Oktober 19, 2012

Less is more...heute Frage-Foto-Freitag und der Klick ins Glück

Less is more...heute Frage-Foto-Freitag und der Klick ins Glück 01Es ist Freitag und wir sind heute in neuem "Less is more" - Outfit unterwegs. Und wer ist Schuld daran? Na, dieser analoge Typ von neben an, der einfach so gut aussieht und uns ständig vom Wesentlichen abhält! Kennt ihr den auch? Also haben wir kurzerhand ein wenig abgespeckt, verzeih liebe Jules vom Kleines Freudenhaus, und schicken euch heute nur mit Frage-Foto-Freitag und Glücklichklick ins goldene Wochenende. Dem analogen Typ gefällt´s und wisst ihr was, uns heute auch...;)...und hier unsere heutigen 5 für Steffi und Mr. Linky...und seid ihr auch dabei?


It's Friday and we are now in a new "less is more" - traveling outfit. And whose fault is it? Well, this analog man which looks just too good and keeps us constantly of the essence! Do you know this as well? So we have simply slimmed down a bit, pardon sweet Jules from Kleines Freudenhaus, and send you today only with the Frage-Foto-Freitag and some happy clicking into the golden weekend. The analog man like it and do you know what, today we too ... ;) ... and here are our current 5 for Steffi and Mr. Linky ... and are you a part, too?


1. Gedacht "egal, egal, egal"?
1. Thought "no matter, no matter, no matter"?

Less is more...heute Frage-Foto-Freitag und der Klick ins Glück 02

die Kartons warten noch aufs einpacken...die Zeit fliegt
the cardboards are just wait to be packed...time is running

2. Was machst du jeden Samstag?
2. What do you do on Saturdays?

Less is more...heute Frage-Foto-Freitag und der Klick ins Glück  03
  
Sonntagsbrötchen essen und freuen, daß noch Samstag ist
eating Sunday Buns and be happy that it is still Saturdays 

3. Schlicht, aber schön?
3. Simple, but beautiful?

Less is more...heute Frage-Foto-Freitag und der Klick ins Glück 04

wunderbare Zahlen für die Adventsdekoration
lovley numbers for the Holiday Decoration

4. Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
4. What do you wish for this weekend?

Less is more...heute Frage-Foto-Freitag und der Klick ins Glück 05

einfach Zeit für meine Lieben
just time for my love ones

5. Was wirst du blättern?
5. What will you scroll?

Less is more...heute Frage-Foto-Freitag und der Klick ins Glück 06

die neuen Ausgaben von "Schöner Wohnen" + "Living At Home"
the new issues from "Schöner Wohnen" + "Living At Home"

und welche Geheimnisse werdet ihr die nächsten Tage so "aufblättern"? Durch erste Weihnachtsinspirationen stöbern? Zu früh? Der Spätsommer kommt laut Wettervorersage ja nochmal zurück...also Zeit draußen den goldenen Oktober zu genießen...ich freue mich aufs Blaumachen mit dem analogen Typen...aufs Kräfte sammeln fürs "heranrückende Kartonagenfest" (wie spannend, die neuen Wohnwege bald so nah!!!)...auf sonntägliche Augenrituale...Kann a´hier...Kanada...auf Hot Apple Cider und warme Zimtschnecken...mhhh...und Klänge die ins Herz schwingen...für immer bleiben...und einfach wunderbar Gefühl beschreiben...auf süsse Jahrmarktsfreuden und Kinderlachen...aufs einfach wieder selbermachen (macht mit bei unserem DaWanda-GIVEAWAY!!!)...auf bunten Blätterzauber...oh, wie süß...und ihr?...vielleicht aufs 5 x glücklich klicken...ihr müsst es heut´nicht missen...alles Liebe, viel Spaß und bis nächste Woche...





and through which secrets you will scroll the the next days? mabye through first Christmas inspirations? Too soon? Late summer will still back again ... So time go out to enjoy the Golden October ... I look forward to skip work with the "analog man" ... to gather forces for "an approaching cardboard party" (how exciting, the new routes soon so close!) ... to Sunday eyes rituals  ...oh, Canada ... to Hot Apple Cider and warm cinnamon buns ... mhhh ... and sounds that vibrate in the heart ... for always stay...and describe so wonderfully the feeling ... to fair joys and kid´s smile ... again to simply do-it-yourself (mabye take a part in our DaWanda-GIVEAWAY!) ... to colorful magic leaves ... oh, how sweet... and you? ... maybe to 5 x happy clicks again ... you must not miss it ... have fun, much love and see you next week ...


