November 30, 2012

Mit Frage-Foto-Freitag und dem Glückspaket hin und zurück

Mit Frage-Foto-Freitag und dem Glückspaket hin und zurückHallo ihr Lieben! Spontan zurück, um die Kisten und Kartons ein paar Stunden zu vergessen, und mit Steffi und Mr. Linky endlich wieder mal 5 Impressionen für den wöchentlichen Frage-Foto-Freitag einzufangen (unsere Assoziation am Freitag mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus gibt es dann nächste Woche wieder...hier hat sich der Virus eingenistet!!!)...noch ein bißchen Adventszauber gefällig?...violá unsere heutigen 5...   

Hello my friends! Spontaneously returned to forget the boxes and packages for a few hours, and recapture with Steffi and Mr. Linky again 5 Impressions for the weekly Frage-Foto-Freitag (our "Assoziation am Freitag" with the lovable Jules from Kleines Freudenhaus will take place there next week) ... Need a little Christmas magic? ... Viola our 5 for today ...


1.Was war schön diese Woche?
1. What was nice this week?

Mit Frage-Foto-Freitag und dem Glückspaket hin und zurück 01

ein Überraschungspaket von Stephanie von Die Kleine Werkstatt...Danke...so schön
a surprise package by Stephanie from Die Kleine Werkstatt...Thanks...so lovley

2. Was doof?
2. What was silly?

Mit Frage-Foto-Freitag und dem Glückspaket hin und zurück 02

unsere Kleine und ein mieser Magen-Darm-Virus
our little one and a silly virus

3. Was kochst du bald?
3. What are you going to cook very soon?

Mit Frage-Foto-Freitag und dem Glückspaket hin und zurück 03

finnische Hackbällchen mit Preiselbeeren aus "Die Welt in meiner Küche" von Tessa Kiros
Finnish meatballs with cranberries from the book "Falling Cloudberries" by Tessa Kiros

4. Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
4. Are you baking or still eating bought sweets?

Mit Frage-Foto-Freitag und dem Glückspaket hin und zurück 04

esse noch Plätzchen von meinen Lieben...unser Herd funktioniert noch nicht
still eating sweet presents by my lovable family...our oven does not work yet

5. Ein Traum?
5. A dream? 

Mit Frage-Foto-Freitag und dem Glückspaket hin und zurück 05

der Blick aus dem Fenster in unseren Garten...so wunderbar
the new look outside in our garden...so lovley...


Und von was träumt ihr gerade? Weiße Weihnachten oder Geschenke auspacken am weißen Sandstrand? Ich bin dann mal wieder weg...zurück zu unseren Umzugsfreuden...und 24 bunten kleinen Schachteln ...und süssen Schwarz-Weiß-Hängezauber...zu Fast vergessen und so besonders...und süssen Sternenbildern zum naschen...zu glücksgehängten Zaubertannen und "dir"...mit Klang im Ohr...so wunderbar...ich komme an...zu schön...und mit 5 x Glück geklickt...ihr auch ganz bestimmt...alles Liebe und bis bald...





And from what you dream right now? White Christmas or unwrapping gifts on a white sandy beach? I am once again back to our move joys ... and 24 colorful little boxes ... and cute black and white hanging magic ... to Fast vergessen and so special ...and sweet constellations to nibble ... to happy magic christmas trees and "you" ... with sound in my ear ... so wonderful ... I come home ... too good ... and with 5 x happy click ... you also definitely, too...much love ... and see you soon ...

(images by frauheuberg 2012, music via youtube)

Kommentare:

  1. so schön dass du die zeit gefunden hast :) ich wünsch dir weiterhin gutes gelingen beim kisten räumen, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Heute freue ich mich, weil Du Dich freust!!!

    Herzliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. juhu schön wieder bei dir einen einblick zu bekommen... ist das bei euch schnee im garten??? wowie!

    hoffe little E gehts besser und dir auch!!!
    höre gerade deinen james und klick mich am WE durch deine links, sweetheart!

    drück dich fest
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Die Hackbälchen will ich auch! Schönes Räumen und Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder besser und sie kann die leckeren Plätzchen bald wieder essen.
    Tolle Fotos :-)
    Alles Liebe,
    Mienchen

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Fleischbällchen ! Gute Besserung für Deine Kleine und frohes Umziehen,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein Umzug kann ganz schön stressig sein, und wenn noch einer kränkelt...Ich wünsche Dir Kraft!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du dir ein bisschen Zeit für den FFF abgeknapst hast! Die Plätzchen deiner Lieben sehen sooo toll aus - richtig klassisch, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Ich wünsch euch einen entspannten Restumzug und hoffe, dass es der kleinen Maus wieder besser geht. Herzlichst, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oooh gute Besserung an die Kleine und ich wünsch dir auch einen stressfreien Umzug!!! Mmmh..Hackbällchen mit Preiselbeeren..das klingt ja wie bei IKEA. Lecker.
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. liebe i.
    ich hoffe der umzug läuft, wie geschmiert trotz viel arbeit ist es bestimmt ein großartiges gefühl das neue jahr im neuen heim begrüßen zz dürfen. ich wünsche euch viel -viel freude im neuen heim. vielleicht sehen wir uns im kommenden jahr. wäre doch schön. lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Fleischbällchen sind doch immer eine gute Idee ;-)... Die skandinavische Variante hatte ich auch erst im Sinn bei der Frage, habe mich dann aber für die Minz-Variante entschieden ;-)

    Ganz liebe Grüße an die Umzugskistenpackfront sendet Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du /Ihr den Umzug gut überstanden habt - irgendwie ist es doch - neben all der Arbeit... - auch echt toll, so ganz neu zu starten, sich einzuwohnen in die neuen Wände. Man hat (hoffentlich) ordentlich Ballast abgeworfen und genießt (nachdem dann endlich alles wieder verstaut ist) die Ordnung. Wir suchen ja auch schon lange nach was Neuem und ich hoffe echt, dass sich bald etwas Schönes findet...Saaaaaaaaag maaaaaaal, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass DU hinter meiner SoLebIch Adventskalenderteilnahme steckst! Jedenfalls bekam ich die mail kurz nachdem ich mich bei Dir ausgeheult hatte, dass ich nie beim Brigitte Kalender dabei bin...Und zeitlich war das ja relativ knapp mit der SoLebIch Geschichte...KANN DAS SEIN, DU FRAU HEUBERG??? ♡ Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent im doppelten Sinne, liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. ach sich bebacken zu lassen ist doch am allerbesten! liebe Grüsse und eine gute nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich, dass du dir zeit genommen hast! denn mir gefallen die s-w-hängegebilde ganz besonders gut und von den vielen verpackungskünsten bin ich ganz hingerissen!
    gute besserung fürs kind und viel freude am neuen heim und garten!
    alles liebe , mano

    AntwortenLöschen
  15. Ines, ich hoffe du hattest einen wundervollen 1. Advent und einen tollen Start in den Dezember! Dein Fensterbrett sieht ja trotz Umzugsstress schon schön weihnachtlich aus. :)
    Allerliebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. beautiful post!! Oh my, i'm drooling over Finnish meatballs with cranberries!! Have a beautiful tuesday and love to you!

    AntwortenLöschen
  17. schön, dass ich zwischen all den umzugskartons und magen-darm-viren von dir wieder so viel inspirierendes finden konnte!
    manche von den himmelis sind wahre bauwerke, aber teilweise so monströs, dass sie einen ängstigen.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ines. Haben gerade bei Jules gelesen, dass Du auch flach liegst Du Arme. Aber unsere Kinder hat es teils auch schon erwischt, der Kleine fiebert, der Mittlere hat Magen-Darm, echt übel, hoffen wir, dass es den Rest der Familie verschont. Dir gute Besserung, wir freuen uns darauf bald wieder etwas von Dir zu hören...
    Fühl Dich gedrückt.
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin