Januar 25, 2013

Joys of the Week, Klappe die #2 und das Glückspaket


Also irgendwie hat das Jahr mich schon im analogen Treiben gefangen...sprich...gerade ist im realen Leben soviel los, dass ich es nur schlecht als Recht schaffe bei euch länger reinzuklicken und Hallo zu sagen. Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber manchmal muss man einfach Prioritäten setzen. Nichts desto trotz lasse ich es mir zwischen Geburtstagsgeheimaktion Top Secret und warten auf "Happy Zeiten" in München nicht nehmen mit meiner liebsten Jules vom Kleines Freudenhaus unsere nächsten Joys of the Week zu präsentieren. Diesmal schweife ich in die Ferne...so ein bisschen Wanderlust hat doch jeder, oder? Hier meine 5 für diese Woche...


Somehow the year has caught me already in the analog driving ... so just in real life there is so much going on that I can´t find enough time to click over to you and say hello. I hope you will forgive me, but sometimes you just have to prioritize. Nevertheless, I'll meet despite my birthday operation Top Secret and the wait for "Happy Hours" in Munich my lovable Jules from Kleines Freudenhaus for our next Joys of the Week. This time, I rove into the distance ...A little bit of wanderlust lives in everyone, right? Here are my 5 for this week ...


1. Lieblingsfarbe der Woche?
1. Fave Color of the week?

Joys of the Week, Klappe die #2 und das Glückspaket 01

diese Woche neon graugestreift...mein erstes gestreiftes überhaupt
this week neon gray striped...my first striped ever

2. Lieblingswort der Woche?
2. Fave word of the week? 

Joys of the Week, Klappe die #2 und das Glückspaket 02

"Kia Ora"...traditionelle Begrüßung der Māori...Geschenk aus Neuseeland
"Kia Ora" ... traditional Māori language greeting...a gift from New Zealand ...

3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche?
3. Fave Moment of the week?

Joys of the Week, Klappe die #2 und das Glückspaket 03

vor ein paar Minuten...meine Lieben packen Geschenke aus...;)...
some minutes ago...my love ones pack up gifts together...;)..

4. Lieblingsblog der Woche?
4. Fave Blog of the week?

mit the real bohemian in die Ferne schweifen...großartig 
with the real bohemian...into the distance...just great


5. Lieblingsohrwurm der Woche?
5. Fave earwig of the week?

 heute Ahoi...von Wolfgang Müller...wohin?...vorallem ins Herz
today Ahoi ... by Wolfgang Müller ... where? ... especially into the heart


und habt ihr jetzt schon gedanklich die Koffer gepackt...und sitzt im Flieger...nach Irgendwo...den schönen Momenten hinterher?...vielleicht fangt ihr sie ja heute bei Steffi und Mr. Linky ein. Wir müssen leider passen, denn unsere Geburtstagsgeheimaktion Top Secret geht in die Endphase (psst...Feind liest mit...) Mehr darüber dann nächste Woche und damit euch das Fernweh noch mehr plagt, haben wir noch was fürs Finger heiß klicken...kein Freitag ohne unsere Glücklichmacher...Happy Weekend und bis nächste Woche...drück euch...


and you've already mentally packed the suitcases ... and after sitting on the plane ... Somewhere ... behind the beautiful moments? ... maybe you catch them today at Steffi and Mr. Linky. Today we have to give it up unfortunately, because our birthday operation Top Secret goes into the final phase (psst... enemy reads along ...) More about this next week and in order that the wanderlust plagues you even more, we've got something for a hot finger click  ... no Friday without our happymakers ... a beautiful Weekend and until next week ... a big hug...






(images by frauheuberg, music by Jeff Pianki via youtube, music by Wolfgang Müller via youtube)

Kommentare:

  1. ahoi, liebe ines,
    ich träum mich mit dir nach kanada, mache große tanzschritte im wiesler, hör mich nach NY, tumblr mich durch schöne welten und such mir den leckersten kuchen für den nachmittagskaffee aus. danke für die tollen inspirationen!
    dir weiterhin viel spaß beim geheimnisvollen und ein traumhaftes wochenende!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. ohhh meine liebste südenschnitte, wahrscheinlich kuschelt ihr gerade in **** (Feind liest ja mit!) ;-) Ich bin soooo gespannt, was du berichten wirst!
    trotz wenig digitaler zeit ein tolles glückspaket und sooo viel schönes zum klicken!
    neon-grau ist eine super farbe... und die post aus neuseeland: der BÖÖÖÖrner! ;-)

    happy geburtstags-weekend!!!
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Wooden nest erfreut mein Herz und macht mich glücklich. Da kuschel ich mich doch gern noch eine Runde aufs Sofa ;)

    LG und ein schönes Wochenende mit dem Geburtstagsgeheimprojekt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller Blog! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gekommen und finde deine Ideen total süß!

    Ich mache gerade übrigens eine Blogvorstellung, falls du also Lust hast, mitzumachen
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus dein neues Shirt! :) Woher ist denn das? *neugierigsei*
    Geburtstagsgeheimaktion, das klingt ja super spannend! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Aushecken und ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines. Bei uns ist gerade auch Land unter, einfach viel zu viel zu tun, da kommt das digitale Leben ein wenig zu kurz aber so ist es einfach manchmal. Sehen wir uns in München? Wäre toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens wieder wunderbare Bilder, Antworten und links, ist immer wieder soooo schön hier vorbei zu schauen.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. Also das mit dem analogen Leben und dem wenig melden ist ja sowas von kein Problem!!! Ich stelle mir vor, wie wenig wir zu zeigen und erzählen hätten, wenn wir den ganzen Tag vorm Rechner hängen würden!

    Also alles gut Du Süße!

    Dir ein traumhaftes WE im Leben 1.0,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Am digitalen Leben teilzunehmen ist sehr inspirierend und kann sehr spannend, aber auch sehr Zeitraubend sein. Das Analoge Leben ist aber, was täglich inspiriert, und mit tausenden unvergesslichen Momenten beschert. Wie z. B Geburtstagsgeheimaktionen.
    Schön, wenn du Zeit findest und uns von deinen Analogen Erlebnissen berichtest, hier in der virtuellen Welt. Lg, éva

    AntwortenLöschen