Mai 04, 2013

AFK vorbei, mal wieder FFF und das Glückspaket

Ich tippe wieder...Afk ist vorbei...großes Stirnrunzeln oder verständnisvolles Knicken? Irgendwie war mir heute mal nach Chat-Slang. Afk, na wer hat eine Idee? Das Wochenende und eure Kommentare werden es schon verraten. Aber nicht wieder googlen, sondern selber mal nachdenken oder vielleicht seid ihr ja ohnehin die Meister der Akronyme? Die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus und ich spielen heute mal wieder Meister im Weglassen. Mehr Joys of the Week gibt es erst nächste Woche...dafür heute ein Frage-Foto-Freitag bei der lieben Steffi (im neuen Gewand , liebste Mima ich hoffe du verzeihst mir) und unsere Glückklicks in den Mai...

The lovable Jules from Kleines Freudenhaus and me play today again master in leaving off...more Joys of the Week then the next days...for now again a Frage-Foto-Freitag with Steffi (just in a new "dress", my lovable Mima i hope you will forgive me) and our happymakers for May...

AFK vorbei, mal wieder FFF und das Glückspaket 01 zAFK vorbei, mal wieder FFF und das Glückspaket collage 02AFK vorbei, mal wieder FFF und das Glückspaket 05 z


1. Dein Bild der Woche? Your picture of the week?

wunderbare Kunst...mehr die nächsten Tage + wonderful art ... more the next few days


2. Was wirst du heute nicht machen? What you will not do today?

krank auf dem Sofa liegen + lying sick on the sofa

3. Was hat dich diese Woche überrascht? What has surprised you this week?

daß Mango Lassi doch so gut schmeckt + that mango lassi really tastes so good

4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit? What for you had too little time?

zum schreiben...ich hab´s vermisst + to write ... I've missed it

5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht? With whom or what you have spent just a lovley time?

mit "Funky Home" von Charlotte Hedeman Gueniau + with "Funky Home" by Charlotte Hedeman Gueniau


Und da frauheuberg sich gerade in Less is more übt...heute einfach ganz schlicht, aber mit viel Leidenschaft für euch erklickt...unsere Glücksmacher zum Wochenende...alles "neu" macht der Mai...in diesem Sinne der Wunsch an euch...bleibt abenteuerlustig...alles Liebe und bis nächste Woche...

today just simple...May makes everything "new"...and for you the wish...to remain adventurous...much love and until next week...


+ ein Augenblick mit Eva Kolenko + a moment with Eva Kolenko
+ HappyAugust schon im Mai? + HappyAugust just in May?
+ vorwärts, rückwärts...Schritt für Schritt + forward, backward ...Step by step
+ den Kochlöffel schwingen in witchin´in the kitchen + swing the spoon in within'in in the kitchen
+ Last minute FYWI gefällig, ihr lieben Bräute 2013? + FYWI for the Brides 2013
+ Für Dich Westenschnitte wieder große NYC-Love + for my Westenschnitte again big NYC-Love
+ und frauheuberg´s Wochendsound, yeah + and frauheuberg´s Weekendsound, yeah



(images by frauheuberg 2013, music by Emily Moldy via youtube)

 






Kommentare:

  1. Haha - es ist 6.42 Uhr jetzt. Die Denkleistung schaffe ich noch nicht ;-). Abenteuerlustig zu bleiben, hingegen sehrwohl!

    Ich wünsche Dir ein sonnig-fröhliches Wochenende mit ganz vielen Highlights!
    steph

    AntwortenLöschen
  2. funky home und happy august gefallen mir besonders!
    ein schönes wochenende für dich und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine nächtlichen grüße meine liebe, wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. afk = away from keyboard?? Na dann bin ich froh dass es vorbei ist bei dir :) Vielen Dank für deine lieben Grüsse bei uns :) Schön dass dein FFF doch noch auftaucht, ich hab ihn schon vermisst! Auf die Kunst die nächsten Tage bin ich gespannt :) Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja den Mango Lassi kann ich nur empfehlen, den hab ich auch vor Kurzem für mich entdeckt ;) LG und ein schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. da ich bekennende abkürzunghasserin bin, entlasse ich mich mal gnädigst aus dem rätsel;) hatte dafür eine erquickliche zeit mit deinen tipps untermalt mit schönster jungfrauenmusik
    ... liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. HaHa - ich bin jedenfalls gerade nicht Afk bzw. Afl - aber ich will - wirklich - lieber raus und radfahren...ist aber auch immer so verführerisch. Besonders posts wie Deinen mit so netten links...Sei umarmt - alles Liebe und CYL!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Thank you ladies for sharing Witchin' with your readers! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ines,
    Mangolassi rockt. Deutlich.
    Hoffe, Du bist wieder fit und es geht Dir wunderbar und genußbereit.
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh ... ich glaub ich muss AfK googln.. darf ich ?!?! Oder ist Juttas Antwort Richtig!!! Liebelein!! Das geht ja unter keine Kuhhaut mit dem Kranksein uns Dir!! Ich schicl Dir ganz viele mango Lassis und Vitamine und und und und sag auch Dankeschön das DU so lieb an uns Bräute denkst!!!
    Dickes Busserl
    Claretti

    AntwortenLöschen
  11. liebe i., nun verrate uns mal schnell die lösung deines rätsels.. bin auch raus.. ;o) ich hoffe, dir geht´s wieder richtig gut meine liebe und du kannst den frühling da draußen genießen.. ab ins analoge leben.. :) und 1000 dank für deine besuche und immer wieder lieben worte bei mir.. und für deine geburtstagswünsche.. merci! liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss auch AfK googln: aber es gibt viele Vorschläge :/
    Ich wünsche Dir ein sonnige Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv away from keyboard :)

    LG

    AntwortenLöschen