Oktober 18, 2012

Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blättern

Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blätternHeute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda 
in den Herbst blättern 02Ruhig ist es hier...analog treibt es der Herbst aber bunt mit mir...Kartons wollen gepackt, Telefonate geführt, der Wäschekorb geleert und das Kind bespaßst werden...die Motivation dagegen hat sich verabschiedet. Wohin?...mit dem wunderbaren allerersten Buch von DaWanda  auf die Couch, denn unter der Decke lassen sich doch die besten Ideen spinnen, oder? Und was es da alles zu entdecken gibt, ich sag es euch...17 kreative DAWANDA-Köpfe stellen sich und ihre Shops vor, erzählen die Geschichte dahinter und lassen uns alle mit ihren süßen DIYanleitungen selber kreativ werden. Außerdem erfährt man alles über den kreativen Online-Marktplatz DaWanda und wie man selber dort kaufen und verkaufen kann...einfach toll und sehr informativ...Na, auch Lust bekommen aufs Selbermachen? Nichts leichter als das, denn DaWanda hat freundlicherweise gleich 3 Exemplare von "Kreativ mit DaWanda" als GIVEAWAY für unsere Leser gesponsert. Wenn ihr auch mit DaWanda auf der Couch kuscheln wollt, dann hinterlasst doch bis nächste Woche Donnerstag, den 25.10.2012 / 23.59 Uhr...

1. einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse / oder schreibt uns eine Email mit Stichwort "DAWANDA" 

2. werdet Fan von frauheuberg bei Facebook, Twitter oder Pinterest und/oder teilt oder twittert den Link zum Gewinnspiel, dann hüpft ihr doppelt in den Lostopf. Gibt das aber bitte in eurem Kommentar unter diesem Post an! 


Viel Glück und vielleicht habt ihr ja Lust uns euren Lieblingsshop bei DaWanda zu verraten...ich klicke mich ja immer wieder gerne zu nice nice nice, bastisRike, philuko, Fridas, rosa_rosenbaum, Eine-der-Guten, Sweet-Vintage, maedchenwahn, tombaecker,...um nur ein paar zu nennen...und ihr so? 

Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blättern 03Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blättern 04Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blättern 05Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blättern 06Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blättern 07Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blättern 08Heute Sponsor GIVEAWAY...oder mit DaWanda in den Herbst blättern 09

Quiet it is here ... and in the analogue life autumn go to far with me ... cartons want to be packed, conversations to be hold, the laundry basket to be emptied and the child to be animated. Motivation, however has said goodbye. Where? ... forward to the couch with the very first book by DaWanda, because under the blanket you can spin the best ideas, right? And there is so much to discover, for sure ... 17 creative Dawanda heads introduce themselves and their shops, tell their stories behind it and invite all of us to be creative by their ​​sweet DIYprojects. In addition, you can learn everything about the creative online marketplace DaWanda and how you can buy and sell there by yourself ... just great and very informative ... Well, are you ready for a little DIY? Nothing easier than that, because DaWanda has kindly sponsored equal to 3 copies of "Kreativ mit Dawanda" as GIVEAWAY for our readers. If you also want to cuddle on the couch with DaWanda, then please leave here until next week Thursday, 25.10.2012 / 12.00 a.m., CET...


 1. a comment below this post including your email address / or send us an Email  with the keyword "DAWANDA"


2. become a fan of frauheuberg on Facebook, Twitter oder Pinterest
, and/or share or tweet the link to this post, then you would jump twice in this GIVEAWAY. But you must give us an information about it in your comment below this post!


Good luck and you might even have fun to tell us your favorite shop at DaWanda ... I love yes always to click to nice nice nice, bastisRIKE, philuko, Fridas, rosa_rosenbaum, Eine-der-Guten, Sweet-Vintage, maedchenwahn, tombaecker, ... just to name a few ... and you?
 


(images by frauheuberg 2012, illustrations and bookdesign by DaWanda sponsering this GIVEAWAY) 

Kommentare:

  1. dawanda ist toll-gar keine frage...bei der unüberschaubaren anzahl von produkten verlässt mich jedoch regelmäßig der mut, meinen shop intensiver zu pflegen, hegen und zu bestücken. vielleicht bekäme ich durchs buch ja einen motivationsschub? deshalb hüpf ich in den lostopf, liebe frau heuberg:)
    dich herzlich grüßend und dir auch einen motivationsschub wünschend birgit

    AntwortenLöschen
  2. hui .... da möchte ich wirklich mal hineinschauen :-)
    Vielleicht bringt es mir ja Glück, dass ich in der Strasse Heuberg wohne? ^^

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das mit dem Buch hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Obwohl ich ganz klammheimlich inzwischen auch einen winzigen Dawanda-Shop eröffnet habe ... Ich stöbere nicht so regelmäßig bei Dawanda, hauptsächlich aus Zeitgründen und weil's von allem so viel gibt. Aber vielleicht erwacht meine Stöberlust ja noch, man weiß ja nie. Der Shop, bei dem ich gerne vorbeischaue und gerne kaufe, ist SweetVintage. Herzliche Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ab in den Lusttopf :-)
    Meine Omi hiess Wanda - soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte auch gerne gewinnen und in den Lostopf springen!

    AntwortenLöschen
  6. HÜPF!!!! ;-)
    Fan von Dir bin ich ja schon lange, vielleicht hab ich ja GLÜÜÜÜÜCKKKKKK????

    herbstliche Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  7. achso, meine Lieblingsshops:
    lorelai, engelenchen, formtiere(mein eigener ;-)
    jolijou, lene kunterbunt,.....

