März 19, 2013

Sponsored GIVEAWAY: Landmark Notes von Designguide089

Sponsored GIVEAWAY Landmark Notes von Designguide089Mensch, da wohnt man so nah an der bayrischen Hauptstadt und kennt so viele tolle Plätze und Locations nicht. Wahnsinn, was wir auf unserem Blogs & Coffee Meet-up so alles entdecken durften. Mit im Gepäck hatte ich einen blinden Passagier, der all die wunderbaren Cafés und versteckten Läden, all die aufregenden Hot Spots und jungen Designer der südlichen Metropole kennt. Ein Streifzug durch München wird mit ihm zum außergewöhnlichen Erlebnis und vergesslich ist er auch nicht. Sein Inneres verspricht viel und äußerlich kommt er ganz schön hip rüber. Bei Sabine von azurweiss ist er auch schon ein,- und ausgegangen und hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Ich habe mich auf jedenfalls in Landmark Notes verliebt und in sein wunderbar gestaltetes Innenleben voll mit vielen Tips zu der Hauptstadt an der Isar. Susanne Perk-Kuhlmann, Herausgeberin des Designguide089, hat in diesem kleinen Notizbuch wunderbare Läden, Cafés, Restaurants und Locations zusammengetragen...alle eine Entdeckung wert...und heute könnt ihr bei frauheuberg eines dieser tollen Arts & Crafts Notizbücher gewinnen...also hinterlasst uns doch bis nächste Woche Dienstag, den 26. März 2013 / 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse / oder schreibt uns an email mit Stichwort "Landmark Notes". Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per email benachrichtigt. Ich bin dann mal weg und blättere nochmal mit meinen süßen blinden Passagier durch Münchner´s Arts & Crafts - Szene und ihr so?

 Sponsored GIVEAWAY Landmark Notes von Designguide089Sponsored GIVEAWAY Landmark Notes von Designguide089Sponsored GIVEAWAY Landmark Notes von Designguide089

Man, i live so close to the Bavarian capital, but i do not know so many great places and venues. Unbelievable what we have discovered on our Blogs & Coffee Meet-up. Included in my luggage I had a stowaway who knows all the wonderful cafés and hidden shopsall the exciting hot spots and young designers of the southern metropolis. A tour through Munich is quite an experience with him and he is not forgetful. Its inside promises a lot and externally he comes over quite hip. He has already been at Sabine from azurweiss and has left a lasting impression. I fell in love in any case with Landmark Notes and fully in his wonderfully designed layout with many tips to the capital on the Isar. Susanne Perk- Kuhlmann, editor of the Design Guide089, has compiled in this little notebook wonderful shops, cafes, restaurants and venues ... all worth discovering ... and today you can win one of these great Arts & Crafts notebooks at frauheuberg ... so leave us just by next week Tuesday, March, 26th 2013 / midnight CET a comment below this post including your email address / or email us with the keyword "Landmark Notes." The winner will be randomly selected and notified via email. I'm off and flip again with my sweet stowaway through Munich's  Arts & Crafts - scene and you?


(images by frauheuberg 2013) 

Kommentare:

  1. nehme ich doch gern, liebe ines;) zumal ich mich mit münchen noch ein bisserl anfreunden müsste, da mein bisheriger besuch keine bleibend schönen eindrücke hinterließ;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. danke für diesen klasse Tipp, ich such so lange schon ein Geschenk für meine Münchner Freundin. Das ist es!!!

    ;-)

    liebe grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    und einen wunderbaren Guten Morgen!

    Ich möchte in den Lostopf hüpfen.

    meinesandbank@yahoo.de


    Einen erfolgreichen Tag noch!



    Alles Liebe

    Augenweide

    AntwortenLöschen
  4. ob dus glaubst oder nicht, bis auf den obligatorischen oktoberfestbesuch war ich noch nie in münchen... dabei liegt es doch durchaus in erreichbarer ferne... deshalb mach ich sehr gerne mit :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Ne wat schön... ich nur einmal kurz in München - möchte aber noch mal hin. Das wäre doch perfekt.
    Hü hüpf in den Lostopf.
    Liebste Grüße Anja
    anni.diekmann(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich mache ich da mit, da ich sowieso schon einen Münchenbesuch für dieses Jahr eingeplant habe... Herzlichst aus dem Wahn

    kontakt@maedchenwahn.com

    Izabella

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpfe mal in den lostopf ;o) würde mich natürlich seeeeeehr freuen! LG!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Eine Freundin ist in die Nähe von München gezogen und Ende April fahr ich sie besuchen. Da wäre so ein Geheimtipp-Stadtführer doch genau das Richtige! Schöne Sache! Bin gerne dabei und habe den Post auch auf meiner fb-Blog-Seite (http://www.facebook.com/LilaLummerland) geteilt ;)

    LG
    Julia
    lilalummerland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ha, da mach ich doch gleich wieder mit, nachdem mir das Glück bei euch das erste Mal hold war (normalerweise gewinne ich nicht!). Meine alte Heimat München, die ich immer wieder besuche, hat bestimmt noch viel Plätze zu bieten, die ich noch nicht kenne...

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sehr gerne per Mail dabei :) LG
    http://aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich natürlich auch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Dann versuch ich mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Jana H. (laabertasches.email@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines, gewinnen wäre schön :-)) Herzliche Grüße Corana
    corana.boehm@wohnraumformer.de

    AntwortenLöschen
  14. nach münchen will ich schon lange mal!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich norddeutsche Pflanze würde mich sehr freuen! Hat es doch meine Schwester in die Nähe von München verschlagen. Insidertipps kann ich da immer gebrauchen!
    Viele Grüße
    Marion

    marschmi25@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf, im Sommer schau ich nämlich mal in München vorbei, so wäre ich dann ja super vorbereitet :)
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende,
    Jutta (jutta@kreativfieber.de)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbares Buch. Da würde ich mich auch sehr drüber freuen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. münchen ist auch von mir nicht sehr weit weg. und trotzdem war ich noch nie so richtig dort; mit zeit haben und die stadt einatmen. das sollte ich ändern.
    wahnsinnig schön ist es, das notizbuch.
    wie auch dein blog, auf dem ich über sonderbare umwege gelandet bin (bloglovin schickt mich unter der rubrik 'similar blogs' zu dir, hihi) - endlich, möchte ich sagen.

    AntwortenLöschen