(images by frauheuberg 2012, music via youtube)






 
  
 


Kommentare:

  1. und schon versinke auch ich im mustermix, wie herrlich! ich wünsche dir ein wunderbares wochenende in der herbstsonne, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Frau Heuberg am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Fein, da schaffe ich es auch mal bei dir vorbei. Da darf es dann auch gern etwas weniger sein. Tolle Bilder. Besonders die vom Herbst. Und wo hast du diese tollen Zahlenschilder her?
    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genau dieselben Zeitschriften liegen warten auch bei mir aufs Durchblättern. Dazu noch Couch und Wohnidee. Vielleicht kann man sogar im Garten, auf der Liege liegend blättern - die Wettervorhersage verspricht ja beinahe sommerliche Temperaturen! Sonnige Grüße und tolles Wochenende! Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Noch jemand, der in Wohnzeitschriften blättert, wen wundert´s :-)
    Die Zahlen sind toll, die würden mir auch als Hausnummer für unser Ferienhaus gut gefallen, kann man die irgendwo kaufen oder sind die vintage?
    Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Zeit und sei herzlichst gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber doch wieder ein schön linkgepolsterter FFF...wunderbar - da freu' ich mich jeden Freitag auf eure Auswahl...und mit den Brötchen geht's uns genauso: Was für ein Glück, dass es vor dem Sonntag den Samstag gibt...Hab' ein schönes Wochenende, liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel schöne Zeit wünsche ich Dir also, für die Lieben, die Brötchen und das Blättern… und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. oh die adventszahlen sind eine hübsche idee!
    schönes wochenende mit ganz viel zeit für schöner wohnen und brötchen essen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Die Adventszahlen sind echt schön. Ich werde es diese Mal auch etwas schlichter halten.
    Ein schönes Herbst-Sonnen-Wochenende für dich!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal sehr schöne Fotos bei Dir =) Genau die gleichen Brötchen essen wir auch immer -allerdings tatsächlich am Sonntag :D

    Und dazu noch so viele interessante Links! Toll.

    Hab ein tolles Wochenende
    Jo

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Deine Antworten sind wieder schön. Die Adventszahlen gefallen mir ganz besonders. Die Vorweihnachtszeit kann bei mir gar nicht lange genug dauern. Schöne Woche wünsche ich Dir.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Wochenende mit viel Zeit,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Schön dass Du das analoge Leben so geniesst... (zumindest in der Zeit ohne Kartons... wann ist es denn soweit?) Das Wetter lädt ja geradezu ein nochmal ein wenig Sonne zu tanken. So gold wie es nur sein kann.

    Ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Stunden, goldenen Momenten und goldenen Sonntagsbrötchen am Samstag!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. Haben uns noch kurz rüber zu dem tollen dawanda Gewinnspiel geklickt und zurück zu Deinen tollen Bildantworten und den digitalen Glücklichmachern, die wie immer einfach schön sind!!!!
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende mit GANZ viel Zeit, Sonntagsbrötchen und Sonne!!!
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  15. dann viel spaß mit deiner familie!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe, dass ich mir auch ein bisschen zeit fürs magazineblättern freischaufeln kann, es ist sooo viel zu tun! schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. So, die "LaH" wandert bei mir auch heute ins Einkaufstäschchen! Und die "Couch" hab ich mir nun gerade auch telefonisch schon mal gesichert ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  18. Yammi! Zimtschnecken! Bei mir geht's auch zum Jahrmarkt, juchuuu! :)
    Ganz viel Spaß beim Blaumachen liebe Ines!
    Die Anni

    AntwortenLöschen
  19. Ganz viel Zeit ist doch der größte Luxus, oder?
    Tolle Fotoantworten und ich mag deine hübschen Zahlen für die Adventsdeko.
    Schönes Wochenende und LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. die pausen sind wunderbar und der mustermix hat mich begeistert!
    dann mal ganz viel zeit für schönes am wochenende!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  21. ..genieß das wochenende liebe i., trotz der kartons,planungen.. genieß die sonne und hab wundervolle stunden mit dem analogen typen.. eine herrliche beschreibung.. :) wann gehts denn los mit dem umzug?
    ach ja, antwort 2 bzw. dein kommentar dazu gefällt mir sehr.. die kleinen freuden.. :)
    sei lieb gegrüßt, xx

    AntwortenLöschen
  22. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Lieben...bin ganz überwältigt von all euren lieben Kommentaren...;)...merci dafür...und für alle Liebhaber der Zahlenschildchen...die sind von Ib Laursen aus einem Lädchen im Allgäu...;)...Gibt es aber bestimmt auch im Internet...schaut mal hier

    http://www.stilkiste.de/Nummernschild-1-4-von-Ib-Laursen

    AntwortenLöschen
  24. Haha die Sonntagsbrötchen am Samstag finde ich super!
    :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen