Mai 02, 2013

Frauenbilder heute...bei "Beauty is where you find it..."

Frauenbilder heute...bei Beauty is where you find it...Ich bin noch da!!! Ja, wirklich, wenn auch noch nicht wieder fit, denn nach einem zauberhaften Wienwochenende und einer aufregenden Buchpräsentation im Nostalgie im Kinderzimmer (mehr darüber die nächsten Tage!!!) hat man mich mit einer fiesen Halzentzündung komplett aus dem Online-Leben genockt...autsch...wie gemein...die Geister kommen langsam zurück und meine Ideen auch...für heute aber nur ein wunderbares Bild von meinem Schwesterherz, das Meeresrauschen im Ohr und die Erkenntnis, das 1000 mal Schlucken am Tag ohne Schmerzen doch soviel leichter ist...;)...ich drück euch...

Mehr Frauliches findet ihr heute bei der lieben Nic und ihrer immer wieder spannenden Fotochallenge "Beauty is where you find it..."


(image by frauheuberg 2013)

Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu hören! Mit viel Sonne und Meeresrauschen und so weiter ;-)
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild!

    Gute Besserung! Auf dass die Halsentzündung sich bald verabschiedet!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dich auch und kanns kaum fassen, dass sich die halsschmerzenplage immer noch durchs land schlägt... das bild macht aber hoffnung;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Photo strahlt so viel Lebensfreude aus.
    meeressehnsüchtig Judika

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder unter den "lebenden" weilst! dort wäre ich jetzt gern. im wind. am meer.

    LG nic

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön lebendiges foto!
    ich wünch dir weiter gute besserung und schick dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Photo mit so viel Bewegung darin!
    grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto! Wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen