Januar 31, 2012

Tuesday with "Roboti liebt die Helden des Alltags"

Die Woche hat schon begonnen und die Viren lassen mich nicht los. Kalt ist es hier im Süden, und bei euch? Der Winter zeigt nochmal sein wahres Gesicht und ich sitze hier auf unserer Couch mit Zauberklängen im Ohr und habe endlich mal Zeit euch meine Helden des Alltags zu zeigen...wenn auch nur ein paar davon...die liebe Stephie von Roboti liebt ruft dazu jeden Dienstag in ihrer Kolumne "Roboti liebt die Helden des Alltags" auf...also liebe Stephie, hier heute drei meiner Helden des Alltags. Und ihr? Zeigt uns doch auch mal eure Heldengalerie! Roboti liebt und frauheuberg sind gespannt...

Tuesday with "Roboti liebt die Helden des Alltags"

1. Meine Glogs aus dem Sommerurlaub in Dänemark...ein Schnäppchen damals...und meine unausgesprochenen Lieblinge...in Kombination mit meinen Zauberstulpen eines meiner Lieblingsoutfits diesen Winter...;)...

Tuesday with "Roboti liebt die Helden des Alltags"

2. ohne meinen Lieblingstee starte ich nicht richtig in den Tag...schon oft erwähnt, aber immer noch mein Favorit (aber ich sollte vielleicht diese hier auch mal probieren)

Tuesday with "Roboti liebt die Helden des Alltags"Tuesday with "Roboti liebt die Helden des Alltags"


3. die Sammlung meiner Gedanken, Ideen, Inspirationen...oftmals beim Arztbesuch im Wartezimmer ein wunderbarer Zeitvertreib...Zeitschriften anschauen und neue Links sammeln...;)...



The week has already begun and the virus doesn´t go out of me. It's cold here in the south, and with you? The winter again shows his true colors and I'm sitting here on our couch with magical sounds in the ear, and I finally have time to show you my everyday heroes ... even if only a few of them ... the lovable Stephie from Roboti liebt calls every Tuesday for her column "Roboti liebt die Helden des Alltags" ... so Stephie, here today three of my everyday heroes. And you? Mabye you want to show your own "hero gallery"! Roboti liebt and frauheuberg are very curious about it ...


1. My clogs from summer holiday in Denmark ... a bargain at that time ... and my unspoken darlings ... in combination with my magic leg warmers one of my favorite outfits this winter ...;)...

2. Without my favorite tea I do not go right into the day ... often mentioned, but still one of the best (but maybe I should try these, too someday)

3. The collection of my thoughts, ideas, inspirations ... often when visiting a doctor's waiting room it is a wonderful pastime ... look inside magazines and collect new links ...;)...



(images by frauheuberg 2012)

Kommentare:

  1. deine clogs und zauberstulpen fügen sich so sehr in "mein bild" von dir :) ein hoch auf die helden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sehen in der tat sehr kuschelig aus, die wären auch meine Alltagshelden. Und so ein Notizbuch schleppe ich auch immer mit mir herum :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hey allerliebste Frau Heuberg,
    aahhh wieder ein Inspirations-Overload: ich bin ganz verliebt in die "Robotis", ihren Blog und Ideen! (In dich ja sowieso, weißte ja! ;-) )

    Wie schöööön deine Alltagshelden! Die Stulpen sind klasse! Selbstgemacht??

    Hah, meine Gedankensammler sehen auch so aus... Schicksal! Und ich sammle genau wie Du immer alle möglichen Sachen darin ;-)

    Liebste Musikschwester, danke mal wieder für die Zaubermusik! I`m in love...

    Big hugs und allerliebste Grüße
    von deinem Freitagsdate...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, du machst mit! Ich fühle mich geehrt! Und ich bin neidisch auf deine Stulpen, die sehen so schön warm aus!

    AntwortenLöschen
  5. Zauberstulpen und Tee-Blütenblätter sind gegenseitig voneinander verzaubert... DIESE Farben! Großer Augenschmaus! Sehr herzlich (mit Gruß an den kleinen schwarzen Fress-Vogel zwischen Apfel und Futter ;-), Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie unglaublich grandios sind denn diese Clogsstiefel...?
    Fast noch besser als meine Kickers und Maronibrater. Udn zusammen mit den Ringelstulpen einfach perfekt.
    Sind sie denn auch bequem? Ich habe mir letztes Jahr ein paar wunderschöne rote Clogs gekauft udn die machen so schreckliche Aua-Füsse...

    Ich muß gestehen, dass ich ein Arztwartezimmer-Heimlich-Seitenausreisser bin...*räusper*. Sollte mir vielleicht auch mal besser so ein Büchlein einstecken...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  7. die stiefel und wunderschönen stulpen passen ja perfekt zu den heutigen minus 10 grad! schön, dass du immer das buch dabei hast, ich verlass mich leider zu oft auf die handynotizen, aber die sind lange, lange nicht so schön!
    liebe grüße und eine wunderbare woche!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schuh-Helden könnten auch die meinen sein! Ganz wunderbar!

    Mit einer festen Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Und nochmal: Hallo!
    Wie toll ich das hier finde? s.o.!
    Du bist neugierig, wie andere Alltagshelden aussehen?
    Schau mal:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.com/2012/01/frau-heuberg-ruft-helden-des-alltags.html

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  10. mensch auch ich bin ganz hin und weg von deinen schuhen! aber auch die stulpen! selbstgestrickt?

    der tee sieht auch sehr lecker aus, ich bin zur zeit auf der suche nach ner tollen grüntee-mischung weil ich eine ganz tolle tee-themoskanne bekommen habe! (so wie die kaffee-to-go thermobecher nur für losen tee...!)

    weiter mit den helden! eine klass rubrik :-)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ach toll, Roboti kannte ich noch nicht...immer wieder toll, neues mit Euch allen zu entdecken! Und Hammer-Hammer-Clogs! haben-wollen! lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ach ihr lieben danke so für all eure wunderbaren Worte und Gedanken zu meinen ersten Helden des Alltags...;)...merci...ich mache bestimmt weiter...

    @Roboti liebt...ach, du Liebe so gerne bin ich mal dabei bei deiner wunderbaren Dienstagkolumne...;)...

    die Stulpen sind übrigens von einer guten Freundin gestrickt...irgendwann vielleicht mal in unserem Shop zu... haben...;)...

    AntwortenLöschen
  13. Dearest sweet ines, such a wonderful and cozy way to spend in the cold day. Sending you lots of sunshine warm and love from malaysia! Love to yoU!

    AntwortenLöschen