Januar 19, 2012

Fresh Thursday with "beauty is where you find it" # 02/12

Fresh Thursday with "beauty is where you find it" # 02/12Der Morgen ist schon alt, der Nachmittag ist noch jung...mit der wunderbaren foto-Challenge "beauty is where you find it" von der lieben Nic von luzia pimpinella, heute zum Thema "frisch-fresh", bin ich in einen Morgen voller Inspirationen und frischer Ideen gestartet. Dank dem wunderbaren Onlineshop Line+Liv haben es sich zwei weitere Bücher aus der édition PAUMES in unserem Regal gemütlich gemacht..."Kawaii Stores Stockholm" und "Finnland Children´s Rooms" ... ach, ich liebe diese Bücher...mittlerweile als stolzer Besitzer von 11 Exemplaren, ein Ende nicht in Sicht, war ich dann heute morgen mal kurz trockenshoppen (wie die liebe Steffi von ohhh...mhhh) in einer der schönsten nordischen Städte...herrlich, so kann der Morgen bitte immer beginnen...und welche Exemplare aus dem édition PAUMES Verlag haben es schon auf eure Regale geschafft?...mehr Frische am Donnerstag sammelt Nic heute auf ihrem Blog luzia pimpinella...Let the beauty find you!...

Fresh Thursday with "beauty is where you find it" # 02/12

Fresh Thursday with "beauty is where you find it" # 02/12
Fresh Thursday with "beauty is where you find it" # 02/12The morning is old, the afternoon is still young ... with the wonderful photo-Challenge "beauty is where you find it" by the lovable of Nic from luzia pimpinella, today on the subject "frisch-fresh", I started in a morning full of inspirations and fresh ideas. Thanks to the wonderful online shop Line + Livtwo other books from the édition PAUMES have made it on our shelf ... "Kawaii Stores Stockholm" and "Findland children´s Rooms" ... Oh, I love these books ... now as a proud owner of 11 copies, with no end in sight, then i was today on a little "dry shopping" (like Steffi from ohhh...mhhh ...) in one of the most beautiful cities in northern europe ... glorious, every morning could always start like this ... and which copies of the édition PAUMES publisher have done it already on your shelves? ... more Fresh on Thursday will be collected today by Nic on her blog luzia pimpinella ... let the beauty find you! ...



(images by frauheuberg 2012)

Kommentare:

  1. DAS schaut ja toll aus - kenne ich noch gar nicht...DANK Dir für den Tipp! LG, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Um die bin ich neulich auch herumgeschlichen. Vielleicht beim nächsten Mal...

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die paumesreihe! einige sind es bei mir auch schon!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Noch keins steht bei mir! Ich sollte mich mal spuuuuten. Kann man denn in irgendeiner Form entziffern, woher die abgebildeten Schmuckstücke stammen? Im Augenblick seh ich nämlich nur chinesisch :) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Da es gerade ums Wohnen geht. Vor einigen Tagen hat eine liebe Bloggerin in ihrem Blog einen blau gestrichenen Servierwagen vorgestellt. Ich fand diesen Tipp so toll und finde ihren schönen Blogg nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen? Habe schon schlaflose Nächte

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ein morgen nach meinem Geschmack! Zeitschriften und dazu die wunderbaren Paumes. Hach ja! Ich habe mittlerweile auch.... äh... Moment... genau 11 Stück :-)! Nein, in Ende ist nicht in Sicht. Wünsche Dir ein wunderbares WE - drück Dich!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe momentan auch ganze 5 ungelesene Magazine vor mir liegen, aber immer wenn ich gerade starten will, wacht der Kleine auf oder klingelt an der Tür oder das Hamdy bimmelt seufz. Werde mir heute abend mal die Badewanne einlassen und gemütlich lesen, freue mich schon darauf. Fange mal mit dem Couch Magazine an, bin gespannt, wie es so ist. Schönes Wochenende und liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah Du Liebe, ich hab die Bücher zwar schon oft gesehen, aber noch nie einen Einblick bekommen. Danke dafür. Und ja, jetzt bin ich interessiert! Sehr sogar. Vor allem daran, welches denn Dein Liebling ist und warum? Ich wüsste jetzt gar nicht wo ich anfangen sollte. Welches würdest Du mir zum Einstieg empfehlen?

    Liebste Grüße und nochmals Danke für Deinen tollen Eintrag. Ich freue mich sooo, dass Du mitmachst! Eingeplant habe ich ihn für Montag, 23.01.. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe, was für eine schöne Umsetzung des Themas! Frisches Lesefutter sit immer gut. Habe gestern Abend auch die Living at home durchgelesen ;-) Wieder mal Schicksal... Spoooooky ;-)
    Aber ich sehe, die neue We love living hab ich noch nicht... Da wird`s wohl mal Zeit ;-)
    Die Paumes-Reihe finde ich auch sooo schön, hab aber noch keins gekauft :-( Muss ich glaub ich mal nachholen... Welches würdest Du mir empfehlen, Seelenschwester?

    Freu mich auf "unser Date" später!!!!

    Big hugs
    Jules

    AntwortenLöschen
  10. Noch kein einziges dieser Bücher, leider. Dabei finde ich sie so toll - aber wohin noch damit. Ich stecke heute in einer Wohnkrise. Viele schöne Dinge. Zu viele? Aber leer mag ich es auch nicht. Mehr Quadratmeter bitte.
    Meine Liebe, heute mal ein Söretag - ich hoffe, Du hältst das aus.

    Mit einer lieben Umarmung aber trotz Nöddelstimmung :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. weil ich grad ein wenig flachgelegen habe, gabs bei mir die woche auch diverse wohnzeitschriften. ein highlight darunter ist die britische "living etc", sauteuer hier, aber super!
    paumes hab ich fünf, mein liebstes ist "kopenhagen apartments". ha, jetzt schau ich mal bei line vorbei, ob es was neues gibt!
    ganz liebe grüße, hab ein schönes wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  12. Ich besitze leider noch keines dieser tollen Bücher... da niste ich mich einfach mal ein paar Tage bei dir ein und lese, lese, lese ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  13. @elbmari...ja, immer immer gerne...;)...
    @Bellinda...das tut mir sehr leid...kann dir da jetzt gerade leider nicht weiterhelfen...wenn ich was rausfinde, sage ich Bescheid...

    Welches mein Liebling ist? Wirklich schwere Frage...ich habe damals mit "Stockhom Appartements" angefangen und das mag ich immer noch sehr...kleine Wohnungen mit großen Ideen...aber eigentlich ist jedes für sich ganz wunderbar...kommt ja auch darauf an, an was ihr gerade mehr Interesse habt...z.b. Kinderzimmer, Wohnungen allgemein, Familienleben, Shops, Arbeitsräume...;)...ach alle sind toll...1xgekauft...und weg...;)...

    @CaRaJo...wie witzig auch 11...;)...

    AntwortenLöschen
  14. @Rike...die Bücher sind auf japanisch...aber die Bilder sagen oft mehr als Worte...und ab und zu sind auch websiten angegeben...hilft das?...;)...

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderbare Zeitschriften! Was sagt es wohl über mich aus wenn ich diese alle (neben vielen weiteren) abonniert habe? :-) Die Bücher sehen so toll aus. Nur doof dass meine Herzfreundin beruflich in China ist und nicht in Japan, aber ich werde sie auf jeden Fall auf dererlei fantastische Literatur ansetzen!

    Hab ein wundervolltolles Wochenende und lass es Dir gut gehen!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen