Januar 20, 2012

DaWanda Bloggerwettbewerb...or a Date with E(f)va Plast

DaWanda Bloggerwettbewerb...or a Date with E(f)va Plast 01Vor gut einer Woche lag ein Päckchen in frauheuberg´s Briefkasten. Eine Einladung zum geheimnisvollen DaWandabloggerwettbewerb, der am 24. Januar sein wahres Gesicht auch auf seinem Hausblog DaWanda zeigen wird. Die wunderbare Anna von Dawanda hatte uns dazu schon vor Tagen eingeladen...lieben Dank nochmal...eine Verabredung mit einer E(f)va Plast...nie gehört...oder doch warte mal, war das nicht diese weiße Schönheit, die sich so wunderbar formen ließ und nur so vor Kreativität übersprudelte. Da war doch was...;)...Päckchen geöffnet...Glitter fiel...und siehe da, ja, die gute E(f)va Plast und ihr Wunsch verzaubert zu werden...in wunderbare Kleinigkeiten...um möglichst viele von euch zu begeistern...denn es gibt ja was zu gewinnen beim DaWandabloggerwettbewerb für uns (wer die meisten Kommentare bekommt, der gewinnt) und für euch heute hier bis zum 31. Januar 2012 auch...eines unserer E(f)va Plast Wunder exklusive für euch...Helft ihr uns zu gewinnen? Dann hinterlasst bis zum 31. Januar 2012 einen Kommentar hier mit eurem Favoriten aus unserer E(f)va Plast-Galerie und gibt es, wenn ihr Lust habt auch an eure Freunde und andere Blogs weiter...schnell in den Lostopf und Daumen drücken...wir sind gespannt...;)...viel Glück... 

DaWanda Bloggerwettbewerb...or a Date with E(f)va PlastDaWanda Bloggerwettbewerb...or a Date with E(f)va PlastDaWanda Bloggerwettbewerb...or a Date with E(f)va PlastDaWanda Bloggerwettbewerb...or a Date with E(f)va PlastDaWanda Bloggerwettbewerb...or a Date with E(f)va Plast


Just over a week there was a package in frauheuberg's mailbox. An invitation to the mysterious DaWandablogger-Challenge which will show its true colors on the home blog DaWanda on January, 24th. The wonderful Anna of Dawanda had invited us several days ago ... thanks again for this ... a date with an E(f)va Plast ... never heard ... or wait, was that not the white beauty that could be so wonderful shape and bubbles over creativity ... there was something ...;)... we opened the package ... Glitter fell ... and lo and behold, yes, the good E(f)va Plast was inside and their desire to be enchanted ... into wonderful little things ... in order to inspire as many of you ... because there is something to win at the DaWandablogger-Challenge for us (who gets the most comments, will win) ... and for you here today until January, 31th ... one of our E(f)va Plast wonder exclusive for you ... Do you want to help us to win? Then just leave up a comment with your favorite from our E(f)va Plast gallery until January, 31th and share the information mabye also with your friends and other blogs ...so jump quickly into our Giveaway and keep your fingers crossed ... we are excited ...;)... good luck ...


(images by frauheuberg 2012, von oben nach unten...kleine Herznachricht/ a little heart message, ein "Gugl"- Träger/ a "Gugl"- Stand, eine Eulenbrosche/ a  owl brooch, eine Würfelkette / a cube necklace , drei geo-Magnete / three geo-magnets)

Kommentare:

  1. Nun bin ich aber neugierig, was es mit dem geheimnisvollen Bloggerwettbewerb auf sich hat!!! Und entscheiden muss ich mich auch noch?! Herrje! Also, dann sage ich: Die Magnete (letztes Bild). Weder einfach, noch ganz eindeutig. Aber sonst komm ich nie zu einem Ende ;).

    Sei gedrückt.
    Deine Indre

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen (wie immer) so lieben Kommentar! Ja, ich bin am WoE auf der imm und freue mich schon sehr. Und bin auch ein wenig aufgeregt. Wie schade, dass du nicht da bist. Das holen wir so bald wie möglich nach, okay?

    Herzlichst
    Indre

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! :-) Meine kleine Kreationen härten noch aus und warten darauf morgen ein wenig verziert zu werden....toll, wer alles dabei ist! lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Gugl-Träger ist ja herzallerliebst. Ich habe mir diese Knetmasse gestern auch bestellt, nachdem ich schon so viele tolle Blogbeiträge gesehen habe!
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den netten Kommentar... Ich führe, echt? Ich habe keinen Überblick, wer so dabei ist. Aber ich weiß, wer noch kommt und dann sind meine Chancen dahin :)! Mir gefallen deine Herzen am besten... Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Tortenplatte am besten. Wobei die Eule auch zuckersüß ist :o)
    Viel Erfolg beim Wettbewerb!
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Magnete am Besten! Ein schönes WE meine Liebe :-).

    AntwortenLöschen
  8. juchz ... das ist aber hübsch.. kann mich gar nicht entscheiden was ich am hübschesten finde... hätte jetzt aber gerne auf der Stelle noch welches und würde weiterkneten!!!
    Toi toi toi meine Liebe!!
    Drück Dich!!
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. Frau Heuberg.. ich glaub mein Kommentar ist im Weltnetz untergetaucht.... dabei war ich so verzückt.. aber ich bin es ja noch immer!! Juchz.. Kann mich gar nicht entscheiden was ich am Besten finde!!! Die Kette, oder die Törtchenplatte oder die Herzen!!!
    Drück Dich.... und singe schön für DIch.. *Alle waren Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann* Ich tippe auch auf Fee....!!
    Alles Liebe
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. das sieht mir aber nicht nach Problemen aus! Wunderschön umgesetzt alles, ich kann mich gar nicht entscheiden! Aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die Herzen, das hat so was Reines, und Poetisches, das mag ich.
    Liebste Grüße und toi, toi, toi!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. @jolijou...doch am Anfang ganz arg...es trocknete so schnell...und...irgendwie immer Risse...mit Wasser versucht zu reparieren, aber Arbeiten mit Ton ist mir lieber...;)...dir auch toi, toi, toi...

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dearest sweet ines, that is such a beautiful package filled with lovely goodies!! Happy sunday and happy Luna New Year! Love to you!

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette mit den knalligen Farben gefällt mir super!!! Schöne Sachen hast du gezaubert! Liebst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines, alles ist so wunderbar, was du aus der weißen Masse gezaubert hast! Wenn ich mich entscheiden muss, gefallen mir die Magnete auch am besten - liegt bestimmt an den hübschen Mustern ;) Liebste Grüße und dir noch einen feinen Sonntag! Theresa

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe, na das sieht doch super aus! Und so gar nicht nach doofen Erfahrungen mit der Frau Efa Plast!! Ich finde die "LIEBE"s-Steine total super (und fordere nochmal mein Losglück heraus) ;-)

    Bis später (spääääätestens morgen) in einer Mail, meine Liebe!!!!

    Happy lovely Sunday!

    AntwortenLöschen
  17. Ha, willkommen im Club :)! Sehr schön geworden, die Magnete gefallen mir am besten! Ich hab mir am Anfang auch ein bisschen schwer getan mit dem schnellen Trocknen, hab dann aber immer nur ganz wenig aus der Packung geholt. Im Großen und Ganzen war ich am Schluss ganz glücklich mit allem! Hat auf jeden Fall viel Spaß gebracht, egal wie es aus geht.

    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. die würfelkette find ich gut. und den rest auch :)

    AntwortenLöschen
  19. meine liebe,
    ich find den kuchen toll! das wäre was für das puppenhaus meiner kleinen http://fingerfabrik.blogspot.com/2011/02/antikroute-in-north-germany.html
    ich muss mit ihr mal einen fimo/efa-plast bastelnachmittag einlegen um solch zuckergebäck, obst, gemüse und, und, und für ihre bewohner herzustellen.
    ich drück dir die daumen fürs blogger-wett-basteln!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Wundertüte hier. Kreativ! Ich bin beeindruckt. Alles Liebe, RIke

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Und gleich so viele Ideen! Kann mich gar nicht entscheiden. Perlen selbst zu formen find ich riesig!
    Viel Glück und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  22. Die Magnete sind ja wunderbar. Ich bekomme gleich Lust, das von Weihnachten übriggebliebene Fimo wieder rauszuholen und loszukneten!

    AntwortenLöschen
  23. ohhh so schoen! love the colors!!!

    AntwortenLöschen
  24. Na da drücken wir Euch natürlich ganz doll die Daumen, dass ihr gewinnen werdet. Uns gefällt die süsse Kette richtig gut, die ist einfach nur toll!!!!!!! Liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt der Törtchenständer ganz besonders gut. Die meisten anderen Dinge(auch in den anderen Blogs: Schälchen, Magnete, Perlen, Anhänger, Knöpfe und Co.) sind nicht wirklich neu. Leider.

    AntwortenLöschen
  26. Die Magnete sind HUIIIIIIIIIIIIIIIII wonderful. <3 Tolle Idee. Und schöne Lieblingsfarben gewählt <3

    Love, Jeanny

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Herzen sind schön. (Und passen so gut zu dir). Bin sehr beeindruckt, was du alles angestellt hast mit deinem Paket. Yeah!

    AntwortenLöschen
  28. Hello, dear Ines! How are you? This is very exciting – what a great surprise! I hope you are having a wonderful start to the week and wishing you beautiful surprises all week long! xo – g

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen! Das Buch, aus dem das Rezept für den Mohnkuchen stammt, heisst »delicious days« – genau wie der Blog – und ist eine unbedingte Empfehlung, ein Must-have für die Küche sozusagen ;-)
    liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. also ich finde die kette mit den würfeln total super!! und die liebe herzen sind auch wundervoll. ja du hast harte konkurrenz, aber du bist einfach die mit dem meisten herz und gefühl dahinter. ganz ganz großartig hast du das gemacht!!

    AntwortenLöschen
  31. ja ist echt toll zu sehen was alles so entstanden ist:-)
    liebe grüsse
    stephie

    AntwortenLöschen
  32. die würfelkette! hach, die ist toll :-)
    liebstegrüße, peppermintia

    AntwortenLöschen