September 27, 2012

WANDelbar...oder heute kleines GIVEAWAY von itkids gefällig?

WANDelbar...oder heute kleines GIVEAWAY von itkids gefälligUnter welchem Zauberdach haben wohl diese kleinen Füße Unterschlupf gefunden? Na, eine Idee? Unverhofft kommt oft sage ich nur, denn vor ein paar Wochen hatten wir das Glück durch die Bloggerwunschlistenaktion von SoLebIch bei dem wunderbaren Onlineshop itkids unsere absolute Lieblingsbehausung zu gewinnen...aus Dänemark zu uns geschickt, fuhr es ein paar Tage später mit in die Sommerfrische...der dänischen Westküste entgegen...und natürlich haben wir uns gleich mal bei itkids umgeschaut und das eine oder andere Lieblingsstück in Spe entdeckt. Hier findet man Produkte zum glücklich sein...einfach it´ mit dem gewissen Charme...kleine und große Dinge, die die Kinderwelt bunter und spannender machen...so auch die coolen Wandsticker von dem amerikanischen Label wallcandy arts, die jetzt auch frauheuberg´s Wände zieren...das tolle ist, sie halten auch auf Rauhfasertapete...ganz prima. Und dank dem lieben Team von itkids könnten ein paar "Glühbirnen" auch bald an euren Wänden leuchten...heute unser GIVEAWAY für euch...ein kleines Wandstickerzauberpaket von itkids ...na, Lust das Leben an die Wand zu malen? dann müsst ihr einfach bis nächste Woche Donnerstag, den 4.10.2012 / 23.59...


1. einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse hinterlassen / oder uns eine Email mit Stichwort "Wandsticker" schicken

2. Fan von frauheuberg bei Facebook, Twitter oder Pinterest werden und/oder den Link zum Gewinnspiel teilen oder twittern, dann hüpft ihr doppelt in den Lostopf. Gibt das aber bitte in eurem Kommentar unter diesem Post an!


und jetzt schnell mal zu itkids rüber klicken...Weihnachten kommt bestimmt...ich verabschiede mich ganz Cowboy like jetzt schon musikalisch ins Wochenende. Der perfekte Musik-September-Tag-im-Süden muss leider bis nächste Woche warten, liebe Jules...das analoge Leben, ihr wisst, oder? Habt ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende und genießt die Welt da draußen...so schön bunt...alles Liebe...Howdy, meine Lieben...bis nächste Woche...


WANDelbar...oder heute kleines GIVEAWAY von itkids gefällig
WANDelbar...oder heute kleines GIVEAWAY von itkids gefälligWANDelbar...oder heute kleines GIVEAWAY von itkids gefällig
WANDelbar...oder heute kleines GIVEAWAY von itkids gefällig
WANDelbar...oder heute kleines GIVEAWAY von itkids gefälligBy what magic roof probably those little feet have found shelter? Well, any idea? I'm just saying...always expect the unexpected... because a few weeks ago we were lucky to win our absolute favorite housing from the wonderful online store itkids ...thanks to the Blogger-Wishlist-Contest of SoLebIch ... sent from Denmark to us, it took a few days later to come with us into the summerfresh ... high to the Danish west coast ... and of course we have been looking at itkids and discovered one or the other favorite piece. Here you will find products to be happy ... just it' with a certain charm ... small and big things that make the children world more colorful and exciting ... so also the cool wall stickers from the American label wallcandy arts, which also decorate now frauheuberg's walls ... the best, they keep on woodchip wallpaper ... just great... And thanks to the lovable team of itkids a few "bulbs" could also shine soon on your walls ... today our GIVEAWAY for you ... a small package of Magic Wallstickers from itkids ... well, ready to paint the life on the wall? then you just need to leave until next Thursday, October 4th 2012 / 12.00 a.m, CET...  

1. a comment under this post including your email address / or send us an email with the word "Wall Stickers"


2. become a fan of frauheuberg on Facebook, Twitter or Pinterest and/or share or tweet the link to this post, then you would jump twice in this GIVEAWAY. But you must give us an information about it in your comment below this post!



 

and now come and click over quickly to itkids ... Christmas is coming ... I say goodbye already today like a cowboy. The perfect Musik-September-Tag-im-Süden must to wait until next week, my sweet Jules ... the analog life calls, you know, right? Have a cozy weekend and enjoy the wonderful world out there ... so colorful ... all the best ...Howdy, my love ones and see you next week ...

 
(images by frauheuberg 2012, products sponsoring by itkids, music via youtube)






Kommentare:

  1. Oh ich möchte natürlich unbedingt so schicke Glühbirnen-Wandsticker haben! Und hab es auch gleich bei Türtier auf Facebook geteilt! Info@tuertier.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wirklich toll! Wo wir gerade das Zimmer meiner Tochter ein bißchen dem Alter angepasst haben
    Frau Heuberg Fan bin ich ja schon :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieselben ja toll aus! Bin gerne dabei :-) und werde gleich mal ein FB Fan .
    clodnex@yahoo.de

    Schöne Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  4. die glühbirnen sind witzig - und nicht nur was für kinder (im alter sind geistesblitze ja oft noch ersehnter;)also- ich bewerb mich mal!
    noch wunderbarer finde ich allerdings die kleinen füßchen, die aus dem kragen gucken;)
    freitagmorgengrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Yeah wie toll!!! Diese wunderbaren Dinge dürfen auch wirklcih hier Einzug erhalten... Zu schön!

    Fan von dir bin ich ja sowieso überall ;-)
    Und geteilt wird`s gleich noch im Glückspaket im kleinen Freudenhaus ;-)

    Happy FREUday und Howdy Süße!
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Mensch die Wandsticker sind ja total cool....selbst für große Kids !
    Teile ich auch gleich bei Facebook und pinnen werd ich es mir als Geschenkidee. Klasse Entdeckung und Danke fürs teilen.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Hui, nun bin ich vom Herbstwind zu dir geweht und ich muss sagen, wunderschön ist es bei dir. Weiter so. Hüpfe auch direkt mal in den Lostopf :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Huka,

    bin soeben Fan geworden :) (folge dir bei facebook unter Jennifer Gruber) und schaue mich jetzt ein bisschen hier im Blog um.

    Die Wandsticker sind echt schnieke ;)

    LiGrü

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. die glühbirnen sind wirklich ein hingucker! irgendwo an meinen wänden würde sich sicher noch ein platz dafür finden lassen! viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Solche wandsticker könnte ich gut für das neue Zimmer meines Sohnes gebrauchen.

    Lg, Pia
    (pia.everszumrode@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. finde die glühbirnen klasse und mein sohn findet sie bestimmt noc toller:9 würde mich sehr freuen! viele grüße aus kladow,anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Glühbirnen sind wunderbar und ich wüßte auch schon, wo ich sie hinhängen würde, aber ich lasse mal den anderen den Vortritt. Habe ich doch gerade schöne Ohrringe gewonnen :-)

    Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  13. ..hallo meine liebe, ich wollte dir einfach liebe grüße schicken und ganz viele wunderbare stunden im analogen leben wünschen.. hoffe, es ist nicht mehr zu busy? :) lass es dir gut gehen, liebste grüße..
    PS: bei OWOC kann ich leider keine sammlung vorweisen.. bin aufs nächste thema gespannt :)

    AntwortenLöschen