Januar 10, 2013

Frisch ins neue Jahr

Fresh into a new year...Endlich wieder hier...bei euch...mit euch...ein neues Jahr...noch ganz jung...noch frisch...ich bin gespannt und wünsch euch heute nur Himmelblau, Sonnengelb und zeitlos Glücklich sein...mein Rezept. Für einen Frischen Start...heute bei beauty is where you find it und Nic...alles Liebe für 2013...bis später...


Finally here ... with you ... a new year ... still young ... still fresh ... I'm curious about and wish you today only blue sky, sunny yellow and timeless be happy ... my recipe. For a fresh start ... today at beauty is where you find it and Nic ... all the best for 2013 ... see you later ...
 
 
(image by frauheuberg 2013)

Kommentare:

  1. SONNNNNEEEEEEEEEEE unbedingt.
    Ehrlich gesagt das einzig Tröstende ist, dass es wohl allen so geht und ganz Deutschland unter einem krassen Sonnenmangel leidet!

    WÜnsch Dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  2. wowie schönes bild und welcome back! mail folgt!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön das ist, liebe frau heuberg - kaum bist du zurück, bringst du witzige seelenstreichlerfotos mit! ja sonne (zumindest immer im herzen) und zeitlosigkeit (zumindest gefühlt losgelöst von der zeit) das wünsche ich dir zum neuen jahr (und mir und allen anderen auch:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass Du wieder da bist! Ich wünsche Dir ein ganz grossartiges und glückliches 2013!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir alles Liebe fürs neue Jahr...und danke für die schöne sonnig gelbe Gasse so ganz zeitlos...♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild macht doch gute Laune! Und noch mehr dass ich heute dieses tolle Päckchen bekam, mit dem Gewinn und schönen Beigaben. Vielen Dank ich habe mich sehr gefreut! Vollstes Verständnis habe ich für die Verzögerung, auch bei uns ist ganz viel liegengeblieben und sie Weihnachtspost wurde ganz gestrichen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und spannendes 2013! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. wunderbares Bild. Da vermisst man die Sonne gleich noch mehr. Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  8. ganz süssen blog hast du da! folge dir jetzt :)
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  9. ... mit ganz lieben Grüßen und einem neuen Buch schicke ich viele Glückskugeln für das ganze Jahr :-)
    Danke, Anette

    AntwortenLöschen
  10. mag ich das bild und daß du wieder hier bist - ganz wunderbar! dir auch ein gesundes & glückliches 2013! ich drück dich

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin