Mai 02, 2012

One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"

One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"Na, wunderbar in den Mai getanzt? Beschwingt in der kurzen Woche angekommen und gestern im Freien genossen? Endlich kann man wieder raus, auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen oder im eigenen Garten und Tablett´s mit Soda Citron genießen...kühles Wasser mit frisch gepresster Zitrone...der beste Durstlöscher überhaupt...;)...und nachdem ich mich heute noch eifrig durch eure bunte Bilderbuchreise von letzter Woche geklickt habe (einfach, so schön...lieben Dank), habe ich mal wieder all meine kleinen und großen Gläser, - und Tellerträger für den Sommer aus den Schränken gezogen und beschlossen, dass ich euch heute in unserer One Week, One Collection meine kleine, aber feine Tablettsammlung zeige...Erweiterung sicherlich nicht ausgeschlossen...bunte Tabletts vom Schweden, türkischer Kaffeeträger aus tausend und einer Nacht...ein Herziges für zwischendurch und Farbenfreudiges aus dem Land der Mitte...und ihr? Was macht euren Sommer auf dem Tisch ein wenig bunter? Zeigt uns doch mal auch eure Gläser,- und Tellerträger für zwischendurch! Wir sind wieder sehr gespannt und freuen uns auf eure Kommentare zum heutigen "Tablett" - Link in unserer Linksammlung am Ende des Posts (auf "Add your link" klicken, Link eingeben mit Bild und freuen auf ein gesammeltes "Mit Tablett im Sommer komplett" diese Woche)...ich klicke mich dann mal noch durch eure restlichen Lieblingskinderbücher, träume von neuen Tragekünstler und bin so neugierig auf euer Gesammeltes diese Woche...ach, ganz wunderbar mit euch...ich freue mich und sage einfach danke dafür...bis später...

One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett"

Well, have you danced wonderfully in the May? Are you landed elated in the short week and enjoyed the outdoors yesterday? Finally, you can get out, sit on the patio or balcony or in your own garden and enjoy trays of soda Citron ... cool water with freshly squeezed lemon ... the best thirst quencher at all ... ;) and after I have still clicked through your colorful children book tour today (just so beautiful ... thanks so much), I have again pulled out all my little and big glasses, - and plates holders for the summer and decided that I show you today in our One Week, One Collection my small but fine tray collection ... an extension certainly not excluded ... colorful trays from the Swedish, Turkish coffee carrier from "a Thousand and One Nights" ... one happiness for between and joyful colors from the "country of the middle" ... and you? What makes your summer on the table a little more colorful? Show us some of your glasses, - and plates holders for in between! We are again very excited and looking forward to your comments on our today's "tray" - link in our link collection at the end of the post (click "add your link", type your link with a picture and looking forward to a collected "With tray completley in the summer" this week) ... I then click again through your favorite children's books, dream about new artistic holders and be so curious about your "Collected" this week ... oh, really so lovley with you ... I'm looking forward , just say thank you and see you later ...  



(images by frauheuberg 2012, music via youtube)



Zeigt uns heute doch mal eure "Lieblingstabletts" fürs Sommerfest! Wir sind gespannt!

Show us today mabye your "favorite trays" for the summer party! We are very curious about!

Kommentare:

  1. oh, das erse ist ja ganz ganz toll :)) ich hab nur eines, da lohnt das zeigen nicht, das schnuddeln die katzen immer voll ;)

    liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, das weiße Bett-Frühstücks-Tablett habe ich auch :-) Muss ich also gar nicht mehr fotografieren. ich glaube, heute kann ich keinen spannenden Beitrag liefern, da das tatsächlich mein einziges Tablett ist...
    Gegen deine tollen Beispiele komme ich da nicht an.
    Liebe Grüße und vielleicht bis zur nächsten Sammlung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe, endlich komm ich mal wieder dazu ein kurzes Hallo bei dir zu lassen. Bei uns ist der Frühling so geballt voll, Geburtstagsvoll...
    Die Blumentabletts sind wunderschön! Ich habe nur einen schönen drehbaren Kuchenteller, also leider keine Sammlung.
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  4. Oh das 1. Tablet hat es mir ja nun wirklich angetan <3 <3 <3 <3 ...

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Na Du hast ja eine recht grosse Tablettauswahl, nicht schlecht Herr Specht. Auf jeden Fall sehr farbenfroh, aber das passt ja auch perfekt zum Sommer!
    Bis morgen wieder zum FFF und Eurem tollen Glückspaket, freuen uns schon darauf.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. oh, ihr Lieben, zeigt mir doch trotzdem eure Einzelstücke...ich bin gespannt...liebste Grüsse in den sonnigen Donnerstag...hugs...

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebste Musikschwester im Süden,
    wunderbare Sammlung hast Du da! Wir haben irgendwie noch nie einen Tablettbedarf verspürt und auch nur 2 Dinger vom Schweden (aber die werden eher als Deko- oder Kerzen-Unterlage entfremdet)... Ändert sich das, wenn man mal Kinder hat? Wahrscheinlich, wenn man dann mal 3 oder 4 statt immer nur die 2 Teller zum Tisch tragen muss ?! ;-))
    Deine sind auf jeden Fall wunderschön!

    Allerbeste Grße uzm Vize-Freitag!
    Freu mich auf unser Date morgen!

    BIG hugs
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Auswahl, das erste ist mein Favorit :-). Heute schaffe ich es nicht mehr aber morgen bin ich dabei!

    Liebe Grüße und viel Spaß bei GNTM *gg*

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne tablettsammlung hast du! besonders das letzte hat es mir angetan.
    ich gestehe, dass ich tabletts fast schon sammle..., beim schweden guck ich dort als erstes, was es neues gibt und beim flohmarkt kann ich auch oft nicht widerstehen. fotografiert hab ich sie schon, sie werden also bald im blog auftauchen!
    dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. morgen, morgen... die chinesischen von dir find ich auch schön...ich war heut schon ganz gespannt aufs thema der woche...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  11. ja wenn eines auch reicht! dann bin ich dabei.
    das elefantentablett gefällt mir besonders gut, oder das chinesisch anmutende mit der roten und gelben blume, oder doch lieber das braun-blaue mit dem hübschen retro muster. fällt dir die auswahl da nicht schwer, oder benutzt du sie der reihe nach? lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da triff es sich ja gut, dass letzthin zwei neue bei mir eingezogen sind, damit ich diese Woche wieder mitmachen kann. Unsere Bilderbücher sind leider schon in einer großen Kiste auf dem Speicher, da KInd aus dem Alter raus, da konnte ich meine Lieblingsbilderbücher nicht mehr zeigen.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Leider kann ich mit Tassen und Tellerträgern auch nicht mithalten. Ich lauf beim Essen deswegen wohl auch ständig hin und her, weil mal wieder was fehlt ... typisch Mamchen...;-))
    Wollte noch bei der Kinderbuchsammlung mitmachen aber die kleinen bösen Bazillen kamen mir in die Quere. Da ging nichts mehr...
    Bin aber gespannt, was noch kommt. Wie immer!!!
    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Heuberg,

    meine Tabletts stehen schon gespannt zu Hause und können es gar nicht erwarten, heute nach Feierabend von mir in Topmodels verwandelt zu werden und zum großen Tablett-Contest anzutreten...

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mannometer, was habt Ihr alle Schönheiten zu Hause ... da komme ich in dieser Woche mager daher. Aber sei´s drum :-) - hauptsache dabei!

    Dir einen dicken Knutsch mit liebsten WE-Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. liebe frau heuberg, wieder einmal eine schöne sammlung, die du uns da zeigst.. meine ist eher klein, aber trotzdem wollte ich gern mal wieder mitmachen.. ich bin wie immer gespannt auf die nächsten collections!! liebste grüße und einen guten wochen-start, gesa

    AntwortenLöschen
  17. Hui, auf die letzte Minute bin ich auch noch dabei, bevor schon wieder ein neues Thema kommt! Naja, besser spät als nie! ;o) Tolle Tabletts habt ihr alle!!

    AntwortenLöschen
  18. hello, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.. nee, da war ich (leider) nicht live vor Ort, habe mit freundinnen gebruncht.. meine eltern waren aber vorher in london und haben mir dieses kleine tablettchen und eine wimpelkette mitgebracht.. ach ja, und eine spardose mit den beiden drauf.. ;o)
    Hab es schön, liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  19. So, jetzt hab ich es doch noch geschafft meine Tabletts zu fotografieren und in deine Sammlung einzureihen. Ich bin schon gespannt, was ab Morgen gesammelt wird. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen