Februar 07, 2013

Einmal die Sieben, bitte!...für "Beauty is where you find it"

Einmal die Sieben, bitte!...für Beauty is where you find itManche Dinge kommen manchmal so unerwartet...und das ist einfach großartig...wie gestern, als ich kurz mal gen Heimat fuhr um "kluge Gedanken" auf Textilem loszuwerden...mehr verrate ich im März...;)...und mit Kamera bewaffnet noch Zeit hatte ein paar Snapschüsse für Nic und ihre wunderbare Fotoaktion "Beauty is where you find it" zu machen...die Sieben musste es heute sein...ungerade sowieso immer lieber...fragt mich nicht...ich bin wohl eher die "Frau dazwischen"...und als ich so durchs Objektiv schielte, tippte mir jemand auf die Schulter...der Mann in Gelb-Blau...von der Post..."Also da hätte ich aber noch ein viel schöneres Motiv für Sie und Ihre Kamera!"..."Ach ja, es gibt wirklich noch nicht entdeckte Wunder in der Stadt meiner Kindheit?"...oh ja, und so schön...heute eingefangen und noch mehr entdeckt bei "Beauty is where you find it"...und doppeltes Glück hält sowieso besser, oder?


Some things sometimes come so unexpected ... and that's just great ... like yesterday when I was driving home for a little short trip to get "intelligent thoughts" rid of textile ... more I'll tell you in March...;)...armed with a camera i still had time to make a few shots for Nic and her wonderful photo challenge "Beauty is where you find it" ... Number seven had to be it today ... odd always my favorite ... ask me not "Why"... I'm probably a "woman between" ... and as squinted through the lens, someone tapped me on the shoulder ... the man in the yellow-blue ... from the post office ... "So there I would have, however, still a lot better design for you and your camera! "..." oh yeah, there are really undiscovered wonders in the city of my childhood? "... oh yes, and so lovley ...captured today and discovered more at "Beauty is where you find it" ... and double Happiness keeps better anyway, right?



(image by frauheuberg 2013)

Kommentare:

  1. die frau dazwischen - damit gehe ich jetzt lächelnd in den tag :)

    AntwortenLöschen
  2. hey liebe frau dazwischen.. :) was ein netter postbote und was für ein schönes hausnummernschild.. bin auf deine idee gespannt und freu mich drauf!
    liebste grüße & bis morgen beim FFF? drück dich, gesa
    PS: ich glaub, ich bin auch eine frau dazwischen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, ein Kleeblatt über der sieben... aber müsste es nicht eigentlich vierblättrig sein? Ach, egal, hübsch ists so oder so! :)

    AntwortenLöschen
  4. die sieben ist meine glückszahl und in kombination mit dem kleeblatt noch einmal mehr! fühle mich auch oft als "frau dazwischen", schönes wort! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. eine herzerfrischende alltagsgeschichte, liebe ines. und ganz viele fragen... welche glücklichen menschen wohnen im kleeblatthaus 7? was ist eine frau dazwischen (unanständiges wird ja wohl nicht gemeint sein;)? welche ist diese heimatstadt? und was verbirgt sich hinter dem geheimnis bis märz? ohjeohje, wie soll ich damit schlafen gehen heute;););)?
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. mag ich! :)
    das foto und die geschichte dazu!
    ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Foto und einen tollen Postboten hast du da! :)
    "Die Frau dazwischen" - sehr gut. So eine bin ich wohl auch! Beim letzten Kinobesuch musste ich mehrmals betonen wie klasse ich die Zahl "2013" finde - am besten groß auf der Leinwand! Knallerjahr! :)
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, liebe Ines!
    (Und nein, ich halte dich nicht für crazy, sondern für ganz großartig!)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen