August 28, 2012

Sommerfrisch ins Herz...heute mit einem süßen GIVEAWAY von Happy Serendipity

Na, ihr Lieben, das letzte Augustwochenende gut verbracht? Der Spätsommer klopft schon an die Tür und mit ihm hoffentlich noch ein paar laue Sommertage. Am liebsten würde ich jetzt all die Sommerfreuden in einem Marmeladenglas einfangen und wenn es dann kühl und grau draußen wird, dann öffne ich einfach das Glas und schnuppere in den Sommer rein. Ach, das wäre schön, oder? Vielleicht kann man sich den Sommer aber auch einfach an die Ohren hängen und immer wenn man in den Spiegel schaut ein bisschen vom letzten Sommer träumen? Die liebe Lou von Happy Serendipity macht´s heute möglich mit ihrem kleinen, aber feinen GIVEAWAY...ein paar wunderbare Ohrringe mit Mohnblumenmotiv könnt ihr heute gewinnen... 



Well, dear ones, have you spent a last lovley weekend in August? Late summer is already knocking on the door and with it hopefully a few warm summer days. I would love to capture all the joys of summer now in a jam jar and then when it will be cold and gray outside, I just will open the jar and sniff purely in the summer. Oh, that would be nice, right? But maybe you can hang the summer also easy to the ears, and every time you look in the mirror you will dream a bit from last summer? The lovable Lou of Happy Serendipity makes it possible today with a small but sweet little GIVEAWAY ... you can win today a few wonderful earrings with poppy flower motif ...







Und um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr einfach nur bis nächste Woche Dienstag den, 04.09.2012 / 23.59 Uhr...

1. einen Kommentar unter diesem Post inklusive eurer Email-Adresse hinterlassen / oder uns eine Email mit Stichwort "Mohnblumen" schicken

2. Fan von frauheuberg bei Facebook, Twitter oder Pinterest werden und/oder den Link zum Gewinnspiel teilen oder twittern, dann hüpft ihr doppelt in den Lostopf. Gibt das aber bitte in eurem Kommentar unter diesem Post an!

Viel Erfolg und vielleicht habt ihr ja noch Lust uns euer liebstes Schmuckstück in diesem Sommer zu verraten! Oh ja, und nicht vergessen auch bei der wunderbaren Lou auf Happy Serendipity und ihren wunderbaren Shops auf Dawanda und Etsy vorbeizuschauen. Da gibt es immer wieder Neues zu entdecken...Viel Spaß!!!



And to jump into the raffle, you just need to leave until next Tuesday, 4th 2012 / 12.00 a.m, CET...

1. a comment under this post including your email address / or send us an email with the word "Poppies"

2. become a fan of frauheuberg on Facebook, Twitter or Pinterest and/or share or tweet the link to this post, then you would jump twice in this GIVEAWAY. But you must give us an information about it in your comment below this post!

Good luck and maybe you still want to tell us your favorite piece of jewelry this summer! Oh yeah, and do not forget to visit the wonderful Lou on Happy Serendipity and her sweet shops at Dawanda and Etsy. Since there is always something new to discover ... So have fun and enjoy!


 
(image by frauheuberg + Happy Serendipity 2012)  

Kommentare:

  1. Yeah!!! Lou`s Schmuck ist einfach super! Vor allem die Mohnorringe!
    Da hüpf ich doch gleich 2x in deinen tollen Lostopf (Fan von dir bin ich ja schon lange und Mail-Adresse haste ja ;-) )

    Wieder soooo schön bei Dir! Und ich fange jetzt mal an, den Sommer in einem Glas einzufangen... Super Idee!

    Allerbliebste Grüße, Süße!
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. die marmeladengläser-sammlung ist ja toll! ich mach gerne ostseesand rein, das erinnert mich dann zu hause an schöne strandgänge.
    herzlichen gruß von mano, die die ohrringe hübsch findet, aber keine ohrlöcher hat...

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii sind die schön :) Da hüpf ich auch mal mit Anlauf in den Lostopf! Bin Twitter Fan und habe getweeted...Pinterest folgen wir auch schon länger und frauheuberg Fan auf Facebook bin ich jetzt auch... komisch dass wir dich da noch gar nicht auf dem Schirm hatten! Wie du mich erreichen kannst weisst du ja :) Oh und hast du schon gesehen? Wir haben auch ein Giveaway, das sich heute sogar noch vergrössert hat!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  5. ..wie schön, ihr lieben.. ohrringe und dann gleich noch von lou :) da spring ich sehr gern in den lostopf und bin gespaaannt.. und ich spring gleich noch ein 2.Mal, da ich nun bei Pinterest dein Fan bin (freu mich auf heute abend, um deine sicher sehr, sehr inspirierenden, schönen Boards zu durchforsten!!).. :)
    vielen dank für die schöne verlosung.. liebste grüße..gesa
    PS: liebenlachengeniessen@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind ja süß!
    Fan auf Facebook bin ich auch gleich geworden :-)
    Viele Grüße
    Dani Sch. aus F.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Gewinnspiel und tolle Gedanken zum Sommer. Uns graut es auch schon richtig, wenn wir an den langen kalten Winter denken brrrrrrrrrrr.
    Leider haben wir beide keine Ohrlöcher, daher können wir nicht mitmachen. Wobei es sich ja schon lohnen würden, sich die Ohren für diese wunderschönen Ohrringe durchstechen zu lassen ;)
    Die liebsten Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich wunderhübsch. Mich erinnern sie an diese schwarzen und roten "Himbeeren", die es immer in den Gummitier-Mixtüten gibt.....und die ich mir immer rauspicke :-) Viele Grüße! anneli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind aber sehr bezaubernd und rot mag ich sowieso sehr. Folge Dir jetzt bei Pinterest (bei fb eh schon). Und mein allerliebstes und auch einziges Schmuckstück momentan ist mein Ehering. Ohrringe und Ketten werdem vom Sohnemann noch zu gerne runtergerissen. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste ja gar nicht, dass du eine Facebookseite zum Fanwerden hast. Darüber bin ich jetzt hergekommen. Und Fan bin ich jetzt auch offiziell. :)
    Mein liebstes Sommerschmuckstück ist derzeit ein neuer Ring, der sieht zwar eher nach Herbst aus und ist leider auch etwas zu groß für meine dünnen Fingerchen ... aber ich liebe ihn.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Dachte eigentlich ich wäre auch schon in den Lostopf gesprungen, finde aber mein Kommentar gar nicht mehr.

    Neuer Versuch :-)

    AntwortenLöschen