Februar 29, 2012

One Week, One Collection...and Baby light my fire

One Week, One Collection...and Baby light my fireOh, eine Woche um und so viele wunderbare Vasenträume...ich war begeistert von euren Schätzen...einfach nur schön und lieben Dank, das ihr jede Woche so fleißig mit mir hier sammelt. Der Frühling steht in den Startlöchern, die Tage werden wieder heller und die kalten Nächte im Kerzenschein sind wohl gezählt. Und mit der Frühlingsfrische freue ich mich wieder auf laue Nächte draußen. Kerzen haben aber bei mir trotzdem Hochsaison das ganze Jahr über...verteilt in all meinen kleinen und großen Haltern kommen sie mal hier und da zum Einsatz...ein Leben ohne diese Lichtbringer undenkbar. Und so zeige ich euch diese Woche in unserer One Week, One Collection meine Lieblingskerzen,- und Teelichthalter...alt und neu, einfarbig und bunt...groß und klein...gesucht auf Flohmärkten, gefunden im Urlaub, entdeckt in der virtuellen Welt hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt. Ein Ende, glaube ich, nicht so schnell in Sicht. Und wie sehen eure liebsten "Lichtspender" so aus? Hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar und euren "Kerzenhalter"- Link in unserer Linksammlung am Ende des Posts (auf "Add your link" klicken, Link eingeben mit Bild und wir freuen uns drauf). Ich träume mich jetzt mit sanften Tönen schon mal in die Frühlingsfrische und hoffe morgen auf mehr...vom Sonnenschein und Bäume ausschlagen...viel Spaß beim zeigen, entdecken und staunen...bis später... 

One Week, One Collection...and Baby light my fireOne Week, One Collection...and Baby light my fireOne Week, One Collection...and Baby light my fireOne Week, One Collection...and Baby light my fireOne Week, One Collection...and Baby light my fire


Oh, a week after and so many wonderful vases dreams ... I was so impressed by your treasures ... just beautiful and many many thanks that you collect so diligently with me every week. Spring is in the wings, the days are getting lighter and the cold nights by candlelight are probably numbered. And with the freshness of spring, I am back on mild nights out. But i still have candles all year round at home ... distributed in all my small and large candle sticks, they come here and there to use ... a life without this light bringer unthinkable. And so I will show you this week in our One Week, One Collection my favorite candles - and tealight holder ... old and new, monochrome and colorful ... big and small ... looked at flea markets, found on holidays, discovered in the virtual world there has a lot accumulated in the last years. An end, I think, not so fast in sight. And what are your favorite "shedding light"? Just leave us a comment and your link to our link collection at the end of the post (click on "Add your link", type your link with a picture and we are happy about it) I´m dreaming now with soft tones in my ear of the spring freshness and hope tomorrow for more ... of sunshine and tree knock-out ... lots of fun to show, to discover and be amazed ... until later ... 



(images by frauheuberg 2012, music via youtube)





Zeigt uns heute doch mal euren Lichterzauber auf den Tischen! Wir sind gespannt!

Show us today mabye your light magic! We are very curious about!

 



Kommentare:

  1. Die Sammlung auf dem ersten Bild ist toll! Besonders die Kerzenhalter-Frau hat´s mir angetan.
    Mein Post und Link folgt heute oder morgen ... ich geh´ mal kramen.

    Liebst mit Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind aber ein paar sehr schöne und ausgefallene Leuchter bei!!! Mein Liebster ist das Püppchen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. schöne sammlung, die kerzendame ist ja klasse! lg nana

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne neue Kategorie, mir ist bis dato gar nicht aufgefallen, dass ich so viele Kerzenhalter habe. Die von Weihnachten sind noch nicht mal dabei :-). Liebste Grüße und einen Drücker!

    AntwortenLöschen
  5. schöne sammlung - ich mag die roten ganz besonders!
    einige meiner hab ich grad fotografiert, andere hab ich grad am wochenende "eingemottet". auf die freu ich mich dann im november! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. du hast auch sehr schöne exemplare! liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
  7. Kerzenständer habe ich genau einen und der ist aus schnödem Glas ... alle anderen Kerzen müssen mit kleinen Tellerchen Vorlieb nehmen. Und das ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit.
    Deine sind aber schön bunt!

    AntwortenLöschen
  8. schönes thema für diese woche frau heuberg! und deine vorlage ist wie immer auch toll. die kerzendame erinnert an kindheit - vielleicht kommt sie deshalb so gut an?
    leuchtende grüße

    AntwortenLöschen
  9. meine lieblinge sind die klassischen roten! die gehen immer!
    ich hab miene wenigen gerade gepostet :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hach sooo schön, ich hab auch eine kleine Auswahl geknipst.. Da simmer dabei, datt is priiiimmmaaaa... ;-)

    Leuchtende Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sammlung! Gefällt mir und deshalb mach ich heut zum ersten Mal mit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein super Thema,zu dme ich auch gerne etwas beisteuere.
    Die 5 bunten Kerzenleuchter sind ja toll und so schön bunt.Weißt du von welchem Hersteller sie sind?
    lg und einen guten Start in die Woche
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, habe ich verlinkt...heissen love plates...schau mal hier...;)...

      love plates

      Löschen
    2. huhu
      vielen dank für den link.ich glaube so welche brauch ich noch :)
      toll der link,den kannte ich noch gar nicht
      herzlichen dank und glg
      christina

      Löschen
  13. Sehr schön, besonders die Dame mit Kerzenhalter-Hut!
    Meine Sammlung ist nun auch endlich on, voilà! ;o)

    AntwortenLöschen
  14. ihr Lieben...wie immer ganz tolle Sammlungen...lieben, lieben Dak für euer eifriges Posten hier...freu mich jede Woche wie ne Schneekönigin...danke und seid all fest gedrückt...cheers and hugs...;)...

    AntwortenLöschen