Januar 25, 2012

One Week, One Collection, a GIVEAWAY and a song

A Tuesday Collection, a GIVEAWAY and a songNa, Ihr Lieben! Gut in der neuen Woche gelandet oder noch ein wenig am Wochenende hängen geblieben? Wie auch immer...für einen guten Start am Morgen brauche ich immer einen leckeren Milchcafé aus einer meiner Zaubertassen...zum wach werden und in den Tag starten...ihr auch? "Das Auge trinkt bei mir mit" und meine Sammlerleidenschaft ist leider auch geweckt...deswegen heute in der "One Week, One Collection" meine Lieblingstassen...und jede Woche jetzt ein Blick hinter frauheuberg´s Sammlerleidenschaften...mit unserer neuen Kolumne "One Week, One Collection"...vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, dann zeigt uns doch diese Woche auch mal eure Lieblingstassen...oder andere Dinge, die ihr einfach sammeln müsst. Wir sind gespannt, neugierig wie immer und freuen uns über einen Kommentar mit Link zu eurem Bild. Oh ja, und wenn ihr ein kleines GIVEAWAY von frauheuberg gewinnen wollt, dann schaut doch bitte bis zum 26. Januar bei der lieben Sindy von Ms. Fisher goes handmade vorbei...da feiern wir nämlich gerade eifrig Geburtstag mit tollen DIYprojekten, Giveaways und anderen Überraschungen...also schnell gratulieren und gewinnen...und euch vielleicht mit diesem Song in ein kreativen Morgen swingen...

A Tuesday Collection, a GIVEAWAY and a songA Tuesday Collection, a GIVEAWAY and a song

Well, dear ones ... landed well into the new week or stuck a little on the weekend? Anyway ... for a good start in the morning I always need a delicious milky coffee out from one of my magic cups ... to wake up and start the day ... you too? The "eye drinks with" and my passion for collecting also ... unfortunately ... so now in the "One Week, One Collection" today my favorite cups ... and every week now a look behind frauheuberg's collector´s passions ... with our new column "One Week, One Collection"... you might even like to join it and then shows us this week even your favorite cups ... or other things that you have just to collect ... we are curious, curious as ever and look forward to your comments with a link to your picture ... Oh yeah, and if you want to win a little frauheuberg GIVEAWAY, then please look up until January, 26th to the lovable Sindy from Ms. Fisher goes handmade ... there we just celebrate birthday with great eager DIYprojects, giveaways and other surprises ... So congratulate and win quickly...and perhaps you swing with this song into a creative morning ...


(images by frauheuberg 2012, music by youtube, from left to right mugs from Sweet-Vintage, foreverest vintage, Brookish, marimekko, fleamarkets)

Kommentare:

  1. Die Tassen sind allesamt großartig!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kein Tagesbeginn ohne Milchkaffee! Und Tassen, ich fürchte, die sammle ich auch...

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich liebe all diese schönen tassen! da können meine nun wirklich nicht mithalten. soooo fein! und sag mal, wie haste die an die wand gebracht - so symmetrisch!?!?!

    ;) dani, die jetzt dann zum give-away huscht.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön! Deine Aktion finde ich gelungen, ich will sehen, dass ich meine Tassen fotografiere! Bis späääääter...

    AntwortenLöschen
  5. So, da bin ich und hier sind die Becher:
    http://retromeetsvintage.blogspot.com/2012/01/meine-becher-sammlung.html
    Eine schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  6. @soisses-dasleben...sieht das echt wie die Wand aus...;)...nein, ist von oben photographiert und mit Tesa fixiert...nur fürs foto...aber hätte gerne so eine ganze Wand voll mit Tassen...habe ich in "Stockholm Appartements" von edition PAUMES gesehen...so schön...
    @CaRaJo...freu mich, wenn du vielleicht mitmachst...;)...bin gespannt...
    @Roboti und da Höm...zeig doch mal ein paar von dir auch...;)...

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, diese tassenwand aus stockholm - in die bin ich auch verliebt!!! deine sind aber auch alle ganz großartig. meine s-w-sammlung zeig ich dir bald, muss noch abwaschen...
    tolle aktion von dir! mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, wieder zauberhaft!!! Ich brauch auch immer einen Milchkaffee... Aktuell hab ich 2 Lieblingstassen... Ich schaue heute Abend mal in den Schrank ;-) Finde die Idee und die Kolumne jetzt schon super (und freue mich über die kommenden Sammlungen aus dem Heuberg`schen Hause)!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. Oh - was für eine süße Idee. Da mach ich bestimmt auch mal mit. Im Sammeln bin ich nämlich gut :). Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. becher und tassen kann man nie genug haben :) ich hab hier
    http://troedelhaus.blogspot.com/2011/10/becher-tassen-becher-becher.html
    mal alle gezeigt
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind allesamt toll! Ohne Kaffee geht bei mir auch nix... ;-) Du warst das also, die mir das Eichhörnchen aus Carmens Shop vor der Nase weggeschnappt hat ;-)))) Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  12. merci ihr Lieben...danke für eure Begeisterung...freut mich, das euch unsere neue Wochenidee gefällt...bin auch schon gespannt auf mehr...also alle gerne mitmachen...

    @philuko...ach wirklich, dir weggeschnappt?...oh,;(...aber dafür denke ich jetzt noch öfters an Dich und deine wunderbaren handmade-Kostbarkeiten, wenn ich meinen Kaffee trinke...drück dich...

    AntwortenLöschen
  13. Oh, tolle Idee! Ich hänge gerade in einer Caffè Latte-Phase, gerne aus meiner schneeweißen Kahla-Tasse, leckerschmecker. Mal schauen, ob ich morgen ein bisschen Zeit mit meinen Tässchen für ein Foto verbringe :-) Liebe Grüße! Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tassen! Vor allem das Eichhörnchen. Und die Vögel.
    Da ich meine gesammelten Flohmarkt-Tassen heute sowieso zu meinen Helden des Alltags erklärt habe, passt das ja ganz ausgezeichnet:

    http://dieraumfee.blogspot.com/2012/01/von-alltagshelden-vogeln-und.html

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  15. ... tolle Idee, Frau Heuberg ;-)

    Bin schon gespannt auf das nächste Thema;
    vielleicht kann ich ja auch mal einen Beitrag leisten!?

    Lieber Gruß von Anette

    AntwortenLöschen
  16. Kurz bevor (hoffentlich?!?) morgen schon deine neue Kolumne kommt, hab ich`s dann auch mal mit den Lieblingstassen geschafft... :-)

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.com/2012/01/frau-heuberg-ruft-helden-des-alltags.html

    Ich bin schon echt gespannt und freue mich auf dein neus Thema!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  17. hier ist meine sammlung:
    http://www.nordundsued.blogspot.com/2012/02/cup-of-love.html
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen