Mai 09, 2013

RIBBA pimp your Wall!!!

RIBBA pimp your Wall!!!Oh man, schon wieder Donnerstag!!! Gerade bekommen wir hier im digitalen Leben nur noch die Hälfte mit. Ich weiß, es ist ruhig geworden, aber analog gehts in Hof und Garten von frauheuberg gerade hoch her. Bei dem Kaiserwetter da draußen muss Frau sich doch in die Beete schlagen und manchem Unkraut an den Kragen. Deswegen heute ein paar Wohnimpressionen und in Sachen Wandgestaltung war ich auch unterwegs und habe jetzt auch endlich so ne tolle Bilderleiste an der Wand...wunderbar zum Stileben einfangen...und jetzt ab nach draußen zum Feiertagsbierchen...mit neuen Klangfreuden in einen hoffentlich sonnigen (Vater)-Tag ...hab´s schön und bis später...

mehr RIBBAfreuden heute auch hier...;)... 

RIBBA pimp your Wall!!!RIBBA pimp your Wall!!!

Oh my god, again it´s thursday!!! I haven´t enough time for the digital world. I know that it is very quiet here, but in the analog life much goes on at home and garden. Woman needs to go out by this beautiful weather and jump into the bed and kill the weeds. Therefore today just a few living impressions and my new lovley picture ledge for the wall...perfect for still life...and now go outside for a herb beer...with new sounds into a hopefully sunny fresh Father´s Day...have a magical one and until later... 


more RIBBA joys today also here...;)...


(images by frauheuberg 2013, music by Swear and Shake via youtube

Kommentare:

  1. Wegen RIBBA könnte ich grad kotzen. Ich wollte die 55cm RIBBAs zu Gewürzhaltern umwandeln, aber die gibts in minem IKEA in der Größe nicht :(

    Deine Fotos sind mal wieder toll.

    Liebste Grüße
    Grüner Panda

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön. auch die karte bei dir zu finden... schön!

    alles liebe
    i.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Ribbas sind toll, ich habe auch so eine schöne Bilderleiste vom Schweden hier hängen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Leiste bringt's! Ich hatte auch über längere Zeit welche im Keller stehen, bis ich sie vor 2 Monaten dann endlich über unserem Küchenessplatz angebracht habe. Hier zu sehen:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/03/rotkappchen-uberall.html

    Inzwischen habe ich schon mehrmals umgeräumt und freue mich bei jedem Frühstück über die schönen Dinge darauf.
    Das wünsche ich dir auch!

    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. RIBBA is so loveble, don't you find?
    I happen to have one too (the shortest one, it's in the hall but it's just shameful clutter most of the time, sadly). Got inspired by your post so now I'm off to declutter my RIBBA with an attempt to pimp it up..
    Cheers, G.

    AntwortenLöschen