Mai 31, 2013

Heute im Taschenfieber...mit Beauty is where you find it...

Heute im Taschenfieber...mit Beauty is where you find it...02Heute im Taschenfieber...mit Beauty is where you find it...04Ausleeren...von Innen nach Außen kehren...den Teil meines Lebens, den ich jeden Tag mit mir herumtrage...Schminksachen, Lieblingsstulpen, Lieblingsmütze, Glückskatzenhandy, Digicam, mein Moleskine, Lieblingsdeo...ohne Tasche (und Musik im Ohr) gehe ich eigentlich nie aus dem Haus...und heute lüfte ich für euch mein ganz persönliches Taschenchaos bei Beauty is where you find it und verabschiede mich gleichzeitig mit ein paar Glücksklicks in eine kleine Aus(Aufräum)zeit...unser Haus und Balkonien ruft und die Familie auch...und vielleicht lässt sich die Sonne auch mal ein bisschen blicken...bis dahin alles Liebe und auf bald...



Empty out ... turn inside out ... the part of my life that I carry around with me all days ...Make-up bag, favorite hand warmers, favorite hat, lucky cat mobile phone, digicam, my Moleskine, favorite deo...I never go out without a bag (and Music in the ear) actually ... and now I disclose my personal bag chaos for Beauty is where you find it to you and say goodbye with a few clicks for a small Off (clean) time ... our house and Balkonien call us and family, too ... and maybe even the sun will come out a bit ...we will see...until then all the best and see you soon ...


+und KARMA... + and KARMA...
+ mit whocoulddowithoutyou zweimal so schön + with whocoulddowithoutyou twice as nice
+ und in die Sommerfrische mit hujour + and into the summer fresh with hujour
+ tausend Blicke nach NYC + thousand glances to NYC
+ in the mood of color mit kero.i.am + in the mood of color with kero.i.am
+ein Weg, ein Ziel, ein Song + a road, a destination, a song


(image by frauheuberg 2013, music by Lucy Rose via youtube)

Kommentare:

  1. ..ich wünsch dir eine wunderbare (aus)zeit mit deinen lieben.. genieß das analoge leben und all das, was dir begegnen wird.. hab es schön, meine liebe und fühl dich gedrückt. xx

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne zeit wünsch ich dir, lass es dir gut gehen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine schöne Auszeit :) Ich hoffe auf Balkonien strahlt dich die Sonne an! Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dearest sweet ines, such a beautiful post and the photos are gorgeous! Have a lovely merry happy week and love to you!

    AntwortenLöschen