März 22, 2013

Heute endlich wieder Joys of the Week #4 und das Glückspaket

Es ist Freitag und man glaubt es kaum, aber die liebe Jules vom Kleines Freudenhaus und frauheuberg treffen sich heute endlich mal wieder zum Freitagsdate. Oh, wie ich das vermisst habe, du sicherlich auch, meine liebe Westenschnitte, oder? Also macht euch einen leckeren Milchkaffee, kuschelt euch aufs Sofa und entdeckt mit uns heute unsere {Joys of the Week}. Na, neugierig geworden? Dann geht´s los... 

It's Friday, and believe it or not, the sweet Jules from Kleines Freudenhaus and frauheuberg meet today finally back to the Friday date. Oh, how I missed that, and you, my dear Westenschnitte, certainly too , right? So get a delicious milky coffeecuddle you up on the sofa and discover with us today our {Joys of the Week}. Well, are you curious? Then here we go ...


1. Lieblingsfarbe der Woche?
1. Fave Color of the week?

Moodboard frauheuberg for Blogboss 2013

Farben meines Moodboard für ein neues Blogdesign
colors of my Moodboard for a new Blogdesign


2. Lieblingswort der Woche?
2. Fave word of the week? 


Heute endlich wieder Joys of the Week #4 und das Glückspaket

definitiv...Idee...dank Holly´s Blogboss Kurs schwirren so viele bei mir herum...
 definitely ... idea ... thanks to Holly's Blogboss course there are so many around here... 


3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche?
3. Fave Moment of the week? 


Heute endlich wieder Joys of the Week #4 und das Glückspaket


tanzende Glücksfee zum Dienstag
dancing fairy on tuesdays
+


 
durchs Wohnen blättern mit Sign
scroll through Living with Sign


4. Lieblingsblog der Woche?
4. Fave Blog of the week? 


skandinavisch entdecken mit beeldsteil
scandinavian discover with beeldsteil

5. Lieblingsohrwurm der Woche?
5. Fave earwig of the week?
 


einfach wunderbar heute...Let it come...by Jess Morgan
today just beautiful...Let it come by...by Jess Morgan 


Na, und welcher Ohrwurm hat sich diese Woche in euer Leben geschlichen? Draußen lacht die Sonne und wir machen es deswegen heute mal schlicht...mit ein paar Glücklichmachern verabschieden wir uns in ein hoffentlich frühlingswarmes Wochenende...alles Liebe, macht es euch schön...bis nächste Woche... 


Well, and what earworm has crept into your life this week? Outside, the sun shines and we make it today simple ... with a couple of happy-makers we say goodbye and jump into a hopefully warm spring weekend ... much love, make you a beautiful one ... until next week ... 

 
 
(images by frauheuberg 2013)

Kommentare:

  1. bin gespannt auf dien neue blogdesign.
    die tanzende glücksfeen sind wunderschön!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die finde ich auch zauberhaft die beiden :)

      Löschen
  2. "idee" ist wirklich ein ganz wunderbares wort! auch in meinem köpfchen schwirren so viele davon rum.. viel freude beim sortieren, entwickeln,.. da kommt ganz sicher was tolles bei raus, ich freu mich drauf...:)
    ich wünsch dir ein bezauberndes wochenende & schick dir liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I discoverd your blog from "Blogging your way". That's so good to be in the mood for change, and to find a new skin for our blogs!
    Céline

    AntwortenLöschen
  4. ...ein ganz zauberhaftes tanzfeenfoto!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles moodboard das sehr neugierig macht ;) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. auja, ich freu mich auch schon sehr auf's neue blogdesign! sieht schon wunderlieblich aus... ♥ und die linkauswahl ist auch klasse. danke, für die viele inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für Dein wunderbar geschnürtes Päckchen!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübscher post. Die Farben (das Ambiente) des neuen Blogdesigns finde ich sehr schön.
    LG mone

    AntwortenLöschen
  9. da hast du ja meine lieblingsgraublautürkismeeresfarben ausgesucht - schön!
    und danke für die vielen links. heute haben mir bambula und floorabella am besten gefallen!
    liebe grüße und ein ideenreiches wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  10. oh süße, ich komme auch jetzt erst wieder online... war total offline in sachen chor und eheringe unterwegs... schon gesehen? bin immer noch ganz berauscht... die endergenisse waren super ;)

    dein glückspaket ist der hammer... so toll! ich höre mich jetzt noch durch jess morgan... tolle sängerin!

    bin total gespannt auf dein neues design... die schrift mag ich soooo gern... hach :-)

    allerliebste grüße und happy sunday
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass Du wieder so ein inspirierendes Päckchen für uns gepackt hast.
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups - da wurde der erste Kommentar doch noch freigeschaltet . Bin einfach zu ungedudig ;-). naja: doppetl hält besser....

      Löschen
  12. Thank you for the lovely mention!

    Enjoy your weekend, Wendy

    AntwortenLöschen