April 12, 2013

Joys of the Week #6, Frühlingszauber und das Glückspaket

Also irgendwie finde ich mich immer noch um eine Stunde Leben betrogen. Diese Sommerzeit macht mich ganz verrückt und immer wenn ich denke jetzt habe ich den Dreh raus´, dann lacht mich der Wecker am Herd in der Küche aus und wirft mir sein Gewinnerlächeln zu..."Ätschi Bätschi, du bist schon wieder eine gefühlte Stunde zu spät" ... Geht es euch auch so? Mein gebeuteltes Zeitgefühl wäre erfreut, ich schwöre es euch. Egal, ich pfeife jetzt erst einmal auf diesen affigen Besserwisser und freue mich mit meiner lieben Jules vom Kleines Freudenhaus über unsere Joys of the Week in dieser Woche...und ihr?

So somehow I find myself still betrayed by one hour life. This summertime makes me crazy and every time I think now I've got the hang', then the clock at the stove in the kitchen laughs at me with his winning smile ... "Ätschi Bätschi, you're already a perceived hours too late"... Is it similar for you, too? But i don´t care this know-it-all and just be happy with my dear Jules from Kleines Freudenhaus about our Joys of the Week this Friday ... and you?

 

1. Lieblingsfarbe der Woche?
1. Fave Color of the week?

Joys of the Week #6, Frühlingszauber und das Glückspaket 01

Vanille in gelb...mein neuer Lieblingsschal von Becksöndergaard
Vanilla in yellow ... my new favorite scarf by Becksöndergaard

2. Lieblingswort der Woche?
2. Fave word of the week?
 

Joys of the Week #6, Frühlingszauber und das Glückspaket 02

Zimtpastillen...himmlisch lecker von Pastiglie Leone
Heavenly delicious cinnamon pastilles by Pastiglie Leone



3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche?
3. Fave Moment
of the week?

Joys of the Week #6, Frühlingszauber und das Glückspaket 03Joys of the Week #6, Frühlingszauber und das Glückspaket 04

scroll with Yvette van Boven in Homemade, summer


4. Lieblingsblog der Woche?
4. Fave Blog of the week?

ein Guinness for Oh, Ladycakes
 one guinness for Oh, Ladycakes


5. Lieblingsohrwurm der Woche?
5. Fave earwig of the week?

diese Woche...wunderbar...You never need nobody von The Lone Bellow
this week...so marvelous...You never need nobody by The Lone Bellow


und habt ihr jetzt den richtigen Drive fürs Wochenende gefunden? Macht doch heute einfach mal früher Schluss, packt eure Lieben ein und picknickt euch den Frühlingszauber auf den Fußboden mit unseren Glücklichmacher für diese Woche. Der Rest wandert ja laut Wetterbericht am Wochenende nach. Oh, Sonnenschein, wir freue ich mich auf dich...und der klingende Motzer aus der Küche kann dann ein für allemal einpacken..."Die Stunde musst du im Herbst sowieso wieder zurückgeben! Ätschi Bätschi!"...Happy Weekend und sonnige Zauberstunden mit euren Lieben! Bis nächste Woche...


+ You are my sunshine, my only sunshine
+ Ach, ihr süssen Bräute 2013...ihr wisst ich denke an euch!!!...;)...
+ mit Bildern in den Worten spielen
+ sich glücklich wohnen mit room-temperature
+ ein Milchkaffee und ein bißchen verrückt sein...wow...
+ noch einmal umdrehen und kuscheln...ist ja Sonntag


and now have you found the right drive for the weekend? So mabye make today just earlier a break, grab your loved ones and picnicking yourself the Spring Magic on the floor with our happy-maker for this week. The rest will follow according to the weather news the next days. Oh, sunshine, how long I'm looking for you ... and the sounding know-it-all  from the kitchen can pack up once and for all ... "You have to return the hour again in the fall anyway! Ätschi Bätschi!" ... A Happy Weekend and some sunny spells hours with your loved ones! Until next week ...


+ You are my sunshine, my only sunshine
+ Oh, you sweet brides 2013...i always will think to you!!!...;)...
+ play in the words with pictures
+ live happy with room-temperature
+ a milky coffee and a little bit craziness...wow
+ turn again and snuggle ... yes, is Sunday 


(images by frauheuberg 2013, music by Kate Earl via youtube )
 




Kommentare:

  1. ;) ohja, spätestens beim Abendessen mit dem Wirbelwind ruft der Herd "zu spät!"...
    wunderbare Glücklichmacher! Ich nehm dich/euch beim Wort und mach für heute Schluss.
    Ein fabelhaftes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes wochenendglückspaket geschnürt von dir, liebe ines, für sonnentage (angekündigt;)... im momentanen regen bin ich dann erstmal bei den zauberhaften illustrationen von katt frank hängengeblieben und habe überlegt, welches gesicht morgen auf den frühstückskaffee kommt;)
    liebst eine schöne zeit wünschend birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dein Glückspaket, liebe Ines! Und das Kochbuch kommt auf die Merkliste! :)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! Vielleicht renkt sich das Zeitgefühl dann ja auch langsam wieder ein! ;)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. home made summeR. ich mag das buch. dafüR weRde ich jetzt was tun .... kitchengaRdening.
    ein schönes wochenende. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. .."the lone bellow"-hörend freue ich mich mit über deine "joys of the week" & wünsche dir ein wunderbares und vor allem sonniges wohlfühl-wochenende.. hab es schön, liebste grüße,xx

    AntwortenLöschen
  6. hach meine süße, ist das heute woeder schön bei und mit dir!!! das hochzeitsvideo hat mich gerade sehr berührt... soooo schön... zu kate earl schreibe ich dir hier.
    wir machen uns erst morgen früh auf in den norden. heute hatten wir einfach noch zu viele singe zu erledigen... dafür bleiben wir bis montag ;-)

    danke für deine lieben lieben worte! ich knutsch dann morgen um mitternacht den schlossherrn von dir. da freut er sich.

    drück dich fest und schicke dir die allerallerliebsten grüße und viele warme sonnenstrahlen
    jules
    P.S. Wie heißt denn dieses unfassbar grandiose Album, das du mir geschenkt hast? ;) Kann den Namen nicht entziffern ;-)

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN was dieser geniale Typ in die Kaffeetassen zaubert... ich will das auch können! Oder ich brauch einen Mann der das für mich macht ;-) auf jeden Fall bin ich begeistert!

    Ich wünsche Dir ein traumschönes Wochenende mit viel Sonne und Frühling(sgefühlen)!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderbar, Dein Glückspaket! Danke und ein frühlingshaftes Wochenende!
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, diese Zeitumstellung ist wirklich GRAUSAM und morgens wenn der Wecker klingelt, dann sind wir beide eigentlich noch im absoluten Tiefschlaf seufz. Aber dafür dürfen wir uns dieses WE auf die kommenden Sonnenstunden freuen, endlich!!!!! Das Buch hört sich ja spannend an, das müssen wir uns merken!
    Danke für die tollen Glücksmomente, ein SONNIGES WE!!!!!!
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Pastillen mit Lavendelgeschmack... Aber noch nicht probiert, da ich die Verpackung so schön finde ;-)!
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    nü sabber ich aber mental bei dem Gedanken an Limo und Zimtpastillen, schön, dann gibt es jetzt zum Trost ein Schokoladenbad (nicht im Brunnen!).
    Drück Dich feste, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen