November 08, 2012

Vom UmZiehen, Geburtstagen und einer frischen Brise

Vom UmZiehen, Geburtstagen und einer frischen Brise 01Meine Lieben...gerade geht es hier hoch her...mitten zwischen den gepackten Kartons puste ich heute ein altes Lebensjahr aus...und ein hoffentlich genauso Glückliches an...familiäre Pflichten rufen und nebenbei will auch noch der Koffer für die spannende Blogst-Konferenz im hohen Norden, die mit viel Liebe von Ricarda von 23qmStil und Clara von tastesheriff geplant wurde, gepackt werden...ich freue mich schon so...eine kleine Auszeit vom Kisten schleppen und Listen schreiben...der Umzug geht in Warteschleife...und mit ihm diese Woche leider auch schon wieder unsere One Week, One Collection und unsere Assoziation am Freitag...liebste Jules vom Kleines Freudenhaus, ich sehe dich dann beim Herr Max...mit Zaubermusik im Gepäck...und wir melden uns nächste Woche hoffentlich mit vielen neuen Ideen, Inspirationen und Eindrücken zurück...eine schöne Restwoche und vielleicht tauschen wir ja mit dem einen oder anderen am Wochenende unsere Visitenkarten aus...wer weiß...alles Liebe und bis bald...


My dears ... at the moment it is too busy here ... in the middle of packed boxes I blow today out from an old age ... and hopefully into a happy equal one ... family responsibilities are waiting and the bag for the exciting Blogst-Conference in the north, which has been created with great attention by Ricarda of 23qmStil and Clara of tastesheriff, will be packed ... I look forward to that ... a break from hauling boxes and write lists ... the move goes on hold ... and with it this week again, unfortunately, our One Week, One Collection and our favorite Assoziation am Freitag ... lovable Jules from Kleines Freudenhaus I'll see you at Herr Max ... with magic music in my luggage... and we'll get back next week hopefully with lots of new ideas, inspirations and impressions ... a nice rest week and maybe we trade with even one or the other at the weekend our business cards ... who knows ... all the best and see you next week ...


(images by frauheuberg 2012, music via The Oh Hellos)

Kommentare:

  1. liebste frau heuberg- für dich die allerwunderbarsten geburtstagsgrüße und wünsche! dein leben scheint wirklich momentan sehr aufregend zu sein...vieles neu:) spaß und inspiration bei blogst wünschend und in vorfreude auf die nächste owoc
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY DU LIEBE!!! Da können wir Dich am Wochenende ja noch hochleben lassen... Freu' mich ja so auf Euch alle! Hoffe, Du hast ein bisschen Zeit für was Nettes zwischen Kartons und Konferenz und Mama sein und Chaos und...Bis ganz bald! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon espannt was du von der BLOST berichtest!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Mensch, da weiß ich gar nicht, mit was ich anfangen soll: ToiToiToi für den Umzug, einen wunderhübschen Geburtstag und viel Sapß mit all den Bloggern bei der BLOGST.

    In dem Moment, wo es sich für mich ergeben hätte, mich doch nach HH aufzumachen, war die BLOGST leider ausgebucht. Ich hoffe, du erzählst uns und mir...

    AntwortenLöschen
  5. Meinen GLÜCKWUNSCH und weiterhin so viel Energie und Spaß für die turbulente Zukunft! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. UNGLAUBLICH was für Aufregungen, Neuerungen, Feiern, Abenteuer und Erlebnisse da gerade geballt bei Dir stattfinden. Und ich freue mich sehr für dich und mit dir und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wundervolltolle Zeit, einen guten Umzug und ganz viel Glück im neuen Heim, ein hammermässig tolle Zeit bei BLOGST und allen voran alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag sowie die allerallerbesten Wünsche für das kommende Lebensjahr! Lass es krachen!

    Die allerliebsten Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Nun dann alles, alles Gute und schöne Tage! herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  8. allerherzlichste glückwünsche! lass dich feiern und verwöhnen und bring tolles aus hamburg mit! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe, happy birthday!! ich wünsch dir alles liebe und ein wundervolles neues lebensjahr mit vielen schönen begegnungen und erlebnissen.. und der morgige start in hh ist ja perfekt, oder? :)
    ich wünsch dir ein tolles wochenende, freu mich auf eure berichte und bilder.. liebste grüße, drück dich..

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, auch noch etwas verspatete ganz ganz herzliche Geburtsatgsgrüsse aus Hameln. Das ist ja lustig . Also auch ein Novemberkind. So ein Zufall ;-))
    Hoffe du hattest ein tolles Wochenende in Hamburg. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-(

    Herzlichste Grüsse
    Claude <3

    AntwortenLöschen