Oktober 31, 2012

Happy Spooky Halloween...uahhhhh!!!

Happy Spooky Halloween...uahhhhh!!!Hallo ihr Lieben! Leider feiern wir gerade ein bißchen mit den Viren Party (ein Lieblingssong hilft aber ein bißchen ...;)...und schauen deswegen heute nur kurz vorbei. Unser DaWanda-GIVEAWAY folgt die Tage noch...die One Week, One Collection macht diese Woche mal ne Pause. Und wir haben dafür für euch heute 5 "gruselige" Klicks parat. Es ist doch Happy Halloween...spooky, spooky, spooky...und was für schaurige Pläne habt ihr heute abend vor?





Hello my friends! Unfortunately, we are celebrating a bit with the virus (a favorite song helps a little) ... ;) ... and so we jump here over just for a little moment. Our DaWanda-GIVEAWAY follows the next days ... the One Week, One Collection makes this week even a break. And we have for you today 5 "creepy" clicks. It's already Happy Halloween ... spooky, spooky, spooky ... And what are your scary plans tonight?



(image by frauheuberg 2012, music via youtube)

Kommentare:

  1. Happy Halloween aus München, meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich gebs zu, ich bin etwas halloween abstinent, und ich mag dann doch den gruseligen mädchenzauber lieber als die fürchterlichen untoten... die katzenaugen sind sehr niedlich, die würd ich mir auch aufhängen!
    und danke für die vielen schönen freitagstipps, besonders gut hat mir 'knot' gefallen!
    liebe grüße und schönes gegrusel! :-) mano

    AntwortenLöschen
  3. hier schauert's und ich sauge. auch irgendwie spooky, oder? ;-) ich drück dich den viren zum trotz und schiebe ingwertee herüber. alles liebe, i!

    AntwortenLöschen
  4. Hexhex - jetzt sollen die Viren das Haus verlassen! Vielleicht habt ihr sie aber ja schon selber mit gruseligen Outfits und Deko vertrieben :-)!

    Wünsche Euch allen jedenfalls gute Besserung!

    Fühl Dich liebst gegrüßt,
    Steph

    AntwortenLöschen