Oktober 12, 2012

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das GlückspaketHappy Friday, meine Lieben! Na, die Woche gut überstanden oder seid ihr beim Limit angekommen und freut euch nur noch auf einen gemütlichen Feierabend? Heute ist doch nicht Freitag, der 13te, oder? Nein, knapp vorbei, also keine Sorge daran kann es nicht liegen. Aber vielleicht muntert euch unser prallgefülltes Glückspaket heute ein wenig auf. Wir suchen wieder mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus ein Bild, ein Wort/Spruch/Gedicht, einen Song, einen Link und ein Video...heute wird es ein wenig spooky:...bald ist Halloween. Na, Lust auf ein wenig Gruseln?...ich habe euch gewarnt...;)...


Happy Friday my dear ones! Well? Survived the week or are you reached the limit and rejoice only for a cozy eveningToday is not Friday the 13th, right? No, don´t worry this can´t be the reason. But maybe you will be cheering up today by our big package full of happiness. We look again with the sweet Jules from Kleines Freudenhaus for a picture, a word/quote/poem, a song, a link and a video... today it will be a little spooky:... Halloween is soon around the corner. So, ready for a little shudder? ... I warned you ... ;) ...


1. Ein Bild...
1. A photo...

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket

2. Ein Wort/Spruch/Gedicht...
2. A word/quote/poem...
When witches go riding,
and black cats are seen.
The moon laughs and whispers,
tis´near Halloween.
(unknown)


3. Ein Song...
3. A song... 

da denke ich ganz spontan an..."This is Halloween" von Marilyn Manson
so i think just to..."This is Halloween" by Marilyn Manson


4. Einen Link...
4. A Link... 
 

bereit fürs Gruseln...mit The Black Hat Society
 ready to be scared...with The Black Hat Society



5. Ein Video... 
5. A video...

Pumpkin Gnocchi from Happyolks on Vimeo.


und bevor es hier fröhlich weitergeht mit dem wöchentlichen Frage-Foto-Freitag von Steffi und Mr. Linky haben wir noch schnell in den Lostopf gegriffen...unser Wallsticker - GIVEAWAY von itskids und wallcandy arts wartet noch auf seinen glücklichen Gewinner...und tatata...die liebe Greta und das Rotkäppchen dürfen bald mit den leuchtenden Wundern unter die Decke kuscheln...Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Wandschmuck (eine Mail wird dir die nächsten Tage geschickt)...und hier wird es jetzt wieder spannend mit 5 neuen Antworten aus dem Hause frauheuberg´s...



and before we will continue here with the weekly Frage-Foto-Freitag at Steffi and Mr. Linky we have quickly found the winner for our Wallsticker - GIVEAWAY by itskids and wallcandy arts ... and tatata ... the lovable Greta und das Rotkäppchen may soon cuddle with the glowing wonders under the covers ... Congratulations and much joy with the new wall decoration (an email is sent to you the next days) ... and here it will be exciting again with 5 new answers out from the frauheuberg´s house ...


1. Gesehen? Verliebt?
1. Seen? In love?

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket


unsere Kleine...vom ersten Augenblick an
our little one...from the first moment on

2. Eine schnelle Deko-Idee?
2. A fast decoration idea?

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket

DIY-Herbstlaternen von Morning Creativity
DIY Fall Latern by Morning Creativity

3. Einer deiner Lieblingsdüfte?
3. One of your favorite scents?

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket

frische Croissants
fresh Croissants

4. Was ordnet deine Gedanken? 
4. What assigns your thoughts?

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket

Musik...gerade am liebsten The Wailin´Jennys
music...at the moment the most The Wailin´Jennys

5. Neue Liebe?
5. New Love?

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das GlückspaketAssoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket

süßer Fruchtaufstrich von Meins fancy foods...wow, so mhhh
sweet fruit spread by Meins fancy foods...wow, so mhhh...
 
mhhh...so himmlisch die leckeren Fruchtaufstriche von Meins fancy food (tja, trotz meiner Fructoseunverträglichkeit konnte ich nicht widerstehen)...ein Geschenk beim Shoot The Food - Kurs in München, merci Susanne und Jeanny...und welche neuen Lieben habt ihr so in letzter Zeit entdeckt? Ich freu mich jetzt erstmal auf...ein Abschiedsbrunch mit lieben Freunden...Neuseeland ruft...auf unerschöpfliche Wildnis und neue DIY-Abenteuer...auf The smell of baked Apple Pies...atemberaubend die Farben des Herbstes...aufs Leben ausmisten und Kisten packen...Neues wartet und Altes wird geliebt...mit Klang bereit zum "fliegen"...hinein ins Wochenende...mit 5 x Klick Gemütlichkeit...kann nichts passieren...als Glückseligkeit...ich drück euch...alles Liebe und bis nächste Woche...





mhhh ... they are so heavenly ...the delicious fruit spreads of Meins fancy foods (well, despite my fructose intolerance I could not resist) ... a gift from the Shoot The Food - course in Munich, merci Susanne and Jeanny ... and what kind of new loves have you discovered  recently? I am looking forward to ... a farewell brunch with dear friends ... New Zealand calls ... to endless wilderness and new DIY adventure ... to The smell of baked Apple Pies ... breathtaking the colors of autumn ... to mucking life and packing boxes ... new is wating and old will be loved ... with sound ready to "fly" ... into the weekend ... with 5 x clicks coziness ... nothing can happen ... as happiness ... a big hug to you all and much love ... until next week ...




    (images by frauheuberg 2012, video via vimeo, music via youtube

    Kommentare:

    1. mhhhh der fruchtaufstrich klingt ja oberlecker, sehr interessante kombination! sehr schöne fotoantworten, ich wünsche dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

      AntwortenLöschen
    2. Picke Packe voll und wie immer toll!!! Wunderbarste! Liebste Grüße, Anette

      AntwortenLöschen
    3. Huii, da ist aber jemand in Halloween-Stimmung. :) Schöne Bilder bei dir!
      Ein knall-tolles Wochenende wünsche ich dir, liebe Ines!
      Liebste Grüße!
      Anni

      AntwortenLöschen
    4. Frische Croissants und dazu ein Kaffee, die allerbeste Duftkombination.
      Sehr schöne Antworten.
      Liebe Grüße
      Julia

      AntwortenLöschen
    5. Ahhhh meine Süße, der NYC Link ist der Hammer!!! Das muss ich am WE nochmal alles in Ruhe lesen!!! Merci dafür!
      Deine Links und Assoziationen sind toll!!! Undnun weiß ich auch, dass du keine Fructose veträgst. Muss ich mir mal merken für die nächsten Glückspakete?!
      The Wailin Jennys kenn ich gar nciht, aber wenn du sie magst, gefallen sie mir bestimmt auch... Wird auch am WE gehört ;)
      Hach ich brauche glaube ich noch mehr Wochenende... Menno...

      Erstmal einen happy FREUday!
      Mail ist angekommen, oder?!

      Drück dich ganz feste
      Jules

      AntwortenLöschen
    6. Hallo meine Liebe,

      schöne Antworten. Sind wirklich schöne kleine herbstliche Windlichter. Eine easy Idee :) Mmmmh...Croissantduft.

      Liebe Grüße und ein schönes WE,
      Maike

      AntwortenLöschen
    7. mhhh, ich hätte jetzt gerne kürbis gnocci & später einen bratapfel... jetzt klick ich mich erst mal durch deine bilderfluten & den schönen new york link ... :) wünsch dir ein wunderschönes wochenende
      liebsten gruß
      nike

      AntwortenLöschen
    8. Oh cinnamon autumn... ich LIEBE doch Zimt! Eine tolle Empfehlung! Wie sovieles wunderbares in diesem Glückspaket... da muss noch einiges genauer bestaunt werden.

      Ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüsse!
      Frau Süd

      AntwortenLöschen
    9. Wow, nee ne... Ich hab gewonnen! Wie toll ist denn!!! Da freu ich mich riesig :-)

      Und herzlichen Dank! Auch für die tollen Links. Ist immer so spannend!

      Herzliche Grüsse

      AntwortenLöschen
    10. Oh, den Halloween Spruch werde ich mir gleich mal merken…enne…auch sonst…wie immer viel zu schauen bei dir…Tack!
      Kram,
      Maren

      AntwortenLöschen
    11. Mmmh, ich muss mir morgen früh ein Croissant kaufen :) Und in den Kaffee tunken... Es grüßt lieb und wünscht ein wunderschönes Wochenende, inga

      AntwortenLöschen
    12. So ein schöner Freitag mal wieder, was für ein Video! Noch einen entspannten Sonntag und ganz liebe Grüße! Okka

      AntwortenLöschen
    13. Birne-Estragon?
      Seeeehr suspekt ... aber Estragon mag ich gerne, deshalb würde ich es durcheis in Erwägung ziehen, so etwas auch mal zu proberen ;-) Ich geh dann mal, um auf den Link zu klicken ...

      Liebste Grüße & einen schönen Wochenstart morgen
      Denise

      AntwortenLöschen
    14. wieder mal so viele reizende sachen zum bestaunen! das oma-und-bella-buch ist ja hinreißend und new york steht jetzt noch höher auf der reisetraum-wunschliste.
      magnete besitze ich übrigens gar keine, ich nehm noch stecknadeln... wie wärs mal mit einer steinsammlung? oder gabs die etwa schonmal?
      dir eine schöne woche - ich geh jetzt croissants kaufen!
      herzlichst, mano

      AntwortenLöschen
    15. Also ich weiß gar nicht wo ich mit dem Schwärmen anfangen sollen bei so vielen tollen Bildern und Ideen... Also deine Halloween-Vorfreude teile ich voll und ganz ;-) Und den Geruch von frischen Croissants finde ich auch sehr verführerisch... Aber besonders angetan hat es mir deine neue Liebe... Aber keine Sorge ich nehme sie dir nicht weg, ich bestelle mir einfach auch eine... ;-)

      Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

      AntwortenLöschen
    16. Liebe frau heuberg,

      herzlichen Dank für Deinen aufmunternden Kommentar :-)) Schön zu hören, dass es anderen auch schon so erging.

      Croissants --- lecker.
      Ach je, Du verträgst keine Fructose?! ...Konntest Du dann die Gelees essen? Ich hab davon gar keine Ahnung :-(( Also, wenn ich diese Fruchtaufstrich Kombination sehe, da bin ich mit meinen Marmeladen und Gelees ganz altbacken und traditional...!?Ich habe in meinem Leben schon so viel Feinkost verkauft...da komme ich gerne mal auf das Altbackene zurück.

      Herzlichen Glückwunsch an Greta und das Rötkäppchen. Sie freut sich sicherlich über den Gewinn :-)))

      Viele, viele Grüße
      Corana

      AntwortenLöschen