Januar 15, 2013

Helden des Alltags...einfach mal was Neues ausprobieren

Helden des Alltags...einfach mal was Neues ausprobierenHeute sind wir endlich mal wieder dabei...bei Roboti liebt und ihren Helden des Alltags...etwas unkonventionell...ist mein Held des Alltags...heute kein Gegenstand, sondern ein Gefühl...die Idee in diesem Jahr...einfach "mal was Neues ausprobieren"...Samstags ins Auto...schnell in den Schnee...und live den Biathlonrennhimmel erlebt...ein irres Ambiente und weiß gezuckerte Baumspitzen dazu...unvergesslich...der Moment...Das ist Leben...herrlich...


Today we are finally back ... at Roboti liebt and her Helden des Alltags ... a little bit unconventional ... is my everyday hero today ... not a thing, but a feeling ... the idea this year... just "try something new"... Saturdays in the car ... fast into the snow ... and live experience the biathlon race sky ... a funky ambiance and white sugared treetops ... unforgettable ... the moment ...That is life ...just wonderful...

Helden des Alltags...einfach mal was Neues ausprobierenHelden des Alltags...einfach mal was Neues ausprobierenHelden des Alltags...einfach mal was Neues ausprobierenHelden des Alltags...einfach mal was Neues ausprobieren
sie wollte eine große Flagge...die Schwedische war ihr Favorit
she wanted a big flag...the swedish one was her favorit

(images by frauheuberg 2013)

Kommentare:

  1. da hast du heute aber ein bissel geschummelt, liebe frau heuberg;) denn dein beschriebenes gefühl ist so besonders, dass es schon fast nicht mehr als alltäglich durchgehen kann;) aber schön wars bestimmt und noch schöner, dass du es uns gezeigt hast:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. genau!! wir sind gestern auch ganz spontan in den harz gefahren und es war wunderschön, sonne und schnee und eine himmlische ruhe auf verschneiten waldwegen.
    solche helden lob ich mir und nehme mir vor, sie öfter in meinen blickpunkt zu rücken!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. "Einfach mal was Neues ausprobieren" ist ein wunderbarer Held. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das muss echt toll sein, mal bei so einem Event dabei zu sein! Die Stimmung ist bestimmt genial. Ja - öfter mal spontan ins Auto springen...wir könnten in noch nicht mal 3 Stunden oben an der See sein...man macht es einfach viel zu selten! Genieß den Schnee und sei herzlich umarmt! Anette

    AntwortenLöschen
  5. SPONTAN ist Pflicht...sollte man einfach immer öfter mal machen ... gibt schon genug Regeln...LG

    AntwortenLöschen
  6. hach süße, das ist wunderbar! vor allem die fahne von little E. ;-) fast größer als sie selbst oder?!
    leider hab ich euch nicht im tv entdeckt.... mensch, da hätte ich mal besser aufmerksamer das spannende rennen verfolgt... :-)

    happy bergfest-mittwoch!

    freue mich auf freitag!
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Schön...immer mal was neues ist doch super...bei so einem Winter-Event war ich noch auch nie,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. super fotos! bestimmt eine super stimmung. würde ich auch mal gerne life sehen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Was Neues macht immer gute Laune :-)
    Schön, dass es dir so viel Spaß gemacht hat.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin