September 06, 2012

Spätsommerglück...hin und zurück

Spätsommerglück...hin und zurück...zurück mit Wind im Haar...und Sand an den Füßen...aus dem digitalen Klick gefallen und das Leben gespürt. Der analoge Blick geglückt...hinauf gegen Norden...dem Meer entgegen haben wir uns gleiten lassen und unseren Platz gefunden...auf Zeit...und Seesterne im Sand...Herz an Herz...ein Stein nach dem anderen in meiner Hand entdeckt...gesammelt im Zauberbeutel...das Sammlerherz wieder gefunden...im Genbrug...und was es da so zu entdecken gibt...wunderbar...dem Morgen am Strand entgegengelaufen...immer weiter dem Gefühl nach...salzige Butter mit Erdbeermarmelade...himmlisch...durch die Vergangenheit blättern...das Julehjerte wiederentdecken (Weihnachten kommt bestimmt!)...dem Tiger auf der Spur...verführt werden...zu Papier um "Wünsche zu verpacken"...auf Dünengras barfuß laufen und Luftschlösser malen...mit Akkordeonmusik in der Abendsonne...den Himmel über uns...das Herz ganz frei...der Sommer war, der Sommer ist (noch ein bisschen)...und der besondere Moment nur einen guten Gedanken weit...;)... 

Spätsommerglück...hin und zurück 02Spätsommerglück...hin und zurück 03Spätsommerglück...hin und zurück 04Spätsommerglück...hin und zurück 05Spätsommerglück...hin und zurück 06Spätsommerglück...hin und zurück 07Spätsommerglück...hin und zurück 08Spätsommerglück...hin und zurück 09Spätsommerglück...hin und zurück 10Spätsommerglück...hin und zurück 11 02

back ... with wind in the hair ... and sand on our feet ... fallen out of the digital click and felt the life. "The analog look" was successful ... up to the north...we slide towards the sea and  found our place ... on time ... and starfish in the sand ... Heart to heart ... a stone at the others discovered in my hand ... raised in the magic bag ... a collector's heart was found again ... in Genbrug ... and there is so much to discover there ... just wonderful ... run to meet the morning on the beach ... more further to the feeling ... salty butter with strawberry jam ... heavenly ... scroll through the past ... rediscovered the Julehjerte (Christmas will be coming!) ... on the trail of the tiger ... be seduced ... by paper to "pack wishes... run barefoot on dune grass and painted castles in the air ... with accordion music in the evening sun ... the sky above us ... the heart quite free... the summer was, the summer is (a bit) ... and the special moment only a good thought away ... ;)...



(images by frauheuberg 2012, music by youtube)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück - schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass Du noch gaaanz viel Erholung in den Alltag mitnimmst!

    Die Fotos sind wunderschön!

    Herzgruß

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERBAR! Ich freue mich so auf Dänemark (im Oktober) und Du hast mir gerade die Vorfreude noch versüsst, alles dabei was auch mich glücklich macht!
    Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hi there! As always, it is so nice to hear from you and to see that you had such a lovely holiday! Best from Copenhagen!

    AntwortenLöschen
  4. schöne reisepräsente und noch schönere bilder hast du da mitgebracht. ich wünsch dir, dass du dir die entspannte urlaubsstimmung noch recht lange erhalten kannst! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  5. dänemark scheint auf der anderen seite ja tatsächlich genauso schön zu sein;) ich freu mich übrigens auch sehr auf deine herbst"collektionen" und bin gespannt, welche herausforderungen auf uns warten:)
    liebste nachurlaubsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück - schöne nordische Inspirationen!!!

    AntwortenLöschen
  7. ..wie schön.. hört sich ganz wunderbar und nach einer tollen zeit mit deinen lieben an.. :) und schön, dass du wieder da bist! was mir gerade so einfällt, da der sommer sich ja so ganz langsam verabschiedet.. wann ist die owoc-sommerpause eigentlich vorbei? ;)
    ich schick dir liebe grüße und dass der alltag noch ein wenig auf sich warten lässt.. liebste grüße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...sind bald wieder mit unserer OWOC aus der Sommerpause zurück...wahrscheinlich schon nächste Woche...;)...freu mich auch wieder darauf...und merci immer für deine lieben Worte...

      Löschen
  8. Hach das klingt so wunderbar! Ich freu mich dass ihr eine tolle Zeit hattet und ich freue mich sehr dass Du wieder da bist!

    Sei lieb gegrüsst und virtuell gedrückt von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für die schönen Eindrücke...

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen
  10. ach, so schön, so begrüsst zu werden...von euch allen...lieben lieben Dank...freu mich wieder hier zu sein mit euch allen...auf einen wunderbaren BloggerHerbst...;)...hugs...

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Und toll, dass du wieder da bist! Bin gespannt, was du dann heute noch alles bei unseren assoziationen zeigen willst ;-)
    happy FREUday und bis gleich, Süße!
    Jules

    AntwortenLöschen