Mai 11, 2012

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket

Es ist Freitag und ich im Kreativwirbel für die Hochzeit lieber Freunde. Oh man, warum muss man auch immer auf den letzten Drücker mit den Vorbereitungen anfangen. Das wird sich wie die Tatsache, dass mir keine Latzhosen stehen, wohl in diesem Leben nicht mehr ändern. Egal, ich klick mich nachher einfach mal rüber zum Ideen auftanken zu meiner liebsten Jules vom Kleines Freudenhaus, die mit mir heute wieder ein Bild, ein Wort/Spruch/Gedicht, einen Song, einen Link und ein Video sammelt...passend zum Anlaß...heute zum unerschöpflichen Thema:...Hochzeit...na, wer hat noch nicht "ja" gesagt?...bitte hier entlang...


It's Friday and I in the creative vortex for the wedding of dear friends. Oh man, why do you always start at the last minute for preparations. It´s the same like the fact that I can not wear dungarees, it will probably not change in this life. Anyway, I will just click me later over to my lovable Jules from Kleines Freudenhaus to refuel my head with new ideas. Today we collect together again a picture, a word / quote / poem, a song, a link and a video ... to match the occasion ... today ... to the inexhaustible theme: ... wedding ... well, who has not said "yes"?... this way please ...

 

1. Ein Bild...
1. a photo... 

Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket


2. Ein Wort/ Spruch/ Gedicht...  
2. A word/ quote/ poem 

"Liebe ist der Schlüssel, der die Tore zum Glück öffnet."
“Love is the master key which opens the gates of happiness.”

(Oliver Wendell Holmes)

3. Ein Song... 
3. A song... 

für mich das schönste Liebesbekenntnis..."Wedding Song" by Angus and Julia Stone
For me the most beautiful love confession ... "Wedding Song" by Angus and Julia Stone


4. Ein Link...
4. A Link...
 entspannt zum "Ja" mit Paul & Krystal 
entspannt zum "Ja" mit Paul & Krystal


5. Ein Video...
5. A Video...  



 
und jetzt Lust aufs "Ja" sagen bekommen oder habt ihr schon den Mann/die Frau fürs Leben gefunden? Verheiratet oder nicht...ich hoffe glücklich...ich bin´s...und jetzt gleich bestimmt noch mehr, wenn ich mich zu meiner Musikschwester klicke...hier gehts weniger festlich weiter mit Steffi´s und Okka´s wunderbaren Frage-Foto-Freitag...heute mit vielen Shoots aus frauheuberg´s Alltag...na, gespannt? Los gehts mit unseren 5 für diese Woche...


and do you want to say "yes" now or have already found the man/woman for life? Married or not ... I hope ... happy ... I'm ... and now even more when I click over to my lovable music sister ... here we show more less festive the Frage-Foto-Freitag by Steffi and Okka ... today with many shoots from frauheuberg's life ... well, curious? Here we go with our 5 for this week ...


1. Dein Frühstück...?
1. Your breakfast...?
Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket
immer mein Lieblingsmüsli mit Joghurt
always my favorite muesli with yoghurt


2. In deinem Briefkasten...?
2. In your mailbox...?  
Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket
Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket
die "Post aus meiner Küche" von Frau MiMa....lieben Dank...so fein
the "Post aus meiner Küche" by Frau MiMa...thanks so much...just delicious 

3. Dein Kleiderschrank...?
3. Your warderobe...?
Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket
türkis, violett und grün...sind meine Kleider
turquoise, violett and green...are my clothes 

4. Dein Haustier...?
4. Your pet...?
Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket
 unser Glücksschwein vom Flohmarkt
our lucky pig from the fleamarket

5. An deinem Arm...?
5. On your arm...?
Assoziation am Freitag, Frage-Foto-Freitag und das Glückspaket
 ein paar Blumen
some flowers



einfach eine tolle Aktion jeden Freitag...freu mich dann später wieder aufs Gesammelte bei Mr. Linky...danke Steffi und Okka...der Freitag mit euch immer so schön...und ich bin schon mit einem Fuß im Wochenende und freue mich...auf Blumenfee und Traumpaar...aufs Geduldsfaden und "für saure Zeiten" Verschenken...auf geflochtene Herzen und Silberschuhe...auf Blütenmeer und Glücksmoment...und Zauberklang im Herzen...auf Katerfrühstück zum Sonntag...und schokoladige Träume aus Berlin (danke, Frau MiMa, so fein!!!)...auf Fußbad nach durchtanzten Nächten und Sofakuscheln im Akkord...und vielleicht auch auf eure besonderen Geschichten in weiß...erzählt doch mal, falls euch das Ja schon eingeholt hat...von eurem ganz besonderen Moment...ich freu mich drauf...und ihr bestimmt auf unser LiebesGlück hoch 5...seid fest gedrückt und bis nächste Woche...


Just a fantastic event every Friday ... am looking forward later again to all the collected on Mr. Linky ... thanks Steffi and Okka ... the Friday with you always so lovley ... and I'm already with one foot in the weekend and look forward to ... Flower fairy and dream couple ... to a patience and "for sour times" - Gift ...to braided hearts and silver shoes ... to sea of ​​flowers and lucky magic moments ... and sounds for the heart ...to hangover breakfast on Sunday ...to chocolate dreams from Berlin (thanks, Frau MiMa so fine!) ... to a footbath after dancing the night and cuddling in bed  ... and maybe even on your special stories in white ... please tell, if you have already caught up with the "yes" ... of your very special moment ... I am looking forward on it ... and perhaps you to our love happiness high 5 .. a big hug and until next week ...




(images by frauheuberg 2012, music via youtube, video via youtube)



Kommentare:

  1. Halloooo Frau Heuberg,

    dein Schweinchen ist ja süüüß. Hat irgendwie Charakter :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Maike

    AntwortenLöschen
  2. fertig bin ich mit deinem freitag ja noch nicht;)
    aber ich hab schon mal reingeschaut...so viele tipps wieder und dein armband ist toll. nur das thema heiraten find ich mittlerweile nervig. eigentlich spielten mein lieblingsmann und ich mit dem gedanken uns auch vertraglich zu binden, aber dann ging diese mode los, dass alle traumhochzeitsmäßig drauf zu sein scheinen und jetzt hab ich irgendwie eine richtige abneigung, mich in diese herde einzureihen.
    herzlichst zum freitag birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das kann ich gut verstehen...sind ja auch nicht verheiratet und du hast schon Recht, das ist schon zu einer großen Modeerscheinung auch hier in Deutschland geworden...und der eigentliche Sinn geht oft verloren...bestimmt findet ihr euer ganz eigenes Ritual euch zu binden...;)...merci immer für deine Gedanken...meine Liebe...

      Löschen
  3. Wie immer - alles schön bei Dir :-)

    Und ja - JA habe ich auch schon gesagt. Sogar 2 x in meinem Leben ;-)
    Das letzte Mal (wird hoffentlich auch das letzte Mal bleiben) vor 8 Jahren.
    Und es hat sich so komplett anders angefühlt als das erste Mal, 4 Jahr zuvor. Mann Mann Mann, war ich damals jung & naiv ;-)
    Aber: alles im Leben hat seinen Sinn. Und die damalige Entscheidung gehört einfach zu meinem Leben dazu ...

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende!!! Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du das so siehst...ja, alles im Leben macht uns zu dem, was wir sind...und das ist gut...es bringt uns an neue Ufer...;)...danke fürs erzählen...meine Liebe...

      Löschen
  4. Der Trend scheint zu Holzhaustieren zu gehen :) Immer wieder schön, dein Freitagsposting zu lesen. Sonnige Grüße und tolles Wochenende! Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele schöne Links! Und welch glücklicher Schweinefund...Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Frau Heuberg, das ist wieder ein ganz unglaublich tolles & riesengrosses Glückspaket... ich hab schon wieder so schöne Sachen entdeckt: die Blogs sind fantastisch und loser.ly ist eine so geniale Idee, da will man äh Frau am liebensten sofort heiraten!

    Hab ein ganz wunderschönes Wochenende und lass es Dir so richtig gut gehen! Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so tolle Post hätte ich auch gerne mal, das sieht ja wunderbar aus! Und ein vorbildlich gesundes Frühstück (da kann ich leider nicht mithalten, bei mir ist es zur Zeit einfach nur süß)
    Liebe Grüße und ein tolles, ereignisreiches Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Beitrag, hier schau ich immer wieder gern. Und Dein Kleiderschrank ... die Farben sind so toll und genau mein Ding. Toll.
    Liebste Grüße von Nina und ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Lieblings-Braut,
    wieder ein tolles Date mit Dir heute... Richtig romantisch, wir zwei Verbundenen... Traumhaft mit und bei Dir! Der Kinderladen zu deinem Blumenarmband, lover.ly (GENIALEEE Idee!!!), der NY-Blog und "Weiß"... einfach toll und wieder mehr auf meiner "regelmäßigen Leseliste"!!!
    Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß morgen und einen traumhaften Tag! ISt das Wetter morgen noch schön bei euch? Hier war es das ja leider auch die letzten Tage nicht :-(
    Aber ist sowieso eigentlich egal...

    Freu mich nä. woche von Dir zu hören!

    Drück und Knutsch dich, my braid...
    Jules

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Hochzeiten bei euch! Und ich bin grad heute morgen zufällig über dieses Video gestolpert: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eJWlavnM6b0
    Wär für mich selbst zwar nix gewesen, ich wär kollabiert und hätte alles versaut... Aber zum gucken war's schön. Und ich sentimentale musste natürlich Tränen trocknen...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  11. aber dein kleiderschrank birgt auch nen sehr schönen farbverlauf, gefällt mir gut!
    müsli-schwester ;) hab ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Heuberg,

    dann schwinge ich mich visuell gleich auf deinen Blog - hihi, finde es lustig, dass Ordnung immer so ein THEMA ist. Bei mir lautet die Devise: Ordnung ist das halbe Leben, aber ich tummle mich lieber in der anderen Hälfte! *hihi*

    Sonnige Grüße und bis nächsten Freitag ;-)
    chrisTINE

    AntwortenLöschen
  13. Das Schweinchen ist wirklich super süß :-) Ja die besten Sachen findet man immer auf dem Flohmarkt, Dachboden oder bei der Oma im Keller :-) Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. So schön wieder bei Dir, tolle Einblicke aus Deinem Leben und aus Deinen Gedanken. Hochzeiten sind immer toll und ein schöner Anlass mit Freunden eine Riesensausse zu machen. Wird bestimmt toll bei Dir, auch wenn Du heut ein wenig im Stress bist aber das ist normal, das ist bei uns auch nicht anders ;)
    Ganz liebe Grüsse, ein wunderschönes Weekend und bis bald
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  15. witzig, ich esse mein Müsli auch immer mit Jogurt, ;-)
    die Stoffärmbänder gibt's übrigens hier:
    http://de.dawanda.com/user/LeneKunterbunt

    Ich habe superviele Ketten von ihr!
    Sonnige Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch so gerne "Ja" sagen, aber mein Schatzi meint wir müssen uns erst noch besser kenenn lernen. Als ob 11 Jahre nicht genügen. Aber ein gebranntes Kind heiratet nicht schnell wieder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. mmm...die Post hätte mir heute auch gefallen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  18. ohh ... gänsehaut bei angus & julia stone ... und das video schafft mich ... ich heul gleich, wie wunderschön! das ist mal ein briefkasteninhalt! ich freu mich auch schon riesig auf die nächste aktion! auf dass dir dein schweinchen immer glück bringen mag! ein herrliches wochenende wünsch ich dir! liebste grüße, nike

    AntwortenLöschen
  19. Dein Schweinchen ist aber süß und das Armband ein Knaller :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohja, das sieht nach Kleinmädchens Frühstück aus, da esse ich auch meist mit. Und dieses Schweinchen sieht aus als würde es nicht so viel Dreck machen wie die Schweine, die wir gestern auf dem Bauernhof bewundert haben :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kleiderschrank sieht aber enorm sortiert aus, alle Achtung ;)
    Und das Postpaket hat so hübsche Neonkleber, die mag ich!

    Ein schönes Wochenende!
    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kleiderschrank hat es mir angetan… seine Farben und seine Ordnung! und der Briefkasten scheint es auch in sich gehabt zu haben… liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. frau heuburg, ich freu mich, wieder dein freitagsglückspaket zu entdecken.. einfach klasse und eine freude, bei dir vorbeizuschauen.. :) ich wünsch dir ein ganz wunderbares wochenende, viel spaß, sonne und ein unvergessliches fest! in 4 wochen bin ich auf meiner 1.hochzeit im freundeskreis.. freu mich schon und bin gespannt.. :) liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  24. Dein Glücksschwein ist ja herrlich!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Frau Heuberg, lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Bei meinem Gegenbesuch habe ich so richtig viele spannende Dinge entdeckt. Tolle Fotos und Ideen! Ist es nicht schön, wie man sich durch Blogs kennenlernt :)
    vg
    Katharina

    AntwortenLöschen