Februar 28, 2012

BusyTuesday with "Roboti liebt die Helden des Alltags"

Gott im Himmel...es gibt diese Tage, da fühlt man sich wie in einer Sanduhr, die sich jedes mal aufs Neue von alleine füllt. Man selber klettert den Sandberg hoch und immer wieder kommt einem neuer Sand entgegen. Eigentlich hat man soviel zu tun, aber ganz viele andere Verpflichtungen halten einem vom Arbeiten ab. Wer kennt das nicht? Und wieder der Wunsch der Tag möge doch bitte 48 oder noch besser 72 Stunden haben. Was hilft? bei mir nur gute Musik, analoge Glückspakete (merci, meine Westenschnitte) und heute Abend ein Klick zu Stephie´s "Roboti liebt die Helden des Alltags"...mit den wunderbarsten Zauberschuhen, die ich je gesehen habe...da lässt der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten und meine "Helden des Alltags" heute auch nicht...hier meine drei für diese Woche...


1.

gerade wieder Twix als Zwischensnack entdeckt. Ich trauere immer noch meinem guten alten Raider hinterher und welcher Schokoriegelfan seit ihr? Auch "2 Riegel in einem" oder lieber "Mars macht mobil"? Ich bin gespannt...


2.
BusyTuesday with Roboti liebt die Helden des Alltags


heute hilft nur meine Lieblings-CD und darauf Nr. 2...ich liebe Agnus & Julia Stone´s Musik...zwei Musiker aus Leidenschaft und Berufung...so wunderbar...


3.

BusyTuesday with Roboti liebt die Helden des Alltags

unverhofft kommt oft...das wunderbare analoge Glückspaket von dir, liebe Jules vom Kleines Freudenhaus beglückt mich auch noch Tage später. Wie schön, wenn einer an einen denkt und doch schon so gut kennt...lieben Dank nochmal...einer meiner absoluten "Helden des Alltags" - die Menschen, die man so in seinem Leben trifft...einfach unbezahlbar...



God in heaven ... there are those days when you feel like in a hourglass, which fills up every time again by itself. And you are climbing up to the hill and over and over again new sand is falling on you. Actually, you have to do so much, but a lot of other commitments keep you from work. Does this sound familiar? And again, the desire that a day will still have 48 or better 72 hours. What helps? For me just good music, analog "lucky packages" (merci, my Westenschnitte) and tonight one click to Stephie's "Roboti liebt die Helden des Alltags" ... with the most wonderful magic shoes I've ever seen ... so spring could come out of hiding, and my "Helden des Alltags" today  could it, too ... here are my three for this week ...



1. rediscovered again Twix as an intermediate snack. I still grieve after my good old Raider and what kind of "Chocolate Bar Fan" are you? Also, "two in a bar" or rather "Mars goes mobile"? I'm curious ...


2. today there only helps my favorite CD and the song No. 2 ...I  love Agnus & Julia Stone's music ... Two musicians from passion and vocation ... so wonderful ... 


3. often it comes unexpectedly ... this wonderful analog lucky package by you, dear Jules from Kleines Freudenhaus, make ​​me happy for days later. How lovley if someone thinks of you and know you already so good ... thanks so much again ... one of my "everyday heroes" - the people who had encountered our life ... priceless ... 



(images by frauheuberg 2012, music via youtube)   







Kommentare:

  1. Oh super, die von Angus & Julia Stone habe ich auch! Und die liebe Roboti ist heut bei mir im Bildinterview - schau gerne mal vorbei ;) Ganz liebe Grüße, Theresa! PS: Wenn ich könnte, würde ich dir mehr Zeit schenken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mache ich gerne morgen...jetzt muss ich ins Bett...;)...und du, auch noch so spät wach?...;)...

      Löschen
    2. ... oh ja, ich möchte momentan auch gern 48h...oder aber 30h wären auch schön...viele ideen, keine zeit, job frisst einen auf, obwohl er spass macht ... schoki ist toll, aber gefährlich, da ich da nienienie aufhören kann...twi* find ich toll, ansonsten gern balist* oder die klassiche kinderschokolade ;o) musikalisch ...hmmmm schwer...aber da hilft mir grad northern lite sehr über die tage ... liebe grüsse und ich dachte so als neuling, heute kommt die one week one collection sache ;oD. ich bin dann mal weg...frau m.

      Löschen
  2. Dearest sweet ines, yes i totally understand this lack of time to get things done. I absolutely love your three for the week and such a sweet surprise to receieve such a wonderful package. Have a lovely merry happy week and love to you!

    AntwortenLöschen
  3. raider alias twix bei wikipedia - herrlich! ich steh mehr auf den milchigen weg... lg! ps: tolles glückspäcken hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. das mit der sanduhr kenne ich- doch heute gibt es ja einen tag geschenkt ;))
    jaa- das gute alte raider, einer meiner lieblingsschokoriegel- wow, langes wort!
    ich wünsche dir noch eine traumhafte woche mit wenig sand im getriebe glg nana

    AntwortenLöschen
  5. des gute alte raider äähhhmmm twix :) höhöööö... leckerschmecker. und in die mucke muss ich auch noch reinhören. so, jetzt will ichn raider ähhhh... du weißt scho... twix.

    AntwortenLöschen
  6. Mit fast 41 bin ich noch ein Raider-Kind :-) ... und das gibt es oft als Nachtisch in der Mittagspause! Dass mit der Zeit kenne ich - darum bin ich eine große Käuferin und keine Selbermacherin - würde ich nie im Leben in meinen Tag pressen können. Sei´s drum.

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen ja ihr Leut, mit dem Paul ist Schluss für heut! :-)

    Eine ganz dolle Umarmung für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. ach du liebe, ich stecke hier auch in einer sanduhr fest.... und ich kann mich noch gut erinnern wie blöd ich es als kind fand als aus reiders twix wurde. aber lecker ist es immer noch! ich meld mich mochmal wegen hamburg... hoffe es klappt. und ich hab mich doch jetzt tatsächllich auch beim brigitte blogger award angemeldet... oh man, oh mann. da kann man eigentlich ob der ganzen über-kreativ-damen nur den kopf einziehen...
    hab nicht zu viel stress!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön... Wow, ich bin schon ein "Alltags-" Held.... und ganz gerührt... *mmhpf*
    Deine Musik heute ist auch ganz wunderbar...Sei fest gedrückt... bis später!

    AntwortenLöschen