September 14, 2012

Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY

Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 01
Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 02Es ist schon wieder Freitag, die Zeit rennt und morgen freuen wir uns sehr auf den Shoot the Food - Workshop von Susanne von La petite Cuisine und Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe in München...frauheuberg ist dabei und schon sehr gespannt...unsere Kamera wartet auf ihren kulinarischen Auftritt und unser Finger am Auslöser auf ganz viel Inspiration. Wir werden berichten und machen daher heute mit der lieben Jules vom Kleines Freudenhaus eine kleine kreative Pause ...analoge Freuden und Pflichten rufen, oder meine liebe Westenschnitte (ich sage nur "Cool bleiben und...")? Und bevor es mit dem FFF von Steffi und Mr. Linky und unseren persönlichen Glücklichmachern ins Wochenende geht, haben wir noch den Gewinner unseres "Sommerfrisch ins Herz"-GIVEAWAY von Happy Serendipity bekannt zu geben...Trommelwirbel und tatata...den Sommer ans Ohr hängen darf sich die liebe Antje von madolescent..Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem blühenden Ohrenschmuck (eine Mail wird dir die nächsten Tage geschickt)...Hier geht es jetzt weiter mit 5 frischen Frage-Fotos zum Wochenende...bitte einmal lächeln und knips...


It's Friday again, racing against time and tomorrow we are looking forward to the Shoot the Food-Workshop by Susanne from La petite cuisine and Jeanny from Zucker, Zimt und Liebe in Munich ... frauheuberg will be a part and we are very excited ... our camera waiting for her culinary presence and our finger on the trigger on a lot of inspiration. We will tell you next week and  make therefore today a little creative break with our lovable Jules from Kleines Freudenhaus ... analog joys and duties call us, right my sweet Westenschnitte (I only say "Stay cool and ...")? And before we will go with the FFF by Steffi and Mr. Linky and our personal Happy makers into the weekend, we have to announce the winner of our "Sommerfrisch ins Herz" - GIVEAWAY by Happy Serendipity ... drum roll ... and tatata ...hanging the summer to the ear would be real for the lovable Antje from madolescent ... Congratulations and enjoy the blooming ear jewelry (a mail is sent to you the next days) ... and here we go to new 5 fresh question-photos for the weekend... please smile once and shot ...


1. Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
1. An outfit in which nothing can happen to you?

Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 03Mit Shoot The Food aus dem FFF zum 
GIVEAWAY 04

meine neuen Clogs + neuer Schal
my new Clogs + new scarf

2. Entdeckt?
2. Discovered?

Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 05Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 06

das tolle Buch "A butterfly in your house#2" by Barbara Berrada
the lovley book "A butterfly in your house#2" by Barbara Berrada

3. So hübsch?
3. So pretty?

Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 07Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 08

handgeschriebene Zeilen von Corana von Wohnraumformer (danke für die Marmelade)
handwritten letter by the sweet Corana from Wohnraumformer (merci for the jam)

4. Blätterst du am Wochenende?
4. Through what you're browsing on the weekend?

Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 09Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 10

in the book ""Zakka-selbstgemachte Kleinigkeiten"...a present by Fräulein Text


5. Was planst du Schönes? 
5. What beautiful things do you plan the next time?

Mit Shoot The Food aus dem FFF zum GIVEAWAY 11

zum Shoot the Food-Workshop...morgen in München...yeah
to the Shoot the Food-Workshop...tomorrow in Munich...yeah

und eure Pläne fürs Wochenende? Treffen wir uns vielleicht auf ein Blind-Photo-Date in München oder kuschelt ihr euch mit neuen Inspirationen aufs Sofa? Wir freuen uns dieses Wochenende ganz besonders... auf den Shoot the Food-Workshop mit Susanne und Jeanny...auf neue Blickwinkel und "Weitsichten"...und kulinarische Begegnungen der süßen Art...auf Coconut Milk Tea am Sonntag...und lecker Zwetschge à la carte...mhhh...auf  leuchtende Erinnerungen und Zaubermusik...und bewegte Ideen im Gepäck...mit 5 x Klick ins Wochenende rein...lasst es einfach ein schönes sein...seid gedrückt ins Glück...alles Liebe und bis nächste Woche...



and your plans for the weekend? Shall we meet perhaps on a blind photo date in Munich or will you be cuddled with new inspirations on the sofa? We look forward this weekend especially ... to the Shoot the Food-Workshop by Susanne and Jeanny ... to new perspectives and "Wide Views" ... and culinary delights of the sweet kind .. to Coconut Milk Tea on Sunday ... and tasty plum cake à la carte ... mhhh ... to shining memories and magic music ... and moving ideas in the luggage ... with 5 x click into the weekend ... let it just be a beautiful ... be pressed into happiness ... much love and until next week ...






(images by frauheuberg 2012, music via youtube)








 



       
       

    Kommentare:

    1. liebe i.
      was für hübsche dinge du hast :-)
      ich wünsche dir/euch ganz, ganz viel spaß bei shoot the food morgen. ich wünschte, ich hätte noch ein plätzchen bekommen... so warte ich jetzt gespannt auf eure fotos!
      alles liebe . inga

      AntwortenLöschen
    2. gerade erst reingeschaut: vielen dank für die tollen links!
      inga

      AntwortenLöschen
    3. Schönes WE in München und viel Spaß! Ich bin gespannt, was du erzählst!

      AntwortenLöschen
    4. HACH, wie toll ist das denn wieder!
      ich staune wie immer auf was für wunderbare seiten du uns schickst. RUE mag find ich großartig, ebenso das butterfly buch. ganz schön ist natürlich auch das schweriner schrankpapier und coranas schrift. das zakka buch steht auch schon länger auf meiner einkaufsliste.
      dir ganz viel spaß und neue erfahrungen beim workshop!
      herzlichst, mano

      AntwortenLöschen
    5. Gleich zwei schöne Bücher! Ich könnte gerade nur noch Bücher kaufen: irgendwie gibt es viel zu viele, zu viele, zu viele. Gab es bei dir schon mal Bastel-, Wohn- und Nähbücher-Sammlung? Da könnte ich auf jeden Fall mitmachen ;-).

      Liebe Grüße von Kirstin

      AntwortenLöschen
    6. oh wie schön, das zakka-buch erwarte ich heute auch in meinem briefkasten :) bin gespannt auf den bericht vom workshop und wünsch dir ein tolles wochenende, viele liebe grüße julia

      AntwortenLöschen
    7. Viel Spaaaasss in MUC!!! Ich hoffe Ihr habt eine wunderbare Zeit und drück Dich!! Freu mich auf unser Wiedersehen im November und werde mir standepede auch das Schmetterlings Buch bestellen!!!

      AntwortenLöschen
    8. Hallo,

      was für super Fotoantworten. Das tolle Buch ...Ein Schmetterling in Ihrem Haus... habe ich mir bei einer Freundin angesehen, es ist wirklich klasse.

      Schönes Wochenende und lieb Grüß,
      Sylke

      AntwortenLöschen
    9. Klasse Schal. Ich liebe das Muster. Liebe Grüße, Else

      AntwortenLöschen
    10. Juhu, gewonnen :-) Freue mich und erwarte gespannt die Mail!
      Serh schöne FFF-Fotos, besonders spannend finde ich deine Entdeckung!

      AntwortenLöschen
    11. Schöner Schal, das Zakka-Buch habe ich auch und danke für den Wohnbuchtipp! Schöne Grüße + einen sonnigen Sonntag!

      AntwortenLöschen
    12. Oh Shoot the Food, toll... viel Spass dabei! Ich bin gespannt auf deinen Bericht und vor allem auf die schönen Fotos!
      Schönes Wochenende und liebe Grüsse :)

      AntwortenLöschen
    13. Meine Liebste,
      oh ja es war sooo schön dich kennenlernen zu dürfen!! Ich hoffe man trifft sich mal wieder. Dein Blog ist toll und ich werde dich nun öfters besuchen :)
      vllt gibt ja hier auch bald mehr ESSEN zu sehen ;)))

      Wir hatten hier ein traumwetter und wir waren den gnazen tag utnerwegs. ich hoffe du hattst gestern noch einen guten heimweg.
      tausend liebe Grüße an dich!!!
      Saskia <3

      AntwortenLöschen
    14. Uiiii shoot the food, das war sicher mega spannend und toll, da freuen wir uns schon jetzt auf leckere Bilder mhhhhhhh. Wären auch gerne dabei gewesen, aber bei uns mangelt es ein wenig an der Ausrüstung. Und es war ja auch Einschulung angesagt, das hat natürlich Priorität.
      Die liebsten Grüsse
      rosa & limone

      AntwortenLöschen
    15. ..hallo meine liebe, wie war´s am samstag? bin ganz gespannt auf deine erzählungen und natürlich auf deine bilder.. :)
      ich wünsche dir eine ganz schöne restliche woche.. mit viel sonne, ruhe und zeit mit deinen lieben.. lass es dir gut gehen.. liebste grüße..

      AntwortenLöschen