Februar 28, 2013

MASCHENliebe...heute bei Beauty is where you find it

MASCHENliebe...heute bei Beauty is where you find itVorsicht!!! Viren waren unterwegs...Gottseidank aber wieder auf dem Weg der Besserung. Der Blog nimmst leicht und hält die Stellung hier, während ich mich noch ein wenig erhole und auf unser Bloggertreffen am Wochenende in München freue. Mädels und Jungs, ich kann es kaum erwarten...für heute daher nur ein Bild von meinen Zauberstulpen...die ganz große MASCHENliebe...für Nic und ihre Foto Challenge "Beauty is where you find it"...und falls ihr am Wochenende eine kleine Auszeit vom Alltag braucht, dann klickt euch doch mal zu Mima rüber. Die liebe Indre hat während ihrer ganz persönlichen AUSZEIT 24 liebe Blogger eingeladen, sich Gedanken zum Stichwort AUSZEIT zu machen und frauheuberg ist mit von der Partie...ganz wunderbar Gedanken und Assoziationen...also nicht verpassen...macht es euch schön und hoffentlich bis nächste Woche...


Be careful! Viruses were traveling ... but thank God we are again on the road to recovery. The blog takes it lightly and holds the position here, while I will still recovering a little and looking at our blogger meet-up at the weekend in Munich. Boys and girls, I can not wait for tomorrow ... so today just a picture of my magic leg warmers ... the very large KNITS love ...for Nic and her Photo Challenge "Beauty is where you find it" ... and if you need a weekend break from the everyday, then you clicked over to Mima. During her own special AUSZEIT the lovable Indre has invited 24 bloggers to think about the keyword AUSZEIT and frauheuberg is a part of it ... quite wonderful thoughts and associations ... so do not miss ... and make it yourself beautiful and hopefully see you next week ...


(image by frauheuberg 2013) 

Kommentare:

  1. zauberstulpen, welch ein passender name, die nöchte ich am liebsten anfassen, sie sehen so weich und zart aus, so feine farben und muster, ich glaub ich habe mich gerade in sie verliebt.
    herzlic judika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stulpen ! Bloggertreffen in München !?
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön, sowohl von den Farben wie den Mustern her!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Maschen!
    Gute Besserung, damit du fit bist beim Bloggertreffen!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. WAs für herrliche Farben!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gibt's da auch irgendwo eine Anleitung? Oder hast du die dir selbst ausgedacht? Die Stulpen sind wunderschön, die würde ich auch gerne machen...

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. hab ein großartiges wochenende meine liebe & genieß die gemeinsamen stunden und die auszeit.. :) und nun klick ich mich rüber zu indre.. drück dich & nochmals viel spaß - freu mich auf eure bilder.. xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hätte ich mich ja auch mit meinem "Häkellappen" beteiligen können. Leider hält der gerade verspäteten Winterschlaf und will so gar nicht wachsen :-)!

    Ich drück Dich meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen