März 28, 2013

Joys of the Week #5, a winner und das Glückspaket

Der Osterhase steht in den Startlöchern und muss wohl dieses Mal die Eier ins Weiß legen. Meine Güte wo hat sich nur der Frühling versteckt? Da bleibt uns nur das Beste zu hoffen und mit unserer zauberhaften Jules vom Kleines Freudenhaus heute einen Tag früher unsere {Joys of the Week} zu sammeln. Hier sind unsere Lieblinge der Woche...(ich habe beschlossen in der Zukunft nicht alle unsere Posts ins Englische zu übersetzen, aber unsere Freitagsposts werden wie gewohnt übersetzt)

 
The Easter Bunny is in the wings and will put the eggs into the white. My goodness where has the spring been hiding? So we can only hope for the best and collect with our beautiful Jules from Kleines Freudenhaus again our {Joys of the Week}. Here are our favorite 5´ ... (in the future i decided to translate not all of my posts in English, but the Friday posts will been translated as usual)

 
1. Lieblingsfarbe der Woche? 
1. Fave Color of the week?

Joys of the Week #5, a winner und das Glückspaket

diese Woche eindeutig das Gelb am Fenster...Frühling, wo bist du?
This week yellow on the window ... Spring, where are you?


2. Lieblingswort der Woche?
2. Fave word of the week? 

Joys of the Week #5, a winner und das Glückspaket

süß... mit Post aus meiner Küche ins Wochenende starten
sweet ... Start with Post aus meiner Küche into the weekend


3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche?
3. Fave Moment of the week? 
  

Joys of the Week #5, a winner und das Glückspaket

unerwartet Post bekommen...danke, meine liebe Anni
get unexpected mail ... thank you, my dear Anni


4. Lieblingsblog der Woche?
4. Fave Blog of the week? 

mit A Daily Something ins Wochenende chillen
chilling with A Daily Something into the weekend


5. Lieblingsohrwurm der Woche?
5. Fave earwig of the week? 

diese Woche mit Schwung und Mama Like von Erin Inglish
this week with swing and Mama Like by Erin Inglish


Und da ich dem Osterhasen in schokoladiger Mission folgen muss, gibt es hier heute nur schnell und schlicht, aber so von Herzen noch ein paar Glücklichmacher für ein wunderbar kunterbuntes Wochenende und unseren Gewinner des Landmark Notes - GIVEAWAY´s...gewonnen hat die liebe Anja von Annis Blog (in den nächsten Tagen bekommst du eine mail)...herzlichen Glückwunsch und allen anderen lieben Dank fürs mitmachen. Wir wünschen euch zauberhafte Hasentage und süße Zaubereien im Nest...alles Liebe und bis nächste Woche... 

  

And because I will follow the Easter Bunny to a chocolate mission, we will offer here now quick and simple, but out from the heart a few Happymaker for a wonderfully cozy weekend and our winner of the Landmark Notes GIVEAWAY...the winner is...Anja from Annis Blog (in the next few days you will receive a mail) ... Congratulations and thanks to all the others for participating. We wish you magical bunny days and sweets delights in the nest ... all the best and see you next week ..

 
(images by frauheuberg 2013, music by Erin Inglish via youtube)

    Kommentare:

    1. Hach meine Liebe, ist das heute wieder schön bei Dir!
      Hab mich (statt zu arbeiten) in deinen neuen Blog-Seiten verloren, in deinen Kindheitserinnerungen geschwelgt (wie cool ist denn bitte der Pippi Langstrumpf Kuchen?!) und klick mich gleich mal zu deinem Tauschpartner rüber... Sehr sehr schön!

      Dein Glückspaket heute wärmt mir das bitterkalte, endlich Frühling haben wollende Herzchen... 1000 Dank für den tollen NYC LinK!!! Und natürlcih die anderen Neuentdeckungen und Freuden der Woche... Ich ziehe spätestens morgen nach...

      Happy Easter und viel Family-Quality-Time.
      Sei geherzt, gedrückt, geknutscht
      Jules

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Ines,
      juhu... jetzt kann der Tag nur gut werden! Ich freue mich riesig über den Gewinn :)
      Schön, dass auch mein Kärtchen bei dir angekommen ist.
      Schöne Ostern und liebe Grüße, Anja

      AntwortenLöschen
    3. Spannende Sammlung mal wieder! Gückwunsch den Gewinnern und Dir tolle bunte Osterfeiertage! Schöne Grüße, Wiebke

      AntwortenLöschen
    4. Grüße noch mal... Ich schwelge immer noch im Geschmack deiner kleinen Beigabe in mein Päckchen :)

      Seehr lecker!

      Grüße

      Hanni

      AntwortenLöschen