    AntwortenLöschen
  8. da mach ich gerne mit! beliebte dawanda shops sind bei mir ausser den von Dir genannten z.b. sweetvintage, ahoimeise, smallcaps, snug uvm. (über einen besuch bei held&lykke freue ich mich auch!). schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. auf dieses buch bin ich sowas von neugierig also spring ich mit anlauf in den lostopf! aber meine lieblingsshops puuuh das ist nicht so einfach... da gibt's einfach zu viele tolle ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich gerne mit!

    Mein Lieblingsshop ist kukuwaja und natürlich frauzwerg(meine eigener) :-)

    Auf facebook like ich dich auch,

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingsshops kann ich nicht mehr zählen, aber über dieses Buch freue ich mich sehr! :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, das Büchlein sieht sehr interessant aus...Daumen Drück !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Ich kommentier dann auch mal....weitergetwittert habe ich schon.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh jjaaaaa ich WILL :))) So ein tolles Büchlein. Das hätte ich sehr gerne. Ich liebe solche kreativ Bücher.
    Meine lieblingsshops sind Small treasure und connys cottage.

    Ich wünsche mir glück LIebes ♥ :) Knutschiiii

    saskiarundumdieuhr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    Ja, dieses Büchlein - ich hätte es auch gerne! Dabei bin ich schon so lange bei Dawanda... Trotzdem, bitte.
    Und es geht mir auch so - ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe mir 67 Lieblingsshops gemerkt, aber dabei sind es wohl viel mehr, die ich inzwischen gut kenne und ansehe und mich freue, daß es so viel Gleichgesinnte gibt!
    Liebe Grüße in diese kreative Welt
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gespannt welche tollen Shops im Heft gelandet sind und hüpfe herbstfröhlich mit großem Anlauf und bunten Gummistiefeln in den Lostopf, hoffentlich ziehst du mich raus! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. wow, meine liebe, was für ein großartiges gewinnspiel..dafür schon mal vielen dank! ein träumchen.. ich zögere ja schon lange und überlege einen shop zu eröffnen.. :) ich springe somit sehr gern in den lostopf und drücke kräftig die daumen..
    meine liebsten shops? hach, ganz viele.. u.a. mizzies und eine der guten.. :)
    ganz liebe grüße an dich, gesa
    PS: Bin dein pinterest-fan.. :)

    AntwortenLöschen
  18. Und gleich mal mitgemacht - und 'Daumen drück' aus München!!! Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh da nenn' ich ganz selbstlos meinen eigenen http://de.dawanda.com/shop/lebenslustiger !!! Noch ganz jung seit diesem Jahr freut er sich auf viele neue Entdecker :))) Und ich würde mich ganz kreativ über das Dawanda Buch freuen!Liebste Grüße, Anette♡

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll ist das denn? Da bin ich gerne dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  21. in das buch würd ich auch gern reinschauen! leider komme ich aus zeitgründen viel zu wenig dazu, mehr dawandas kennenzulernen. aber oft hast du ja gute tipps!
    meine lieblingsshops sind u.a. held&lykke, der laden von stefanie seltner und der neu eröffnete rehwiesenladen von melanie garanin.
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpfe auch in den Lostopf, klingt nach einem tollen Buch :)
    Viele Grüße, Yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das Buch käme mehr als passend, weil meine Frau Mama tatsächlich überlegt, mit ihren selbstgenähten Schals und Kissen einen Shop aufzumachen... und vielleicht gäbe ihr das Buch den letzten kleinen Kick. Deshalb hüpf ich gern in den Lostopf - weils nicht nur mir sondern auch der Frau Mama eine Freude bereiten würde, zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich doch gerne mit - Tipp von und für DaWanda kann man immer gebrauchen!
    Und bei Twitter und Pinterest folge ich dir auch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein tolles Gewinnspiel, da machen wir natürlich gerne mit und hoffen, dass das Glück mal auf unserer Seite ist ;) Bastis Rike finden wir natürlich auch toll und so viele andere auch...
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  26. also ich möchte nicht in den Lostopf, ich hab ja schon ein Exemplar ;-) Ich wollte mich nur für den Vorbeischau-Klick-Tipp bedanken. Du hast übrigens die besten Buchseiten fotografiert ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Ui, da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf :-).
    Hab eben gesehen, dass ich bei Dawanda schon total viele Lieblingsshops habe. Aber immer wieder gerne stöbere ich u.a. bei Tante Tin.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe letztens auf einer Messe einen Blick ins Buch geworfen. Das ist wirklich sehr schön aufgemacht & alte Bekannte, aber auch tolle neue Shops stellen sich vorher! Ich mag es am liebsten, wenn man sieht wer sich dahinter verbirgt!

    Ich mag natürlich meinen eigenen Shop ;) aber auch besonders den von frausieben!

    Gefolgt wird sowohl bei facebook als auch hier im Blog!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  29. ... :) Ich versuch mein Glück und folge Dir auch auf Facebook :) vllt. lacht Fortuna mich ja mal an :))) Danke für die schönen Bilder vom Buch.

    LG Bianca
    b_zechner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. what a nice book. i wish i get lucky... e-mail: vickyvaitsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpf ich doch in den Lostopf. Gleich doppelt, weil Facebook/Twitter Fan bin ich sowieso und Pinterest glaub ich auch! Wenn nicht wird das gleich geändert!

    AntwortenLöschen
  32. Und ich hüpf auch hinterher. Ha, ohne abgesprochen zu haben, liebe Kollegin da oben. Tolle Aktion Frau Heuberg!! Und klaro wirds auch mit social media promotet.

    AntwortenLöschen
  33. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Facebookfan bin ich schon. :)

    AntwortenLöschen
  34. ich bin auch gerne dabei :) verfolge über Twitter als testladyblog ;)
    liebe grüße,
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen