Mai 10, 2013

Mit buntem FFF und Glückspaket ins Wochenend´...

Na, liegt ihr auf dem Sofa und genießt euren Brückentag oder musstet ihr heute wieder malochen und seid von den Wetterkapriolen da draußen bedient? (wo scheint die Sonne in Deutschland, bitte?) Wer heute am chronischen "Barfußlauf und Zitroneneis" - Syndrom leidet, sei unser FFF mit Steffi und Jules vom Kleines Freudenhaus ans Herz gelegt. Die Joys of the Week machen noch einmal eine kleine Pause und wir treiben es jetzt bunt und unglaublich inspirierend mit ein paar längst fälligen Impressionen von der wunderbaren Buchpräsentation "Funky Home" im Nostalgie im Kinderzimmer...danke nochmals an Angela, Charlotte und ihre Teams für einen wunderbaren Frühsommerabend...war zu schön...


So, do you lie on the sofa and enjoy the free day or do you must to work and be annoyed by the weather capers outside? (where is the sun shining in Germany, please?) Who suffers from the chronic "Barefoot and lemon ice-cream" - syndrome could jump over to our FFF with Steffi and Jules from Kleines Freudenhaus. The Joys of the week makes still a break and we are on a colorful and incredibly inspiring move with long overdue impressions about the wonderful Book presentation "Funky Home" at Nostalgie im Kinderzimmer...thanks again to Angela, Charlotte and their teams for this magical early summer evening...so lovley...

Mit buntem FFF und Glückspaket ins WochenendMit buntem FFF und Glückspaket ins Wochenend

1. Schönes Gefühl? Lovley feeling?

Treffen meiner liebsten Bloggerfreunde + Meet my favorite blogger friends

2. Schöne Idee? Lovley idea?

bunt gefrässige Serviettenhalter + colorful greedy napkin holders

3. Schöne Kombination? Beautiful combination?

Sportlich meets Glamour + sportif meets glamor

4. Schön einfach? Wonderful easy?

schlicht auf Reisen gehen + simply on travel

5. Einfach schön? Just beautiful?

pinker Zauber bei Nostalgie im Kinderzimmer + pink magic at Nostalgie im Kinderzimmer



Und welche bunten Zaubereien stehen jetzt auf eurer Wunschliste oder sind schon bei euch zuhause eingezogen? Übrigens die wunderbare Kunst wurde nicht vergessen. Ich hoffe, ich kann euch die nächsten Tage ein bisschen mehr davon erzählen...es ist spannend...später und auch jetzt hier...wieder mit ein paar Glücksklicks zum Wochenende...der Wunsch diese Woche an euch...bleibt farbenfroh..alles Liebe und bis nächste Woche...


and which colorful magic is on your wishlist? By the way i didn´t forget the magic art. I hope i will tell you more about it the next days...it is exciting...later and now here...again with a few happy clicks for the weekend....and for you the wish toady...to remain colorful...much love and until next week...
 

+ dazwischen immer wieder versteckt + between always hidden again
+ Blätterfreuden mit den Schwesterherzen + scrolling with the sister hearts
+ Domaine...denn das Wohnen hat einen Namen + Domaine ... because living has a name
+ Ja, zum Scheunenzauber, ihr lieben Bräute 2013? + Yes, to the magic barn, dear brides 2013?
+ NYC x LDN...doppelt hält besser? + NYC x LDN...Two is Better?
+ Farbspiele mit Beci Orpin + Color play with Beci Orpin
+ und mein Lieblingssong diese Woche...zauberhaft + and my favorite song this week...magical


(images by frauheuberg 2013, music Deolinda by via youtube)




 

Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich sind deine Bilder, da kommt endlich mal Sommerfeeling auf. Ich hab's so bitter nötig und frage mich, ob uns hier in D überhaupt noch ein Sommer vergönnt ist. Ich schwing mich jetzt auf den Flohmarkt, als kleine Ersatzbefriedigung....setzt bei mir immer Glücksendorphine frei..
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. meine Süsse.. oh wie schön!!! Schöne Bilder.. ich hätte gerne das Kosmetiktäschchen und Moniques Rock <3... das ist der Kracher....
    Hab ein tolles Wochenende.. ich schunkel mich mit deinem Lieblingssong jetzt mal in den Tag!
    Alles Liebe
    Claretti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines. Wie schön uns bei Dir wieder zu finden und dann noch bei so einer schönen Gelegenheit/schönem Gefühl, wir fühlen uns geehrt :) Ist auch immer so schön Dich wiederzusehen und wir hoffen dass das bald wieder der Fall ist.
    Dir auch einen wunderschönen Muttertag, geniess ihn und lass Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen.
    Auf bald, fühl Dich gedrückt...
    Tanja & Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wieder so schöne tipps! jetzt hab ich ja noch einiges zum stöbern am wochenende!
    dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße, das ist ja mal wieder wie verzaubert bei uns: Den Link zu NYC+London in einem Bild hatte ich auch erst in meinem Glückspaket. Dann hab ich ihn ruas genommen, weil ich nochmal einen extra Post darüber schreiben wollte... :)
    Verrückt, oder?! ;)

    Dein Song ist super und nun klicke ich mich mal zu der Scheunen-Hochzeit und träume ein bißchen...

    Danke für die wunderbaren Klicks und deine Worte bei mir! Freu mich auf unser Date nächste Woche!

    Dicken knutschaaaaa
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Das Schaufenster scheint eine Knallerfarbenwucht zu sein ... die Chucks zum Rock sowieso.
    Hier war Maloche angesagt, aber entspannt mit Kollegenfrühstück. Und die Wohnung mal wieder verändern ... wie fast alle 3 Monate :-)!

    Ganz liebst und glücklich zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Lieblingsines,
    hab vielen Dank für die wunderbaren Bilder und Eindrücke, auf Dein Freitagsposting freue ich mich jede Woche.
    Sei feste umarmt von Nina und hoffentlich hattest Du einen schönen Muttertag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Eine großartige Linkfundgrube ist das immer bei Dir! Und das Lied...wirklich zauberhaft...liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. schöne freitagsfotos mit glitzer und rosarot, mit schick und charme!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. hej, da bin ich ja erleichtert, das nicht nur wir hier so ein bescheidenes wetter haben :0), ach ja, ich habe heute meinen 1. Bloggeburtstag - und natürlich eine Verlosung, schön, wenn du mich besuchst...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen