März 21, 2012

One Week, One Collection...and not without my bag...

One Week, One Collection...and not without my bag...Ein Prost auf euren Gläserzauber, meine Lieben! Was habt ihr nur für wunderbare Zaubereien in euren Schränken! Es war ein Fest die letzte Woche mit euch und all euren lieben Kommentaren zu unserer Kolumne One Week, One Collection...vielen, vielen Dank dafür...und auch diese Woche wird hoffentlich wieder eifrig gesammelt und ich denke Frau oder Man(n) ist da bestimmt dabei. Ich bin gespannt auf eure kleinen und großen Tragehilfen...auf all die Lieblingstaschen, die euch immer treu durch den Alltag begleiten...auf diese Verstauwunder, die all das beherbergen, was Frau von Welt zum Leben braucht...Ein Leben ohne Taschen für mich undenkbar und für euch?...gefunden, genäht, gepimpt, geerbt...kleine und große Tragewunder...sammeln wir heute in unserer One Week, One Collection. Also her mit euren Lieblingsbegleitern! Wir sind schon wieder so gespannt und warten freudig auf eure Kommentare und euren "Taschenzauber" - Link in unserer Linksammlung am Ende des Posts (auf "Add your link" klicken, Link eingeben mit Bild und freuen aufs gesammelte "Tragen" für diese Woche). Ich schnappe mir jetzt mal meine "selbstgemachte Braune" für ein warmes "Karamel mit Schaum"...lass Sonnenstrahlen Nasenspitzen kitzeln...schwungvoll in die Frühlingsfrische rein...und vielleicht wollt ihr hier ja ein paar neue Wegbegleiter finden...;)...ich freue mich aufs Gesammelte...bis später...

One Week, One Collection...and not without my bag...One Week, One Collection...and not without my bag...One Week, One Collection...and not without my bag...One Week, One Collection...and not without my bag...One Week, One Collection...and not without my bag...One Week, One Collection...and not without my bag...One Week, One Collection...and not without my bag...One Week, One Collection...and not without my bag...
One Week, One Collection...and not without my bag...

Cheers to your magic glasses, my dears! You have just wonderful magic in your cupboards! It was a lovley last week with you and all your loving comments to our column One Week, One Collection ... thank you so much for this ... and this week it will be hopefully eagerly collected and all, you women, will be a part, for sure. I'm curious about the small and large carriers ... all the favorite bags that go with you through the everyday life ...  all these "wonders to store" which take in all what a woman needs in her life ... a life without handbags for me impossible and for you? ... found, sewn, pimped, inherited ... small and big miracles we will collect today in our One Week, One Collection. So bring your favorite companions! We are already so excited and waiting happily to your comments and your "handbags magic" - link in our link collection at the end of the post  (click on "Add your link", type your link with a picture and we are looking forward to the accumulated "carrying" for this week). I grab my "handmade brown" now for a warm homemade "caramel brown" with milky foam ... let the sun rays tickle noses ... sweep in the spring fresh ... and maybe you want discover here are a few new companions ...;) ... I'm looking forward to your Collections ...  until later...


(images by frauheuberg 2012,from top to bottom vintage handbags from fleamarket, handmade bags by frauheuberg, handbag from India, little bag from austria designer Nina Bernert, music via youtube




Zeigt uns heute doch mal eure "Taschenträume" im Alltag! Wir sind gespannt!

Show us today mabye your "dream bags" in your everyday life! We are very curious about!
 


Kommentare:

  1. Meine absolute Lieblingstasche ist ja die mit der Kette und den ganzen Figuren! Coooool! Da komme ich dann in den nächsten Tagen recht schlicht daher :-)!

    Dir Sonne im Herzen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. das gibt es nicht, das muß telepathie sein- gestern im gebrauchtwarenkaufhaus gestöbert, mir vorgenommen KEINE tasche zu kaufen und dann mit drei taschen gegangen. dann dachte ich, vielleicht macht frau heuberg als nächstes taschen, dann kommen die auch aufs foto- und prompt lese ich heute bei dir taschen- irre!
    du hast ja eine schöne, individuelle auswahl- witzig! dann werde ich heute mal ein paar schmuckstückchen von mir ablichtet. ganz liebe sonnige grüße von nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast. ;-) Ich bin ja nicht so der Sammeltyp, aber mit Taschen kriegst Du mich. Ich trage zwar immer nur eine, bis sie mir nicht mehr gefällt und der Rest wird im Schrank gehortet. Deine Taschen gefallen mir sehr. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, was für eine bunte Taschenpracht - die Häkeltasche ist mein absoluter Liebling! Ich mag bunte Taschen gerne leiden, bevorzuge aber eher schlichtere Modelle, obwohl ich gerne eine gelbe oder türkise hätte.

    Liebe Grüße in den Tag

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine illustre Sammlung, meine ist weit weniger spannend! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine lustige Idee mit den Taschen. Sind das wirklich alle Deine? Wow können wir da nur sagen. Wobei, wenn wir unsere so zusammen tragen würden, wären auch recht viele dabei. Mal schauen, ob wir bei der Aktion auch mitmachen, gerade ist irgendwie total viel los...
    Liebe Grüsse und bis bald
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Taschen! Und schöner Song von Misty Miller! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön, deine Taschen!!! Ganz wunderbar, was Du für Schätze in deinem Schrank hast!!! Ich hab es auch mal wieder geschafft mitzumachen ;-) Immer wieder so toll bei Dir.

    Big hugs
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. die erste deiner taschen gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Taschensammlung! Und alle so verschieden!
    Ich mag die zweite sehr und natürlich die mit der lustigen Figuren-Kette. :o)
    Meine Sammlung ist jetzt auch online, bei der Menge hat es ein bisschen gedauert...;o))

    AntwortenLöschen
  11. frau heuberg, was für schöne taschen! das dieses thema ins endlose führen wird, ist zu erwarten. ich muss mich jedenfalls erst sortieren, bevor ich mich verlinke...;)
    frühlingsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  12. wenn ich in der stadt bin, drücke ich mir immer an taschenläden die nase platt... ich hab aber gar nicht so viele (liegt nur am mangelnden platz und leichten geldbeutel..) und hab sie hier schon mal gezeigt: http://manoswelt.blogspot.de/2011/06/von-taschen-und-eulen.html
    deshalb mach ich es mir heute mal ein bisschen leicht...
    von deinen mag ich am liebsten die mit den vielen anhängern und das reizende häkeltäschchen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. So schön, liebe I. Und jetzt verstehe ich selber erst, warum ich bei deiner tollen Collectionen-Initiative kaum mitmachen kann: ich sammele nicht. Ich benutze immer nur eine Handtasche, und das Vorgängermodell wird verkauft und verschenkt. Allerdings habe ich immer auch eine schwarze, die ich manchmal beruflich benötige. Meine tagtägliche ist derzeit knallrot - sticks and stones (Amsterdam)... solange, bis ihre Nachfolgerin gesehen wird, was meist so 365 Tage dauert...:-) Liebste Wochenendgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sind die schön! Die mit der Klimperkette gefällt mir ganz besonders.
    Ich staune schon eine Weile über die wunderbaren Sammlungen, die man bei Dir findet. Heute bin ich zum ersten Mal mit dabei.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen