Juni 27, 2012

One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft

One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 01Gestern morgen habe ich doch in meinem Schrank wieder mal verzweifelt nach meinen Lieblingssocken gesucht und da fielen mir ein paar meiner Lieblingsschals entgegen. Habe ich wirklich so viele? Irgendwie komme ich von ihnen nicht los, selbst im Sommer trage ich einen. Und so haben sich einige schöne Exemplare in den letzten Jahren in meinen Schrank verlaufen, sind geblieben und kuscheln sich seitdem um meinen Hals. Na ja, und passend zu unserer One Week, One Collection haben sie sich heute morgen brav vor meiner Linse zusammengefunden...mal ganz schlicht, mal bunter...mit Punkten...und Blumenprint...oder Sternenzauber...ich liebe sie alle...für jede Gelegenheit und Stimmung findet sich der passende Halskuschler...Und ihr? Schalbeschwörer oder "Nacktschnecke"? Zeigt uns doch mal euren Schalzauber im Schrank! Wir sind wieder sehr gespannt und freuen uns auf eure Kommentare zum heutigen "Schal" - Link in unserer Linksammlung am Ende des Posts (auf "Add your link" klicken, Link eingeben mit Bild und freuen auf ein buntes "In Schal(e) werfen" diese Woche) Und mit diesen gebundenen 40´ gelingt er bestimmt...der legendäre Grace Kelly - Look...ich träume dann mal vom Cabrio fahren und 60iger Musikgenuss...denke an Eiswürfel im beerigen Look und lass den Sommer auf mich regnen...viel Spaß beim sammeln...ich bin gespannt...;)...

One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 02One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 04One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 05One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 06One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 07One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 08One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 09One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 10One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 11One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 12One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 13One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 14One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 15One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 16One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 17One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 18One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 19One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 20One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 21One Week, One Collection...oder wie man sich in Schal(e) wirft 22

Yesterday morning I have still looked in my closet again for my favorite socks and so a few of my favorite scarves fall down on me. I´m really have so many? Somehow I couldn´t get rid of them, even in the summer I wear one. And so some lovley examples have lost their way in my closet the last yearshave stayed and snuggle up to my neck since this time. Well, and match to our One Week, One Collection, they came together this morning in front of my lens ... sometimes very simple, sometimes more colorful ... with dots ... and floral print ... or star magic... i love them all ... for every occasion and mood, the right neck cuddling ... and you? Scarf charmer or "slug"? Show us some magic scarf in your closet! We are again very excited and looking forward to your comments on today's "scarf" - link in our link collection at the end of the post (click "add your link", type your link with a picture and looking forward to a colorful "to dress to the nines" this Week) and with those 40´ bonded it would be easier...to have the legendary Grace Kelly - Look ... I dream of a cabriolet ride and 60´s music pleasure ... think of ice in a berry look and let the summer rain on me ... a lot of fun by showing your collecting ... I´m so excited ...;) ... 


Zeigt uns doch mal eure liebsten"Halskuschler"! Wir sind gespannt!
Show us mabye your favorite "scarf charmer"! We are very curious about! 
 

Kommentare:

  1. oh oh, bei tüchern und co. bin ich raus, das würde absolut den rahmen sprengen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sind aber allesamt schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädels, die Schalen sammeln kommt auch bald...dann seid ihr doch bestimmt on board, oder? liebste sonnige Grüsse an euch beide...hugs...

      Löschen
  3. Kurzes Lebenszeichen aus den Fängen meines neuen Chaos-Kunden, bevor ich gleich wieder die Welt retten muss:


    Hey meine allerbeste Südenschnitte,

    WOW genau mein Thema!!! Jules = immer einen Schal um den Hals, ob bei - oder + 30 Grad...
    Also schau ich mal in meinen Schrank und knipse fleißig (wann auch immer...) ;-)
    Besonders dein Familien-Sternchen-Schal gefällt mir sehr... Ich habe an unserem Hamburg-WE an dem Sonntag noch einen im schaufenster gesehen... War natürlich zu...Hoffe der Schal hat auf mich gewartet, wenn ich ihn Freitagnachmittag in Hamburg käuflich erwerben will... ;-)

    Drück dich feste meine Liebe und freu mich auf digitale Post... Spätestens zum date am Freitag. Keinen Stress, weißte ja!

    Bützje
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Alle so schön, aber am besten gefallen mir die ersten beiden. Der letzte ist auch toll mit der interessanten Webstruktur, und der pinke mit den Punkten und.... ach, ich nehme sie alle! Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  5. wuhuuuu, das ist ja ein cooles Thema! Ich freue mich!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich trage keine Schals im Sommer zu kurzärmeligen Tops oder T-shirts. Wenn dann nur im klimatisierten ICE da muss immer ein Schal ran. Aber Deine Sammlung ist wirklich groß und toll, weiß mit Lila Sternchen hat es mir besonders angetan. Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein Dauer-Schal-Träger ;-) Ich glaube auch fest daran, dass man dann nicht so oft krank wird - ist ja ein prima Schutz gegen Durchzug & Co. Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll ich kann auch nicht ohne schals, werd gleich mal ein bisschen wühlen! und deine exemplare sind allesamt wunderschön, am besten gefällt mir der mit den sternchen :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  9. ...wieder mal ein großartiges thema.. und ich kann wieder mitsammeln.. :) deine tücher sind toll.. besonders das türkisfarbene..meine kommen weniger fröhlich daher, bilder folgen gleich noch oder heute abend.. :) liebe grüße, genieß die sonne und das spiel später.. daumen drücken! x

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme dann mal vorbei und leihe mir die zwei grünen und den gelben...

    Meine Schal-Schublade platzt aus allen Nähten - halt auch ein Dauer-Acessoire, aber wem sag' ich das...

    AntwortenLöschen
  11. Am liebsten mag ich deine ersten fünf. Fünf? Oh Gott, ich bin tatsächlich Schal-süchtig! :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Auswahl zeigst Du uns da......ich bin auch eine große Schalliebhaberin, auch im Sommer besonders für den Abend.....und ganz große Tücher für den Strand mag ich auch gerne....sie ersetzen ab und an das Sommerkleid.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen