Januar 14, 2012

13 times into Saturday Bliss

13 times into Saturday BlissFreitag der 13te gestern...Glück oder Unglück, seid ihr denn abergläubisch? Ich eigentlich nicht...bei ungeraden Zahlen und Freitagen stellt mein Herz eindeutig auf "Glücksfahrt" Richtung Lebensfreude. Die schwarze Katze von rechts lass ich links liegen und Bilder fallen auch an anderen Tagen von der Wand. Die Sonne scheint und ich muss keinen Regenschirm öffnen und die Spinnen haben sich auch schon verzogen...Also freie Glücksfahrt ins Wochenende (wenn auch erst am Samstag) mit dem wunderbaren Frage,-und Antwortspiel von Steffi und Okka und weil...

  • "Lächeln das Kleingeld des Glücks ist" (Heinz Rühmann) 
  • 698 meine heutige Gute-Laune-Zahl ist
  • ich mich aufs Überraschungen zaubern freue (Geburtstagsfee spielen!)
  • Musik die Liebe ihres Lebens ist
  • Froh! einfach froh macht
  • man im Winter so gerne zu Hause ist 
  • wo die Liebe hinfällt da ist Zauber
  • ich mal schnell nach covet garden fahre
  • 100 Buchtitel in eine Schachtel passen
  • Roost so ein wunderbarer Seelenschmeichler ist
  • kleine Botschaften am Morgen, den Tag versüßen (muss ich nachmachen!)

weil Jules vom Kleines Freudenhaus und ich uns nächste Woche auch mal fragen (freue mich schon!) ... weil Schneezauber auf mich warten...weil Ordnung das halbe Leben ist (wann wissen das meine Lieben auch mal endlich!)...und Neues beginnt und Altes auch bleibt...weil Musik mich immer glücklich macht...und es so schön ist, wenn man über sich selber lacht...verspätet hinein ins Samstagglück...und nächste Woche bin ich zurück...alles liebe und lasst euch vom Glück treiben...bis später...



Friday the 13th yesterday ... good luck or bad luck, are you superstitious? I not really ... with odd numbers and Fridays my heart is clearly on "happiness ride" toward joy. The black cat from the left i skate over and images fall also of the wall on other days. The sun is shining and I do not have open an umbrella and the spiders have also been distorted ... So lucky free ride into the weekend (even if only on Saturday) with the wonderful question and answer game by Steffi and Okka and because ...
 
  • "Smile is the coin of happiness" (Heinz Rühmann)
  • 698 is my present feel-good number today
  • I am happy again conjure up surprises (Birthday fairy play!)
  • Music is the love of their life
  • Froh! makes you just happy
  • in winter you love just to stay at home
  • where love falls down, there is magic
  • I sometimes go quickly to covet garden
  • 100 book titles fit in a box
  • Roost is such a wonderful soul flatterer
  • small messages in the morning, sweeten the day (I must imitate!)
 
because Jules from Kleines Freudenhaus and I ask next week, too (I'm already looking!) ... because snow magic is waiting for me ... because the order is half the battle (when will my love ones begin to know this?)... and new begin and old will stay ...because music always makes me happy ... and it's so beautiful when you laugh at yourself ... late into Saturday bliss ... and next week I will be back ... much love to you and let you drive on luck  ... until later ...
 
 
(image by frauheuberg 2012)

    Kommentare:

    1. soll man am Freitag den 13. nicht Lotto Tickets kaufen?

      AntwortenLöschen
    2. Wieder so viele schöne Tipps! Die Penguin-Postkarten haben es direkt auf meinen Wunschzettel geschafft! Hoffe, du hattest ein großartiges WE! Liebste Grüße, Theresa PS: Freitag der 13. ist ein guter Tag ;)

      AntwortenLöschen
    3. da hast du ja wieder viele reizende sachen zusammengetragen, komme gar nicht mehr weg von deinem blog!
      besonders neugierig haben mich ja die 698 worte gemacht. schon welche davon benutzt?
      ich wünsch dir einen guten start in die woche und schick dir viele grüße! mano

      AntwortenLöschen
    4. Hey meine Liebe, was für ein wunderschönes Glückspaket!!! Danke für deinen Zauber und die Inspirationen!!!
      Freue mich auch schon sehr auf unser 1. fragendes Glückspaket nächste Woche!

      Hab eine schöne Winterzeit bis dahin und fühl Dich feste gedrückt!

      Allerliebste Grüße
      Jules

      AntwortenLöschen
    5. Ich hatte am Freitag, den 13. Prüfung und hoffe er bringt mir Glück :-)

      AntwortenLöschen
    6. Meine Liebe, ich wünsche Dir "Gute Besserung" und dass die bösen Viren bald wieder weg sind! Solange: Mach es Dir gemütlich und "genieße" die Auszeit! Lieber Gruß

      AntwortenLöschen
    7. schön wieder von dir zu lesen! ich hänge noch in den nachwehen meiner "auszeit" und muss erstmal einiges abarbeiten... aber solangsam wirds und ich hab ein bisschen zeit mich durch die blogseiten zu lesen... und bei dir find ich es ja immer so "gemütlich"! genau dein blog ist gemütlich! im aller positivsten sinne, gemütlich! ich mag das.
      liebst,
      wibke

      AntwortenLöschen