April 06, 2013

Post „Joys of the Week #6, Ferienmodus und das Glückspaket“

Na, ihr Lieben! Seid ihr auch noch im Ferienmodus oder auf dem Rückweg aus der frühsommerlichen Osterpause? Während ich diese Zeilen schreibe, hat mich mich mein W-Lan gerade im Stich gelassen. Aber meine liebste Jules vom Kleines Freudenhaus, ich finde die richtigen Worte auch offline und den Links jage ich dann später hinterher...hier meine 5 Joys of the Week...


Well, my dears! Are you still in holiday mode or on the way back from the early summer Easter break? As I write these linesmy wireless has just abandoned me. But my sweet Jules from Kleines Freudenhaus, I will find the right words also offline and then chase the links later ... here are my 5 Joys of the Week...


1. Lieblingsfarbe der Woche?
1. Fave Color of the week?

Post „Joys of the Week #6, Ferienmodus und das Glückspaket“ 01

diese Woche neue goldige Tanzbegleiter
this week new golden dance friends


2. Lieblingswort der Woche?
2. Fave word of the week?

Post „Joys of the Week #6, Ferienmodus und das Glückspaket“ 03

langsam, langsam, langsam...einfach mal schön
slowly, slowly, slowly ... just beautiful


3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche?
3. Fave Moment
of the week?

Post „Joys of the Week #6, Ferienmodus und das Glückspaket“ 02

zusammen zurück in die 80´s kuscheln
cuddle together back in the 80's


Varanasi, India: "Beyond" from Cale Glendening on Vimeo.


wunderbare Einblicke...wunderbare Momente
wonderful insights ... wonderful moments


4. Lieblingsblog der Woche?
4. Fave Blog of the week?


mein persönlicher eyecatcher diese Woche...size too small
my personal eyecatcher this week ... size too small



5. Lieblingsohrwurm der Woche?
5. Fave earwig of the week?

diese Woche eindeutig...Don´t you forget about me von Simple Minds  
this week definitely...Don´t forget about me by Simple Minds
 


Die letzten Tage haben wir im Breakfast Club gefrühstückt, uns mit Pretty in Pink im Plattenladen getroffen, haben uns in Puschen zu Jumpin´ Jack Flash warm getanzt und sind mit Ferris Bueller ins Blaue gefahren. Ich kann euch nur sagen, so ein Ausflug in die Vergangenheit macht so wunderbar glücklich. Und a propos glücklich, letztendlich konnte ich dann doch noch ein paar Klicks für euch einfangen...hier sind unsere Glücklichmacher zum Wochenende...macht´s euch gemütlich und fangt ein Paar Sonnenstunden ein...alles Liebe und bis nächste Woche...

+ Fly me Home Sweet Home
+ Eisiger Genuss auch ohne Schnee?
+ 12 Monate, 12 Themen...und dein Leben?
+ Ach, was wäre das Leben ohne süsse Träume, oder Jeanny und Julia?
+ mit süsk & banoo in den Sonntag kuscheln
+ im Frühlingsrausch mit A Keeper
+ und Musik lässt alles fließen...danke, Koni



The last days we had breakfast at the Breakfast Club, met Pretty in Pink in the record storedanced in warm slippers to Jumpin´ Jack Flash and driven with Ferris Bueller into the blue. I can only tell you that a trip to the past makes you so wonderfully happy. And a propos happyI was able to capture a few more clicks for you ... here are our happy-maker for the weekend ... make you a cozy one and catch a couple hours of sun ... all the best and see you next week...


+ Fly me Home Sweet Home
+ Icy pleasure even without snow?
+ 12 months, 12 topics...and your life?
+ Ah, what would life be without sweet dreams,right Jeanny und Julia?
+ cuddle with süsk & banoo into sundays
+ in the spring rush with A Keeper
+ and music makes everything flow ... thanks, Koni





(images by frauheuberg 2013, music by Snatam Kaur via youtube)

Kommentare:

  1. Ach, das hatte ich gestern auch schon vermisst :) Schön dass ich jetzt doch noch was zu lesen bekomme! Dein Tanzschuhe sind ja toll :) Hab ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ende Ferienmodus für meine Kids…noch eben geniessen von einer schulfreien Woche,….aber hier sind ja bald Sommerferien…10 Wochen!
    Sieht ja gemütlich bei euch aus,…und der Langsam-Modus gefällt mir ausgezeichtnet ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. liebe ines, jetzt hab ich mich durch zwei wochenendpakete "gearbeitet" und bin voller leckereien aus der kindheit, schöner musik und bilder und könnte nun auch in goldenen schuhen herumtanzen. danke sagt liebst grüßend birgit

    AntwortenLöschen
  4. nice one

    I love slow and I want the shoes

    AntwortenLöschen
  5. Ferienmodus. Ohja! Die neue Entdeckung der Langsamkeit.

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow... soooo schön, meine Liebe!
    Bin ganz verliebt in deine tollen Tumblr-Funde!!! Wahnsinn, wo du das immer her zauberst.

    Ich muss mich noch weiter da durch klicken... So schön! Hoffe ihr hattet einen schönen letzten Ferientag!

    Allerliebste Grüße und Knutschis
    Jules

    AntwortenLöschen