Oktober 24, 2012

One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!

One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!Zurück aus dem traumhaften Sonnenwochenende...hinein ins Grau in Grau...bei all den wartenden Kartons sind wir ganz froh darüber...ein Wetter zum einpacken und "abhaken"...und auch zum wieder entdecken...für unsere One Week, One Collection...heute wieder "angesteckt" vom Sammlerherz...haben wir viele kleine "stachelige" Wunder gefunden, die unsere Herbstmäntel mit ihren Botschaften verzaubern...gekauft, geschenkt und selbstgemacht...immer wieder gerne als Glücksbringer dabei...unsere Lieblingsanstecker...diese bunten Hingucker im Novemberblues...mit viel Liebe ans Herz gehängt... und ihr? Lasst ihr euch auch gerne "anstecken"? Wenn ja, dann zeigt uns doch diese Woche mal eure kleinen und großen "Stachelwunder"! Wir sind wieder sehr gespannt und freuen uns auf eure Kommentare zum heutigen "Anstecker" - Link in unserer Linksammlung am Ende des Posts (auf "Add your link" klicken, Link eingeben mit Bild und freuen auf ein gesammeltes "Ansteckglück" diese Woche)...ich bin dann mal weg...beim Kisten packen und neue Stachelwunder entdecken...der Nebel da draußen macht es leicht...der Klang im Ohr noch mehr...ein bisschen Winterduft liegt schon in der Luft...und ich gespannt aufs "angesteckte Glück"...gönn mir heute ein Käsekuchenstück ...;)...

One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 04One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 05One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 06One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 07One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 08One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 09One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 10One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 11One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 12One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 13One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe 14

One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt 20One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt 21One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt 22One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!One Week, One Collection...oder mit ganz viel Liebe angesteckt!


Back from the beautiful sun weekend ... into the gray on gray ... with all "the waiting boxes" we are quite happy about it ... a weather to pack up and check off ... well ... and also to rediscover...for our One Week , One Collection ... today again "infected" by the collector´s heart ... we found lots of little "prickly" wonders that enchant our autumn coats with their messages ... bought, given and handmade ... our favorite Badges ... these colorful eye-catchers in the November blues ... lovingly hung on the heart ... and you? Are you "infected", too? If so, then shows us this week mabye your small and large "prickly" wonders!" We are again very excited and looking forward to your comments on today's "Badge" - link to our link collection at the end of this post (click on "Add your link", type your link with a picture and looking forward to a collected "Badge Happiness" this week). .. I'm off ... to pack boxes and discover new "prickly wonders" ... the fog out there makes it easy ... the sound in my ear even more ... a little winter fragrance is already in the air ... and I strained to the "infected bliss" ...  indulge myself today a piece of cheesecake ... ;) ...


(images by frauheuberg 2012, music by youtube, from above wooden button from Vienna, vintage buttons from spacejam vintage, sweet buttons from maedchenwahn, handmade buttons from frauheuberg) 







Zeigt uns doch mal eure kleinen und großen "Lieblingsanstecker"! Wir sind gespannt!

Show us mabye your small and large "favorite badges"! We are very curious about!

Kommentare:

  1. Sag bitte nicht, dass sind tatsächlich alles Deine Pins und Broschen ... Hilfe was bin ich hier wieder unterentwickelt ;-). Die Tage habe ich noch nach einer schönen Brosche in Schwalbenform gesucht - aber nichts wirklich umwerfendes gefunden.
    Nun gut, ich gehe jetzt auf die Suche. Ein paar wenige Piekser habe ich hier auch.

    Dir allerherzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. yeah! Ick bin dabei...heute abend! Heulsuse finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses mal halte ich mich zurück - das ist nicht meine Abteilung - da ist meine Auswahl doch sehr überschaubar!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. deine sammlung ist ja lustig! ich habe keinen einzigen, aber ich freue mich schon auf die ansteckersammlung der anderen! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ah, wunderbar! Da kann ich auch was zu beitragen. Spätestens am Wochenende hab ich mal in meinen Schatzkästchen gewühlt! :o) Heulsusen, Eulen und Weihnachts-Pinups mag ich übrigens ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Ohje...mein Sammlung ist umfangreicher als ich dachte :D
    Schönes Thema! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sammlung ist ja schön bunt gemischt! Vor allem die letzten zwei sind ja was besonderes, sie sehen so selbstgemacht aus?! Bei mir gibt es vor allem Buttons... ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja eine hübsche pieks-sammlung zusammengetragen. heulsuse ist wirklich klasse, aber am besten find ich den colaolympiabären!
    ich kann da nicht mithalten und müsste schon sehr lange suchen, um anstecker zu finden. aber das wird sich demnächst ändern!
    viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Der Weihnachtsmann und das Weihnachts-pin-up sind einsame Spitze !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meine Anstecker gelinkt, und einen Weihnachtsanstecker brauch ich unbedingt auch, toll! Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. soooo ein schönes thema...bin schon weg und am zusammensuchen;)
    deine sind ganz wunderbarst (besonders die wolligen exemplare)
    liebste grüße zum anstecken von birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Heuberg! Dein neues Sammelthema - steck's Dir sonst wohin!! Ne, Spaß bei Seite, habe heute meine kleine Sammlung auch wieder bei Dir vorbeigebracht - beste Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Thema. Bin gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte süße "Dinger"!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen