November 26, 2012

Chaos an der Umzugsfront!!!

Chaos an der Umzugsfront!!! 01Hallo ihr Lieben! Ein kurzer Gruss von der Umzugsfront...der größte Teil ist im neuen zu Hause...aber nun wollen Kisten und Kartons ausgepackt, Ecken entdeckt und das neue Home, Sweet Home gelebt werden. Also habt ein bißchen Geduld mit uns...bis bald, ihr Lieben...dann mit ein paar Impressionen von der neuen frauheuberg'schen Kreativhöhle...alles Liebe...


Hello my friends! A short greeting from the front moving ... most of it is in the new home ... but now crates and boxes want to be unpacked, corners discovered and the new Home, Sweet Home lived. So try a little patience with us ... see you soon, my dears ... then with a few impressions of the new creative frauheuberg's cave ... all the best ...


(image by frauheuberg 2012) 

Kommentare:

  1. Alles Liebe und gutes Gelingen.
    Ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Heim finde ich auch sehr verlockend, wenn nur der Umzug nicht wär! Weitermachen, durchhalten, bin gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. hui. und zack is alles anners. willkommen im neuen heim!
    da wünsch ich euch ein ganz tolles leben!! xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch viel energie zum einrichten & eine schöne zeit in den neuen vier wänden!
    ich drück dich auch!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir viel kreativität und spaß beim einrichten und neu einleben. lg,éva

    AntwortenLöschen
  6. Lass es ruhig angehen mit dem Posten. So ein Umzug mit Renovierung bringt schon genug Stress!

    Liebe Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    weiterhin viel Durchhaltevermögen und Spaß wünsche ich Euch! Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie schön! und ich bin schon sooo gespannt auf deine kreativhöhle und alles andere auch;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. Weiterhin gute Nerven und viel Freude beim neuen Einleben!

    Ganz liebe Grüsse und bis bald, ich freu mich schon wieder von Dir zu lesen,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. ..auch von mir eine gute erste zeit in eurer neuen wohnung und viel spaß beim einrichten.. :) ich hoffe, ihr seid bald durch und könnt ganz fix die vorweihnachtszeit genießen.. drück dich, liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  11. Durchhalten:-)) Drücker aus München!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe frau heuberg,
    ich wünsche Dir starke Nerven und vielleicht sogar ein bisschen Freude beim Umzug, bzw. Kisten auspacken :-))) Veränderungen sind doch schön :-)) Gibt es später schicke Fotos von Deiner neuen Bleibe zu sehen?

    Ganz herzliche Grüße aus Hannover
    Corana

    AntwortenLöschen
  13. Hello, dear Ines,

    How exciting! Very much looking forward to seeing your new place. Hope you have had a chance to relax a bit and have some tea. :)

    love and hugs,

    xo

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte sehnsüchtig auf Fotos vom neuen Heim!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe frau heuberg,
    die netten Worte kamen gerne und ehrlich :-)) Ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns in HH getroffen habe...ist doch alles seeehr interessant...
    Hast Du den Aventskalender noch ZAUBERN können? Wie auch immer...suchen, improvisieren, auspacken...Hach, sicherlich hast Du noch alles geschafft und das Ergebnis ist vermutlich wundervoll geworden :-)) und er kommt von Herzen... Bei uns war das erste Säckchen gleich ein "Volltreffer"...ein Hanuta und ein Rubbellos mit 10 € Gewinn...super, da habe ich mich gefreut (obwohl´s nicht für mich war) mal gucken, wie´s weitergeht....
    Weiterhin Kopf hoch, genügend Entspannungspausen, einfach mal Beine hoch ... dann geht´s gleich wieder besser!
    PS: Ich bin mal Heilig Abend umgezogen. Die Straßen waren sowas von leer..und die Leute haben uns merkwürdig angeguckt?!?! So isses. Spaß muß sein!
    Liebste Grüße und locker bleiben, was das Posten angeht
    Corana

    AntwortenLöschen
  16. ... vielleicht habt Ihr ja auch das Buch schon gefunden, welches ich bei der Verlosung gewonnen habe?

    Und ja, ich wohne tatsächlich in der Strasse: Heuberg :-)))

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Anette

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin