Mai 24, 2013

Joys of the Week #9, ein bißchen FFF und das Glückspaket...bei dem Wetter euer Trost?

Hallo ihr Lieben! Na, schöne Pfingsten verlebt und vielleicht seid ihr auch wie wir noch im Ferienmodus, na? Gerade halten mich Chelsea, Stacy und Co. mit ihrem Campingzelt und Knalleroutfits vom Klick ins Onlineleben ab. Mit Barbie und Ken nen kühlen Drink schlürfen und Marshmallows am Lagerfeuer grillen, ich sag euch, das Leben meint es gut mit uns...;)...aber trotzdem treffen wir uns heute wieder auf eine Runde Joys of the Week mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus...violá unsere 5 für diese Woche...

Hello my friends! Well, have you spent a lovley Pentecost or maybe have been also still in holiday mode like us, right? At the moment Chelsea, Stacy and Co. hold me back from click to digital life with their tent and sweet camping outfits. Sipping with Barbie and Ken a cool drink and cooking marshmallows at the campfire, I tell you, life is very kind to us ... ;) ... but still we meet again today for our Joys of the Week with our lovable Jules from Kleines Freudenhaus ... violá our 5 for this week ...

Joys of the Week #9, ein bißchen FFF und das Glückspaket...bei dem Wetter euer Trost 01 z
Joys of the Week #9, ein bißchen FFF und das Glückspaket...bei dem Wetter euer Trost collage?

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?
 
Barbie´s pink-violette Farbenwelt + Barbie´s pink-violett color world

2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week? 

und noch ein Kuss + and one more kiss

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave Moment of the week? 

 Camping mit Barbie und dem Wirbelwind + Camping with Barbie and the whirlwind

 
4. Lieblingsblog der Woche? Fave Blog of the week?  

mitten im Leben stehen ...mit scraps of us + standing in the middle of life...with scraps of us

5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?  

 tanzen zu "The Messenger" von Brown Bird + dance to "The Messenger" by Brown Bird


und bei Steffi und ihrem FFF dreht sich heute alles um die Top-...5 zum Wochenende...

and at Steffi and her FFF today is all about the top 5 for the weekend ...

Joys of the Week #9, ein bißchen FFF und das Glückspaket...bei dem Wetter euer Trost?Joys of the Week #9, ein bißchen FFF und das Glückspaket...bei dem Wetter euer Trost?Joys of the Week #9, ein bißchen FFF und das Glückspaket...bei dem Wetter euer Trost?Joys of the Week #9, ein bißchen FFF und das Glückspaket...bei dem Wetter euer Trost?

1. Top-Team? Top-Team? 

DU + ICH + YOU + ME


2. Top-Wahl? Top choice?

die Idee einen Blog zu schreiben + the idea to write a blog

3. Top-Outfit? Top-Outfit?

mein neues Sommerkleid + my new summer dress

4. Top-Deko? Top-Deco?

Wall Art bei Peace Love Create und A Beautiful Mess + Wall Art by Peace Love Create and A Beautiful Mess

5. Top-Film? Top-Movie?

einer unserer Lieblingsfilme + one of our favorites movies




Na, schon Pläne fürs Wochenende? Hier sieht es die nächsten Tage nach Couching oder nach einem kleinen Trip in die Goldenen 20iger aus. Vielleicht verfolge ich auch Claretti´s Suche nach dem Almöhi (den habe ich auch schon vergeblich gesucht) oder ich verändere auch mal in Sekundenschnelle mein Kommodenoutfit (danke Mr. Happy, ich liebe deine Ideen!) Wie auch immer...mit unseren Klicks ins Wochenendglück kommt so schnell keine Langeweile auf...und unser Wunsch diese Woche an euch...bleibt top-fit...und trotzt dem total verwirrten Wettergott da draußen...es kann nur besser werden...alles Liebe und bis nächste Woche...


Well, already have plans for the weekend? Here it looks the next days like couching or going to a small trip into the Golden 20´s. Maybe I watch Claretti's search for the Almoehi (which I have also been looking in vain) or I change sometimes within seconds my dresser outfit (thank you Mr. Happy, I love your ideas!) Anyway ... with our happy clicks to the weekend it will not be bored ... and our wish to you this week ... remain top-fit ... and defies the totally confused weather god out there ... it could only get better ... much love and until next week ...

 
+ Lasst uns ein paar Ideen schmieden! + Let us come up with a few ideas! 
+ Raindrops keep falling on my head + Raindrops keep falling on my head
+ hom-e...ist wo dein Herz wohnt + hom-e...is where your heart is
+Mhhh...man lernt immer wieder dazu + Mhhh...you always learn more dazu
+ eisiges Grün zur Kaffeepause + icy green for coffee break
+ Oh, SF es ist schon so lange her + Oh, SF it is so long time ago
+ spruchreif in den Sonntag mit sorakeem + ripe into Sundays with sorakeem
+ der Sprung ins Glück für euch, Bräute 2013 + the leap into happiness for you brides 2013


(images by frauheuberg 2013, music by Brown Bird via youtube)

 

Kommentare:

  1. Tolles Sommerkleid! In meiner neuen Lieblingsfarbe :) Ich drück die Daumen, dass du es bald ausführen darfst! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. was der wettergott da so mit uns anstellt ist ja genau das richtige, um sich durch alle deine links zu klicken. ich freu mich drauf!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du kommst zu deinem Ausflug in die 20er. Der Film war echt sehenswert! Ich glaube, ich redesigne jetzt auch mal schnell meine Kommode. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hach wieder soooo schön bei dir, auch wenn ich jetzt erst zeit hatte mich zu dir zu klicken...
    so viel analoges leben und sonnenstrahlen einfangen heute... deine links sind wieder große klasse. irre.

    allerliebste grüße
    westensschnitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kuss und Barbie- Collage! Und tatsächlich eine Top-Wahl, diesen blog zu schreiben. Danke für alle Inspirationen
    Genießt das Wochenende - die befürchtete Trockenheit ist ja zum Glück ausgeblieben ;-(((
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines. Ja ja das liebe Schlechtwetterferienprogramm, das hält einen ganz schön auf Trab aber Barbie Camping hört sich ja nach einer Menge Spass an hihihi
    Hab einen schönen Sonntag, bis ganz bald mal wieder.
    Liebe Grüsse aus Stuggitown
    Tanja & Daniela

    AntwortenLöschen
  7. oh du liebe, was für wunderbare antworten.. sowohl bei deinen "joys" als auch bei den top-fff-antworten.. :) ich hoffe, du hattest ein richtig schön kuschliges wochenende und hast es dir gut gehen lassen.. ich schick dir liebste grüße & wünsch dir eine wundervolle neue woche.. hoffentlich mit ein wenig mehr sonne.. :) xx

    AntwortenLöschen
  8. eine freude wars wieder das wochenende mit deinen tipps zu verbringen, liebste frau heuberg. so viele schöne blogtipps...seufz;) an barbiezeiten kann ich mich auch noch dunkel(rosa) erinnern;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen