März 16, 2013

OsterbloggerEI bei "SoLebIch" mit Piñatas-Eier und Neonkugel-Eierbechern

OsterbloggerEI bei So leb ich mit Piñatas-Eier und Neonkugel-Eierbecher 02OsterbloggerEI bei So leb ich mit Piñatas-Eier und Neonkugel-EierbechernOsterbloggerEI bei So leb ich mit 
Piñatas-Eier und Neonkugel-EierbechernWisst ihr was? Der Osterhase hat es uns geflüstert. Dieses Jahr treiben es die Eier mal wieder bunt. Der Osterhase ist im Farbenrausch und wir heute auch mit unserer OsterbloggerEI auf So Leb Ich. Passend zum Frühlingsanfang haben wir uns mit bunten Seidenpapier und Neonfarben bewaffnet und den Wetterkapriolen da draußen getrotzt. Frau Holle, ziehen Sie sich warm an! Verstaubte Wachseier aus dem Eierkarton waren gestern, jetzt kommt das Glück in Seidenpapier zu uns gehüpft und hat den Neonrausch fürs Frühstücksei gleich mit eingepackt. Bunter geht´s nimmer, oder? Fürs fröhliche Nachknacken bitte hier klicken...bei So leb ich bekommt ihr die Anleitung zum Farbenrausch inklusive...Na, da kann einem ja nur warm ums Ei werden? Viel Spaß beim Nach basteln und fröhlichen Konfettitanz (Selbstgemachtes ist soviel schöner!!!)...  


You know what? The Easter Bunny has whispered. This year, the eggs drift again colorful. The Easter Bunny is in the flush of color and we also today with our OsterbloggerEI at So Leb Ich. Matching the beginning of spring, we have armed with colorful tissue paper and neon colors and affront the weather whims. Frau Holle, dress warm! Dusty wax eggs in the carton were yesterday, now happiness jump in wrapping paper to us and has packed Neon flush, too . There isn´t more color, right? For cheerful crafting click here ... At So leb ich you get the full instructions with flush of color inclusive ... Well, hot eggs in the oven? Have fun by crafting and happy confetti dancing (Homemade is so much better!) ...


(images by frauheuberg 2013) 

Kommentare:

  1. hihi :) Die Piñatas-Eier sehen ja zum schießen aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. schön, bei dir was schönes zu entdecken, liebste frau heuberg:) nach dem karneval in rio könnte es dann bei dir auch rioostern geben;) auf sli schaff ichs momentan gar nicht mehr...sollte vielleicht doch mal die eier der anderen bestaunen gehen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. das schaut spannend aus, da hupf ich doch mal gleich hinüber ;)
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich mit der Osterdeko durch bin ... gehe ich mal flott schauen ... oder bin ich doch noch nicht durch? Ach, wer weiß es bei uns verrückten Frauenzimmern :-)!

    Allerliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen