März 08, 2012

I am imperfect...just a woman with a musical GIVEAWAY

I am imperfect...just a woman with a musical GIVEAWAY
Heute ist Weltfrauentag...und eigentlich ist dieser Tag meistens schon vorbei, wenn ich merke, das wieder der 8. März ist. Aber dank der wunderbaren Andrea von jolijou und Chantelle von Fat Mum Slim wurde ich gerade auf liebenswerte Art und Weise daran erinnert, das heute ein guter Tag ist um uns alle in unserer wunderbar perfekt unperfekten Haut zu feiern...zu feiern für das, was wir sind...und was uns mal mehr und mal weniger gefällt...


Ich habe krumme Zehen.
Ich nehme mir schon seit einem halben Jahr vor wieder Schwimmen zu gehen.
Ich vergesse manchmal das Essen.
Ich unterbreche andere beim Reden, weil ich doch so gerne noch das erzählen würde.
Ich schlafe zu wenig.
Ich habe unsere Fenster in unserer Wohnung, seit wir eingezogen sind, glaube ich, erst 2x geputzt.(soviel dazu, liebe Andrea)
Mein Bügeleisen und ich sind nur entfernt Verwandte.
Ich schaue wirklich manchmal Germany Next Topmodel an (leichte Kost!),aber kein DSDS.
Ich kann mir keine Witze merken.
Ich verlege meine Schlüssel gerne.
Ich vergewissere mich manchmal 5x und öfters, das ich die Autotüre abgeschlossen habe.
Ich möchte mich manchmal doppelt und dreifach absichern (nur um nicht überrascht zu werden).
Ich sage auch zu oft Sch..., und zu wenig Mist. (Unsere Kleine erinnert mich manchmal daran!)
Ich zupfe mir nicht die Augenbrauen.
Ich kann manchmal schlecht nein sagen.
Meine Zeitplanung wird oft überholt vom Drang "Perfekt zu sein".
Ich kann mich so schlecht von Sachen trennen.
Ich kaufe auch schon mal eine Zeitschrift doppelt. (Alzheimer lässt grüßen)


Ja, das bin eben ich...so wunderbar perfekt unperfekt...aber das ist ja gerade die Kunst...sich einfach so zu lieben wie man ist... das klappt mit den Jahren ganz gut und bei euch? Was lässt euch manchmal an euch selber verzweifeln? In was seid ihr ganz wunderbar perfekt unperfekt? und bevor ich es wieder vergesse (ich sage ja Alzheimer) hier noch der Gewinner unseres musikalischen GIVEAWAY´s ... die CD "Ruby´s Wintergarten" hat...die liebe Yvonne K. gewonnen (schicke mir doch bitte deine Adresse per mail an frauheuberg@web.de)...Herzlichen Glückwunsch und allen anderen lieben lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare...ich musste viel schmunzeln...und jetzt...wie immer von Musik berauscht...wünsch ich euch alles Liebe zum Weltfrauentag...bleibt wie ihr seid...frech, wild und wunderbar...;)...



Today is International Women's Day ... and in fact this day is mostly over, if I feel that March, the 8th is back. But thanks to the wonderful Andrea from jolijou and Chantelle from Fat Mum Slim I have just lovely remembered that today is a good day to celebrate all of us in our wonderful perfectly imperfect skin ... to celebrate for what we are ... and what we like sometimes more and sometimes less ...


I have crooked toes.
I try already going back to swimming just for half a year.
I sometimes forget to eat.
I interrupt others while talking, because I would still like to tell "that".
I sleep not enough.
I think that i have cleaned our windows in our apartment since we moved in just 2 times. (So much for this, Andrea)
My irons and I are distantly related.
I really watch occasionally Germany Next Top Model (light food!), but not DSDS (something like American Idol).
I can not remember jokes.
I like to laid my keys.
I'll make sure 5 times and sometimes more often that I have finished the car door.
I want to insure myself 2 or 3 times (only to avoid being caught).
I say too often "Sch ..." and too little "rubbish". (Our Little reminds me sometimes of this!)
I do not pluck my eyebrows.
Sometimes i can not say no.
My schedules are often overtaken by the pressure "to be perfect".
I can separate myself badly from things.
I buy a magazine sometimes even twice. (Alzheimer
is greeting)


Yes, that's just me ... so wonderful perfectly imperfect ... but that's the art ... to love you just like you are ... it works pretty well over the years and with you? What makes you sometimes despair of yourselves? In what are you wonderfully perfectly imperfect? and before I forget again (I say Alzheimer) here the winner of the musical GIVEAWAY ... The CD "Ruby's Wintergarten" ... was won by the lovable Yvonne K. (please send me your address via email to frauheuberg@web.de) ... Congratulations and to all the other many many thanks for your wonderful comments ... I had to smile a lot ... and now ... as always intoxicated with music ... I wish you all still a lovley International Women's Day ... remain as you are ... cheeky, wild and wonderful ...;) ...



(image by frauheuberg 2012, music via youtube)






Kommentare:

  1. Danke für diesen wunderbaren Einblick in die herrlich perfekt unperfekte Frau Heuberg! Ich musste sehr schmunzeln, denn so viel trifft auch haargenau auf mich zu... Zum Glück bin ich nicht die einzige die äh nicht ganz perfekt ist!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Gacker wie herrlich!!! Eigentlich könnte ich meine Sammlung noch um deine erweitern, da trifft so viel auf mich zu. Und ich bin ganz stolz auf dich, 2x die Fenster geputzt, wann seid ihr denn eingezogen? Ich habe meine vor Monaten geputzt, aber Monate gibt es ja viele *gg*
    Liebe Grüße und bleib so wie du bist, du bist mir mega sympathisch!!
    Liebe Grüße und hugs,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass einem immer noch mehr einfällt, wenn man sich austauscht :-) Wir stehen im Lexikon der Unperfektheiten direkt nebeneinander. Liebe I., ich gratuliere dir so herzlich zum Weltfrauentag - einen dicken, sympathischen Drücker gibt's dazu - Anja

    AntwortenLöschen
  4. Haben heute schon bei Jolijoi Ihre Unperfektheiten gesehen und müssen auch bei deinen schmunzeln. Und gerade das Unperfekte ist doch das Spannende im Leben oder nicht?
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller post :) Danke :))))) Und ich finde mich in vielen Punkten wieder. Wer will schon perfekt sein, pffft.

    Liebste Grüße!
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes foto!! ich zupfe mir übrigens auch nicht die augenbrauchen - habe ich heute in der umkleidekabine festgestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. there are no perfect women (and men), there are only women who are perfectly made up, photographed and edited. You are SO charming and pretty in this photo!!

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie herrlich unperfekt! da kann ich doch fast alles mit unterschreiben! das essen vergesse ich allerdings nie (leider sagt meine waage dazu! und statt den topfmodels gucke ich öfter mal "rote rosen" (aber natürlich nur weil das in lüneburg spielt!). und wie komisch: heute stellte ich doch fest, dass ich die living at home, die ich heute gekauft habe, schon hier liegen hatte...
    in diesem sinne: alles, alles liebe zum frauentag! mano

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrlich unperfekte Frau Heuberg, was für ein klasse Foto und Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :-) lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Du Süße! Ich gehöre auch zu der ungezupfte-Augenbrauen-Fraktion ;)
    Und Witze kann ich mir auch nicht merken!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Haha, super, ich hab tatsächlich auch schon Zeitschriften doppelt gekauft! ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Offenbarungen! Und ich zupfe seit einiger Zeit meine Brauen nur noch ein kleines bisschen ;) Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  13. na wir hätten aber probleme uns zu unterhalten... analog. Ich unterbreche nämlich leider auch zu oft mein gegenüber. da kommt mir was in den kopf und wärend ich es noch denke, muss ich es auch schon serzählen...
    hab ein schönes wochenende!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  14. Angesichts einer einmal 55 kg Figur hardere ich schon manchmal mit dem, wie es heute ist. Andererseits geht es mir heute blendend - und das war früher nicht der Fall. Also Schwamm drüber und schicke Klamotten für´s Figürchen gekauft. Ich mag meine Lachfalten und das, wofür sie stehen. Als Frau bin ich die Mama und werde viiiiiel von Paule geknutscht - das steht mir zu - nicht dem Papa. Und ansonsten, ... bin ich aufbrausend, oft zu laut und tanze auch schon mal auf dem Tisch.
    Alles super also :-)!

    Ein toller Post von Dir! Ganz liebste Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Yay, wenn Du dies jetzt liest, hat es endlich geklappt mit dem Internet, mit Blogger und mit uns 2 hübschen herrlich unperfekten Musikschwestern!
    Erstmal wollte ich Dir nämlich sagen, dass ich Dein Foto unglaublich toll finde!!! Das hättest Du mal besser zu den "Topmodels" geschickt.
    Dann: Es ist mal wieder so unfassabr großartig, wie viel Gemeinsamkeiten es wieder zwischen uns gibt!!!! Sind wir vielleicht doch irgendwie verwandt?! Das kann doch alles kein Zufall sein... (--> Ist ja auch Schicksal, ne?! *zwinker, zwinker*)
    Ich freu mich soooo auf unser Date gleich hier bei Dir und bin sooo gespannt auf deine Antworten!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  16. Du wunderbar Unperfekte :-)))))) ein so schönes Bild...mag ich...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. dabke euch allen für eure wunderbaren Gedanken...so schön immer mit euch...seid alle fest gedrückt...und ein wunderbares Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe dich! Unsere Fenster sind auch nicht öfter geputzt. Gut, dass ich hier jetzt nicht schreiben muss seit wann wir hier wohnen :-)

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin