März 27, 2013

Now who's this frauheuberg? A dreamer like you, a myth or two creative sister hearts?...Was schon wieder Mittwoch? Zeit vergeht, wenn man Spaß hat, oder? Ostern steht vor der Türe und unser Blogbosskurs bei Holly Becker von decor8 neigt sich dem Ende zu. Ich habe viele Ideen im Kopf und ihr könnt gespannt sein, was sich die nächste Zeit hier bei frauheuberg so verändern wird. Für unser Homework Week#4 diese Woche habe ich endlich ein About frauheuberg erstellt und freu mich, wenn ihr vielleicht mal vorbeischaut. Da gibt es noch einige neue Fakten von uns zu entdecken. Na, neugierig geworden? Dann klickt euch doch gleich mal rüber und erfahrt endlich "Wer diese frauheuberg eigentlich ist!"...viel Spaß und bis später...

Kommentare:

  1. jetzt weiß ichs! gut gemacht (das fehlt wohl bei mir noch ...). schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)...danke...und ja, bei mir hat es ja auch fast drei Jahre gedauert...bin gespannt...;)...

      Löschen