Mai 17, 2013

Joys of the Week #8, der FFF und das Glückspaket...back to normal, oder was?

Es "kraut" mir...im wahrsten Sinne des Wortes...vor diesen grünen Schmarotzern, die es sich zwischen all den schönen Gewächsen in unserem Garten gemütlich machen. Hej, du olles Unkraut, deine Zeit ist abgelaufen! Frauheuberg kommt jetzt mit den Zauberfingern und ist daher gerade etwas abwesend hier im digitalen Geschehen. Ich hoffe ihr verzeiht mir und freut euch umso mehr heute auf unser Freitagsdate mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus...hier endlich mal wieder meine 5 Joys of the Week...

I´m terrified  ... in the truest sense of the word ... by this green parasite which try to make it cozy among all the beautiful plants in our garden. Hey, you old weed, your time is up! Frauheuberg comes now with the magic fingers and is therefore just a little absent here in the digital scene. I hope you forgive me and look forward even more today on our Friday date with the sweet Jules from Kleines Freudenhaus ... finally back here my 5 Joys of the Week ...

Joys of the Week #8, der FFF und das Glückspaket...back to normal, oder was 01Joys of the Week #8, der FFF und das Glückspaket...back to normal, oder was collage 01 z

1. Lieblingsfarbe der Woche? Fave Color of the week?

rosefarbene Akaleienfreuden + pink columbines delights


2. Lieblingswort der Woche? Fave word of the week? 

einfach "Danke" mal wieder für soviel + just "Thank you" for so much


3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche? Fave Moment of the week?

noch fünf Minuten in der neuen Bettwäsche + five minutes in the new bedding


4. Lieblingsblog der Woche? Fave Blog of the week? 

bunte Sommerfreuden mit windwrikle  + colorful summer pleasures with windwrinkle


5. Lieblingsohrwurm der Woche? Fave earwig of the week?  



und auch Steffi hat wieder ein paar heiße FFF-Fragen für uns...heute einmal dem ABC bitte nach...;)...

and also Steffi has some hot FFF-Questions for us...today even after the ABC, please...

Joys of the Week #8, der FFF und das Glückspaket...back to normal, oder was FF01 zJoys of the Week #8, der FFF und das Glückspaket...back to normal, oder was collage 02 zJoys of the Week #8, der FFF und das Glückspaket...back to normal, oder was FF05 z

1. A wie aufregend? Exciting?

spannend ist es bei uns im Garten + it is exciting in our garden

2. B wie besonders schön? Just beautiful?

Mitbringsl vom Dießener Töpfermarkt + a little gift from the Pottery Market in Dießen

3. C wie chaotisch? Chaotic?

wo hin nur mit den vielen Kochbüchern + where to go with all the cook books

4. D wie deine große Liebe? Your big love?

ihr und das Meer + you and the sea

5. E wie eine einfache Idee? A simple idea?  

wunderbarer Spruch zum Aufhängen + lovley quote to hang on


das beste Rezept zum Abtauchen am Wochenende...das Wetter verspricht viel und hält wohl nichts vom Sommer einläuten...egal, wir machen es uns trotzdem schön und unser Wunsch an euch...bleibt tapfer...der Sommer kommt bestimmt...mit unseren Klicks ins Glück...alles Liebe und schöne Pfingsten...

the best recipe to dive on the weekend ... the weather promises a lot and probably is not ringing for the summer ... no matter, we let it still go well and our wish for you this week... be brave ... the summer will coming ... with our happy clicks ... all the best, much love and a lovely whitsunday...


+ mit Rustic.Meets.Vintage zurück auf Null + with Rustic.Meets.Vintage back to zero
+ ein Traum von Erdbeer + a dream of strawberry
+ Das ist einfach Spitze! + That's just great!
+ someone once told me to always... + someone once told me to always
+ Für immer...wir denken an euch!!! + Forever...we think to you!!!
+ nie vergessen...etwas Blaues + never forget...something blue
+ und heute wieder gerne für meine Bräute 2013 + and again today for my brides 2013


(images by frauheuberg 2013, lovley Quote by Formart-zeit-für-schoenes, music by Tyrone & Elina via myspace
 

 

Kommentare:

  1. Ha ja, die Kochbücher! Hihi, bei uns schlummern noch immer über die Hälfte in Umzugskisten *lach*! Und alles, was man ein Jahr nicht gebraucht hat, kann man ja eigentlich wegschmeissen ;-)
    Schöne Antworten auf soviel Fragen!
    Schönes Wochenende gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. hach meine liebe,
    wie schön unser date!!! und deine liebsten am meer...zauberhaft.. danke für die brautinspiration ;)
    ganz toll... und inspiriert von deiner neuen kuschelbettwäsche habe cih mich gerade schon wieder beim schweden verloren und für 20 euro neue kissen geshoppt... ts ts ts so geht das doch nicht frau heuberg! ;)

    happy weekend und zu hause höre ich mich durch deine klänge!

    jules

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich kann deine Liebe zum Meer so gut verstehen, es war so wunderbar letzte Woche endlich mal wieder den Sand und die Nordsee barfuß zu spüren. Mir geht immer wieder das Herz auf wenn man auf dem Weg zum Strand ist und zum ersten Mal wieder das Meer beim Blick über die Dünen sieht...
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Pfingstwochenende!
    Alles Liebe aus dem Norden - Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo,

    ooh in deinem Garten siehts ja gut aus!! ich hoffe ich bekomme meinen Balkon auch noch so grün. Und der Spruch ist auch wirklich gut zum aufhängen. Da hab ich die ganze Woche auch drauf gewartet...also schnell laut Musik an...
    Hab ein schönes WE!!!

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schön ist es wieder bei dir, Ines! Und Auszeiten dürfen und müssen immer mal sein! Schade, dass du nicht bei dem HIVE dabei bist. Aber wir schaffen es sicher nochmal uns irgendwo zu treffen! :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles langes Wochenende, meine Liebe! Genieß ein bisschen Gartenzeit bei hoffentlich schönem Wetter (zumindest zwischendurch)!
    Ganz liebe Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Kochbücher---ganz zu schweigen von den Heften..
    Hab grad gestern einen riesigen Stapel zum sortieren und ausreißen bereit gelegt. Puuh!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Auch hier blühen die ersten Akeleien und ich bin - wie jedes Jahr - begeistert! Gar nicht dafür von Unkraut und Schnecken... ich hasse diese Biester, die meine Sachen kaputt machen!

    Dir ein tolles langes Wochenende und ganz liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Ah - was für ein schöner Freitagsabschluß! Ist schon fast ein Ritual für mich, Freitagabend bei Dir durchzuklicken...Wünsch' Dir und Deinen Lieben nette Pfingsttage - mit Sonne, hoffentlich! XOX, Anette

    AntwortenLöschen
  10. schöne freitagsbilder!
    an akeleien kann ich mich nicht satt sehen!
    lg, éva

    AntwortenLöschen