Januar 11, 2012

I´m quick get away...to a little RetroGIVEAWAY by Pinkmilk

I´m quick get away...to a little RetroGIVEAWAY by PinkmilkI´m quick get away...to a little RetroGIVEAWAY by PinkmilkWas gibt es schöneres als nach den Weihnachtsfeiertagen noch Zauberpakete zu öffnen. Auch, wenn man schon weiß, was sich darin verbergen mag. Aber unser kleiner Bewegungsjunkie strahlte mit leuchtenden Augen und nahm natürlich erst mal all die kleinen Retrowunder in Beschlag. Ein buntes und lustiges Paket aus dem Hause pinkmilk flog da bei uns ein ... mit pinkmilk macht das Familienleben gleich nochmal so Spass...viele bunte kleine und große Produkte von Marken wie Small Foot Design, Goki, Rice, Maileg, Rex International und vielen mehr warten nur darauf entdeckt zu werden...pinkmilk will überraschen...Familienzeit wird zur Erlebniszeit...das Team um Danielle Wefel lässt keine Wünsche offen...und in ihrem Blog pinkdrops lässt sich auch mal der eine oder andere Tip zum alltäglichen ganz normalen Wahnsinn wiederfinden...Geschichten, die das Leben schreibt...und pinkmilk schreibt mit...;)...

I´m quick get away...to a little RetroGIVEAWAY by Pinkmilk

hej, eigentlich eine gute Idee mal die eine oder andere Anekdote aus dem alltäglichen Familienleben festzuhalten...und mit dem wunderbaren RetroGIVEAWAY von pinkmilk hättet ihr gleich das Richtige Werkzeug zu Hand...wer die bunten Gedankensammler und das "Zauberwachs" gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar bis zum 15.01.2012 24:00 Uhr und erzählt mir vielleicht welches Produkt bei pinkmilk euer Familienleben sofort zum Erlebnis machen würde...viel Spaß beim entdecken und bis später...



What's better than opening still some magic packages after the Christmas holidays. Also, if you know what might be hidden in it. But our little "movement junkie" had glowing eyes and have consumed of course all the little retro miracles for herself. A colorful and fun package from pinkmilk flew at our home ... with pinkmilk the family life gets even more fun ... lots of colorful small and large products of brands such as Small Foot Design, Goki, Rice, Maileg, Rex International and many more just waiting to be discovered ... pinkmilk wants to surprise ... family time become adventure time ... the team around Danielle Wefel leave nothing to be desired ... and in their blog pinkdrops you could also find the one or the other tip for the normal ordinary madness ... stories which the life has written ... and pinkmilk writes, too ...;)... hej, actually a good idea to collect the one or the other anecdote from the everyday family life ... and with the wonderful RetroGIVEAWAY of pinkmilk you would like the right tool to hand. .. who wants to win the colorful notebooks and the magic box of wax crayons, leaves just a comment until January, 15th 24:00 p.m. and tell me what product by pinkmilk would immediately make your family life to an adventure ... have fun to discover and enjoy ...until later ...


 (images by frauheuberg 2012, products via pinkmilk)

Kommentare:

  1. Dearest sweet ines, that is such fun and beautiful package!! Oh my how i love love pinkmilk site! I totally heart all the things they offer there especially these:
    Dosenset Cakes pastell
    Koffer Bambi, klein
    Koffer Mädchen auf Teich, mittel
    Thanks so much for sharing this with us! Have a lovely merry happy mid-week sweet friend! Love to you!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fällt mir so einiges ein :), aber wenn ich mich ganz schnell entscheiden müsste, dann würde ich das Autobahn-Klebeband wählen.

    Liebe Grüße aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Ist Familienleben auch ein Freund und ich? Hihi... Also ich mag das Dosenset von Maileg ganz besonders doll. Und die ganze gute Laune, die von der Seite sprüht! Alles Liebe und schön, dass Ihr weider da seid.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe da schon bestellt und bei einigen Nichten und Neffen dadurch sicherlich das Weihnachtsfest verschönert ;-)aber ganz spontan würde ich mich für d. Bleistifthalter von House Doctor entscheiden! Liebe Grüße in meine alte Heimat!! Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hefte ohhhmmm - haben will.
    Darum kurz hier - ich muss los .-)!

    Knutschdrück,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. @ Rike...ja, natürlich...nicht auf Kinder bezogen...freu mich, das ihr alle mit macht...hugs...;)...

    AntwortenLöschen
  7. Der Shop von pinkmilk ist wirklich total schön und sehr geschmackvoll, da ist es beinahe unmöglich, nur ein Produkt heraus zu suchen. Ich finde das Schaf Nackenkissen total süss und schnuckelig, das dient als Kuscheltier und Kissen in einem.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die verpackung für die ohrstöpsel (sowas brauch ich!!) einfach herrlich. schön, wenn so etwas profanes nett verpackt wird!
    lieben gruß an dich von mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Frau Heuberg,
    wie toll ist denn das bitte??? Danke für diesen wunderbaren Online-Tipp!!! Bei den "pinkmilks" gefällt mir die Zirkus-Girlande von Maileg wirklich super gut. (Die werde ich wohl meinem neuen Neffen zur Geburt schenken... Toll...)
    Jetzt drück ich mal die Daumen für Dein Losglück ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja zauberhaft! Wirklich süß!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Heuberg,

    wieso muss man ständig von so tollen Läden angefixt werden??? Außer alles würde ich mir am liebsten die Barbapapateller aussuchen um damit meine neue Winzlingsküche zu erhellen.

    Liebe Grüße
    konsumgeile göre

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte, ich schau mal kurz in den Laden und dann bin ich echt hängen geblieben. Am schönsten und schon lange gewünscht ist die Garderobenleiste mit acht bunten Haken.

    Liebe Grüße
    fineluise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, oh, wie schön, durch den Shop bin ich auch schon virtuell geschlendert... Da mache ich bei Deinem Gewinnspiel doch gerne mit! Für meine Jungs gibt's die Zirkus-Girlande von Maileg und ich nehme rot-weißen Läufer von Liv. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen