Mai 16, 2012

One Week, One Collection...oder hüll dich ins "Deckenmeer"!!!

One Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerNoch ein wenig müde vom Wochenende melden wir uns pünktlich zurück zur kurzen Woche und unserer One Week, One Collection...ein glückliches Paar...ein gelungenes Fest...und ganz viele wunderbare Momente...zwischen Regenschauer und Sonnenschein...ein freudiges Ja ...und Eselglück (Kutsche fahren mit zwei süßen Langohren...das Highlight)...ganz "himmlische Musik" (Pfarrer=Musiker)...und tanzen bis der Arzt kommt. Zu wörtlich sollte man das aber nicht nehmen, denn ich bin am Sonntag fast nicht mehr aus dem Bett gekommen...oh Gott, schiefer geht nimmer...konnte mich kaum noch bewegen, aber gestern ging es dank Spritze langsam wieder besser. Und so kuschele ich mich heute in unser One Week, One Collection, passend auch zu den Temperaturen, in unser buntes Deckenmeer...gefunden auf Flohmarkt und Co., mit Liebe selbstgemacht, im Lieblingsläden fündig geworden...Und was hält euch bei diesen "Eisheiligen" schön warm? Zeigt uns doch mal eure liebsten Kuscheldecken für Sofa und Co.! Wir sind wieder sehr gespannt und freuen uns auf eure Kommentare zum heutigen "Decken" - Link in unserer Linksammlung am Ende des Posts (auf "Add your link" klicken, Link eingeben mit Bild und freuen auf ein gesammeltes "buntes Deckenmeer" diese Woche).Ich packe mich jetzt mit Wärmeflasche und Lieblingsdecke aufs Sofa...hoffe auf Sonnenschein zum Vatertag...freue mich auf neue Entdeckungen am Lieblingssee...und wieder ganz besonders auch auf eure Sammlungen zu Mitte der Woche...ich bin gespannt...also los gehts...bis später... 


One Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins DeckmeerOne Week, One Collection...oder hüll dich ins Deckmeer

Still a little tired from the weekend we will get back in time for the short week and our One Week, One Collection ... a happy couple ... a great party ... and a lot of wonderful moments ... between the rain showers and sunshine ... a joyful "Yes" ... and "happy donkey" (sleigh rides with two long ears, so sweet ... the highlight) ... very "heavenly music" (pastor = musician... and dance until the doctor comes. You don´t should take this too literally because on Sunday i´m hardly been out of bed ... oh God, how horrible ... I could barely move, but today it went slowly better by an injection. And I cuddle me today, what fits well to the temperatures outside, in our One Week, One Collection in a sea full of colorful blankets ... found at flea markets and Co., handmade with love, searched in favorite store ... And what keeps you in this "Ice Saints" warm? Show us some of your favorite blankets for sofa and Co.! We are again very excited and looking forward to your comments on today's "blanket" - link in our link collection at the end of the post (click "add your link", type your link with a picture and looking forward to a collected "sea full of colorful blankets" this week). Now I lay down on the couch with hot-water bottle and a favorite blanket ... hope for sunshine for Father's Day ... look forward to new discoveries on a favorite lake, and again ... especially on your collections to the middle of the week ... I'm so curious about ... so here we go ... until later ...


(images by frauheuberg 2012, music via youtube



Zeigt uns heute doch mal eure "Lieblingsdecken" für Sofa und Co! Wir sind gespannt!

Show us today mabye your "favorite blankets" for sofa and Co! We are very curious about!

Kommentare:

  1. Ha, schnell den Foto geschnappt und meine leider sehr unbunte Decke geknipst...
    Deine sind toll und so schön bunt! Und ich muss sagen, das Thema passt heute wirklich wunderbar, ich sitze hier nämlich schon in diverse Wolljacken gehüllt und friere trotzdem noch :-(
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich nur 2 ernstzunehmende Decken. Das ist keine Sammlung, fürchte ich. Weil sie so schön kuschlig sind, waren sie aber schonmal als Alltagshelden in meinem Blog vertreten, und zwar hier:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/02/alltagshelden-kw8-everyday-heroes-week.html
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Schnapp ... atmung ... hier!!! Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Foto 1/rot - Foto 3/pastellig - Foto 13/weiß+grün. Wunderschön, in was Ihr Euch zu Hause hüllt! Ich komme vorbei; die Temperaturen sind ja durchaus deckenwürdig :-)!

    Knuddel Dich meine Liebe, einen schönen Feiertag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,
    oh je hat`s dich erwischt???
    Hoffe die Spritze hat etwas geholfen?!

    Deine bunten Warmhalter sehen spitzenmäßig aus! Ich schau mal, ob ich etwas würdiges für diese Woche OWOC bei uns finde ;-)

    Drück dich ganz fest und sende gute Besserung. Alles weitere findest Du in deinem digitalen Postfach ;-) Big hugs, du Allerbeste!
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. du hast ja so tolle farbenfrohe exemplare. ich ziehe immer eine uralte, mittlerweile nicht mehr so weiße strickdecke mit mir aus einer ecke in die andere. ich muss mal nachrüsten! liebste wärmende grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    soooo schöne Decken sind das, die Du da hast! Hach ja! Mein Favorit ist die erste. Ein Traum!

    Ich habe nur 2 Stück, das lohnt sich nicht wirklich - aber bald bin ich wieder dabei ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich ja nach einem richtig tollen Fest an, hoffe Dir geht es nach ein paar Tagen Regeneration wieder besser. Wir haben recht viele Decken, für uns, fürs Picknicken, für den Strand, für Jungs, für Mädels, für Babys, da sammelt sich recht viel an die Jahre. Aber da es ja momentan sooooo kalt ist brrrrrrr haben wir unsere Kuschelcouchdecke auch wieder hervor gekramt.
    Einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. Oh mir gefällt die rostgelbe mit den Blümchen. Ich hab leider nur nicht so hübsche aus Polyester, gar nicht gut, würde ich mir auch nicht mehr kaufen waren alles Geschenke. Vielen Dank fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  9. selten war ein thema so temperaturangepasst;) und deine decken sind wundervoll. am meisten hat es mir die bunte mit den fäden angetan.ich hab meine decken auch wieder alle in gebrauch und morgen gibts:oneweekonecollection!
    gruß von decke zu decke

    AntwortenLöschen
  10. die letzte find ich super!!
    leider muss ich auch hier wieder passen, denn nur 2 schneeweiße sind dann doch irgendwie langweilig. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oo sind das wunderschöne Decken!!! Eine schöner als die andere!! Ich plane auch schon lange mir eine Decke zu häkeln und eine Patchworkdecke würde ich mir eigentlich auch gerne machen...tja aber die liebe Zeit, die macht all dem immer einen Strich durch die Rechnung.
    Aber ich freue mich immer sehr über Anregungen zu diesem Thema, für den Fall, dass ich dann endlich Zeit habe die Idee zu realisieren.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass es deinem Rücken bald wieder besser geht!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Die Eisheiligen hat man selbst hier in der Stadt richtig gespürt – ein Hoch auf die Wolldecken! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. So hübsche Decken hast Du! Ach, ich wünschte, ich hätte so eine Geduld beim Häkeln! Nähen geht irgendwie leichter, deshalb hab ich wohl mehr genähte Decken und meine Häkeldecke spielt Topflappen. Ich kuschle mich dank der verlängerten (?) Eisheiligen auch noch immer fest unter den Decken am Sofa ein. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hadere noch mit meinen Decken, denn eigentlich ist es mir grade so schrecklich warm... aber heute hab ich noch eine gekauft. Also vielleicht wird es doch noch was, dann wie immer auf den letzten Drücker. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Besser spät als nie, häng ich mich jetzt auch noch dran!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin