Februar 21, 2013

Heute knallt es blau...mit Beauty is where you find it...

Heute knallt es blau...mit Beauty is where you find it 01Was soll ich sagen, meine Lieben...heute sitze ich, dank eurer lieben Worte, schon wieder im "Musikexpress" (in meiner Kindheit fuhr das immer rückwärts...ui) und bin bereit...die Worte wiederzufinden...aufhören?...nein, das kommt wirklich nicht in die Tüte...lieber klicke ich mich heute mit einem Lächeln an den Laptop...und bin glücklich zu wissen, das man nicht alleine ist...mit seinem grübeln und zweifeln...danke fürs zurechtrücken...ihr seid toll...der Knaller...und bei Nic und ihrer wunderbaren Fotochallenge "Beauty is where you find it" knallt es heute auch mal so richtig...Blau...ja, Nic...ich hab auch genug vom weißen Grau...und ihr, auch?


What can I say, my friends ... today I'm sitting, thanks to your kind words, again in the "Music Express" (in my childhood it always drove the back ... ui) and am ready ... to rediscover the words ... Give it up? ... no, this is not the solution ...Instead of that I prefer to click me today with a smile into my laptop ... andm so happy to know that i´m not alone ... with my brood and doubt ... thanks for straighten out ... you are really great ... my big hit ... and with Nic and her wonderful Photo Challenge "Beauty is where you find it" it pops today really ... Blue ... yes , Nic ... I've also had enough of the white and gray ... and you, too?


(image by frauheuberg 2013, music by Ulrich Forman via youtube)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du die Worte wiedergefunden hast, ich freue mich immer über deine tollen Posts! Und dein Bild lässt gleich gute Laune aufkommen, let´s party!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. danke für den wunderbar blauen himmel und den schönen musiktip. bei uns hieß das gerät früher raupe ...
    liebste grüße in den süden! ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles "gute laune" bild! und danke für deinen lieben kommentar!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was ein strahlend blauer Himmel...früher habe ich die "Raupe" geliebt, heute wird mir immer übel darin....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schwöööre, ich habe direkt den Duft von gebrannten Mandeln und Popcorn in der Nase!
    Tolles Foto!
    Ich vermissen das Meer ganz wahnsinnig und dies Jahr fahren wir erst im Spätsommer um nicht zu sagen Herbst.*soifz*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    lass Dich umarmen :-)) Schön, dass Du wieder hier bist :-)) Das Bild passt wie Faust aufs Auge. Musik unter blitzeblauem Himmel...schön!

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Heuberg, hab deinen vorherigen Post gelesen und gedacht, ja das ist schon paradox....was das Bloggerleben so ausmacht. Irgendwie die Kurve zu kriegen, das Leben nicht aus den Augen verlieren, am Puls der Zeit bleiben und was weiß ich noch alles...wir sind schon ein wenig bekloppt, aber auch schön bekloppt und ich find es schön wenns menschelt, egal wo im Blogg im Leben oder auf der Überholspur.
    Mag deinen Blog sehr, ein wunderbares Wochenende für dich und deine Seele, lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen