März 27, 2013

PAMK...oder süße Erinnerungen an die Kindheit! Teil 2

PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 1Heidewitzka, habe ich mich gestern gefreut, als der Postbote vor der Tür stand mit dem Post aus meiner Küche- Paket meines Tauschpartners Björn von Herzfutter. Aufgeregt habe ich meine Kamera geschnappt und seine wunderbaren Kindheitserinnerungen gelüftet. Mensch, Björn, ich war ganz einfach nur entzückt von deinen schlauen Häschen mit selbstgemachter Bolognese (wird doch erst heute probiert!), deinen leckeren Schokomuffins und dem Kalten Hund aus der Dose...ganz wunderbar...vielen lieben Dank für soviel schokoladigen Zauber. Ich glaube der Osterhase wird auch schon ganz neidisch! Egal, ich gehe dann nochmal zum Kühlschrank und gönne mir noch ein Stück Himmel aus der Dose...Lieben Dank und ich bin schon sehr auf deine Rezepte gespannt...bis bald...

PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 2PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 2PAMK...oder süsse Erinnerungen an die Kindheit! Teil 2

Übrigens die Rezepte von meiner Blitzsandtorte und dem Käsekuchen werde ich euch dann erst nächste Woche präsentieren (Ich arbeite gerade an meinem ersten {Download} für euch, yeah!!!)


(images by frauheuberg 2013)

Kommentare:

  1. Kalter Hund aus der Dose? Einmalig!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich so sehr, dass dir mein Paket scheinbar genauso gut gefällt, wie mir dein Paket gefällt! Ich habe immer noch etwas Kuchen hier und freue mich jeden Morgen wieder etwas davon naschen zu dürfen. Nochmals 1000 Dank und bis bald <3

    Liebste Grüße,
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen