März 16, 2012

Part 1 - the Frage-Foto-Freitag

Guten Morgen, ihr Lieben! Na, schon mit einem Bein im Wochenende? Heute packen wir unser Glückspaket in 2 Teile und starten erst einmal gespannt durch mit Steffi und Okka´s Frage-Foto-Freitag. Es hat soviel Spaß gemacht letzte Woche...all die wunderbaren Antworten in Bildern...falls ihr auch Lust bekommen habt, dann photographiert doch einfach mit bei Steffi und Mr. Linky. Die liebe Okka pausiert und wird hoffentlich schnell wieder fit. Gute Besserung von hier aus, meine Liebe! ...ich knips jetzt los und seh euch später mit unseren 5 oder-Fragen mit Jules vom Kleines Freudenhaus...;)...

1. Wonach riecht dein Tag?

Part 1 - the Frage-Foto-Freitag


2. Was ist im Kühlschrank?

Part 1 - the Frage-Foto-Freitag
immer gerne Maultaschen


3. Lieblingsnagellack?

Part 1 - the Frage-Foto-Freitag
der Lieblingsnagellack unserer Kleinen...lieben Dank nochmals Jules...
...Ich selber benütze immer noch keinen...


4. Worauf freust du dich heute?

Part 1 - the Frage-Foto-Freitag
auf das Freitags-Date mit Jules vom Kleinen Freudenhaus


5. Dieses Wochenende...? 

Part 1 - the Frage-Foto-Freitag
nach der ultimativen Osterdekoidee suchen



Good morning, dear ones! Well, already with one foot in the weekend? Today we pack up our Glückspaket into 2 parts and run first excited by Steffi's and Okka´s Foto-Frage-Freitag ... i have so much fun last week ... all the wonderful answers in pictures ... if you want to join in, then photographed simply at Steffi and Mr. Linky. Okka makes a break and hopefully will be soon fit again. Get well soon, my dear! I turn off now and see you later at our 5 or-Questions with Jules from Kleines Freudenhaus ...;)...(the images to the questions you will find above in the german text)...


1. Your day smells of...?
2. What's in the fridge?
3. Favorite nail polish?
4. What are you looking forward today?
5. This weekend ...?



(images by frauheuberg 2012)

Kommentare:

  1. Oh wie fein... die Ostereier meiner Kindheit. Liebstes!

    AntwortenLöschen
  2. ui, schonmal soooo schön der 1. Teil!!! Auf den 2. freue ich mich auch schon ganz besonders... Und das ist ja fast ein "Kleines Freudenhaus-FFF" bei Dir... Fühl mich sehr geehrt, meine Liebe!!!

    Big sunhine-hugs und bis später
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die ultimative Osterdekoidee gefunden hast, gib Bescheid :). Ich werd morgen mal die ersten Hasen und Eier aus dem Winterquartier holen. Sonnige Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind auch ganz oft Maultaschen im Kühlschrank, schnell und lecker! Das Ostergebastel musste erstmal warten, weil alle krank waren, was sich jetzt, wo endlich die Sonne scheint hoffentlich bald ändern wird! Schönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Einblicke! Ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich vielen schöne Momenten für Dich und Deine Lieben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da freuen wir uns auch schon auf euer Glückspaket :)))))) Wir starten am Wochenende und übrigens eine Blogger-Ei Parade, wäre klasse, wenn Du und Jules auch mitmachen würdet!
    Sonniges Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da bin ich aber sehr gespannt und Jules, glaube ich, auch...;)...merci fürs einladen...

      Löschen
  7. Die Ostereier erinnern mich an früher, da hingen die immer bei uns am Zweig!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, viel Glück bei Osterdeko suchen.
    Übrigens, gute Idee, sollte auch damit anfangen.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen