Januar 10, 2012

Do what you love...a pleading to life by Holstee

The Holstee Manifesto Lifecycle Video from Holstee on Vimeo.

...Zufall oder nicht...manche Dinge im Leben sind wirklich zum schmunzeln...und machen dieses bunte Treiben durch die Welt noch ein wenig wertvoller als es schon ist...vor knapp einem Jahr habe ich über Holstee, ein New Yorker Designerteam geschrieben, das sich zu Aufgabe gemacht hat, Dinge, denen keine Beachtung mehr geschenkt wird, zu recyclen und etwas neues Besonderes zu schaffen. Ich war damals schon unglaublich fasziniert von Ihrem wunderbar poetischen Firmenleitfaden, der mittlerweile vielen von euch bestimmt auch schon im virtuellen Klick begegnet ist. Gerade habe ich dank der wunderbaren Veronika von afewthingsfrommylife die Bilder zu diesen Gedanken gefunden (merci Vi, du bist immer so inspirierend!!!)...ein Plädoyer ans Leben, ans Wege finden und an das Glauben an den eigenen Willen und die Kraft etwas ganz Besonderes zu schaffen...miteinander...hier und jetzt...besser kann man nicht ins neue Jahr starten, oder?... 



... Coincidence or not ... some things in life are really to smile ... and make this hustle and bustle through the world a little more valuable than it already is ... almost a year ago I've written about Holstee, a New York designer team which has made the job to recycle things which no one pays more attention, and create something new and special. I was already fascinated by their amazing poetic company manifesto which now many of you already meet in the virtual click. Some minutes ago I've found some images to this idea thanks to Veronika from afewthingsfrommylife (merci Vi, you're always so inspiring !!!)... a pleading to life, to finding ways and to the belief in your will and your power to create something very special ... together ... here and now ... better you could not start into this new year, right? ...


(video by Holstee via Vimeo)

Kommentare:

  1. Die Filztasche finde ich ja super schön! Und der Leitspruch ... seufz!

    Eine feste Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das ein TOLLES Video! Einfach super! Den Firmenleitfaden kannte ich, wußte aber nicht, wo er herkommt. Grosses Danke Für Deine Info! Wie geht's Dir? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön. Und gerade zur rechten Zeit! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte Holstee noch nicht. Danke für den Tipp! Firmenphilosophie und Produkte gefallen mir sehr! Und ich möchte das gleich mal zum Anlass nehmen, dir noch ein wundervolles gutes neues Jahr zu wünschen: Auf dass du gemeinsam mit anderen deine wundervollen Ideen und Pläne erfoglreich und viel Freude, Lachen und Fröhlichkeit umsetzt! Ich bin gespannt und freue mich, deinen Weg ein wenig begleiten zu können.

    Allerherzlichste Grüße!
    Indre

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuke blog zeg. Zou ik in je bloglist mogen staan met mijn blog? http://boekenstek.blogspot.com/ Uiteraard voeg ik je dan toe in mijn bloglist.
    Ik hoor het graag. Groeten, Pleun

    AntwortenLöschen
  6. Moooaaahhhhh wie schööööööööön! Danke auch dafür, Liebes!!! (Hach, soooo schööön, dass Du wieder da bist... Erwähnte ich bereits mehrmals, oder?! ;-) )
    Und es passt gerade wieder so schicksalhaft gut, denn gerade habe ich unseren Urlaub nach New York gebucht... Zauberhaft!
    Sei gedrückt - ganz feste!

    AntwortenLöschen