Dezember 16, 2011

Retrofriday...or the world is wrapped in Bliss

Retrofriday...or the world is wrapped in BlissDraußen stürmt es...und hier drinnen wird alles langsamer...ruhiger...ja, raus aus dem Trubel der Zeit. Es gibt soviel wichtigere Dinge, als der Perfektion hinterher zu rennen, oder? 11 aus 2011 hat mir gezeigt wie wunderbar Leben ist. Wie gut es ist, die Momente im Herzen zu behalten...jeder für sich ganz besonders...Ach, lasst uns die Welt in Seligkeit verpacken...heute und jeden Tag ein bisschen mehr...und gerne wieder mit Steffi und Okka, weil...


und weil ich mich auf Zimtschnecken und Kuschelsocken freue...auf mit alten Freunden in Erinnerungen reisen...und Sterne uns die Wartezeit vertreiben...weil kleine und große Wünsche warten...mit Schneeflockenzauber im Garten...weil ich das Glück am Himmel seh (ich dank dir, Freund da oben!)...und mit Lachen im Herz durchs Leben geh...und mit Musik mal wieder ins Wochenendglück gleite...mit meinen Lieben an meiner Seite...lasst Licht ins Herz hinein, oh Glück du kannst so einfach sein!...ich wünsch euch was...alles Liebe...bis nächste Woche...



Outside there is a storm...inside here everything is much quiet ... slower ... yes, out of the hustle and bustle of the time. There is so much more important things than chasing perfection, right? 11 aus 2011 have shown me how wonderful life is. How good it is to keep those moments in your heart ... every single so unique and special  ... Oh, let's wrap the world in bliss ... today and every day a bit more ... and be happy again with Steffi and Okka, because...




and because I´m looking forward to cinnamon buns and stuffed socks ... to travel in memories with good old friends ... and Stars chase off the wait ... because small and big wishes are standing in the line ...with snowflakes magic in the garden ... because I could see the happiness in the sky (I thank you, dear friend up there!)... and walk with a smile in my heart through life ... and with music once again into the weekend ... with my loved ones by my side ... let light into your heart, oh happiness it can be so easy! ... I wish you something ... much love and take care.. until next week ...


(image by frauheuberg 2011, translation quote "the discovery of a new dish is more important for the human as the discovery of a new star" by Brillat Savarin in "Physiologie des Geschmacks")

Kommentare:

  1. Oh, die Handschuhe sind großartig! :-)
    Und ja, es wird Zeit für Ruhe... auf jeden Fall ist das der Plan für unser Wochenende!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, hier ist heute wunderbares windstilles Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein! Ich schicke Dir etwas davon! Aber hauptsache Sonne im Herzen, nech?! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war es auch soooo stürmig hier! Freu mich übrigens sehr, dass dir Lisa Hannigan auch gefällt! Liebste Grüße und noch ein tolles WE! Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Glück du kannst so einfach sein, jawohl!, es sind die ganz kleinen Dinge die einen glücklich machen ... und du hast es wieder mal wunderschönst in Worte gefasst!
    Glückliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lieblings-Ines, was für ein tolles Glückspaket. Gerade genau richtig für meinen Couch-Abend allein zu Hause! Daaaaaaaaanke Dir dafür!!!

    Allerliebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein liebes Kommentar auf unserem Blog und danke auch für Deine schönen Gedanken. Vor allem der Spruch es gibt soviel wichtigere Dinge, als der Perfektion hinterher zu rennen, gefällt mir total gut, weil es einfach so wahr ist. Schönes letztes Adventswochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Heute folge ich Dir ... in die ruhige Zeit. Nach einer super hektischen und lange Woche sowie einem Kurztrip nach Köln leutet hier und heute schon der Weihnachtsbaum und lässt mich entrückt lächeln.
    Außerdem kam heute (!) Post - von Dir. Du Liebe, was habe ich mich gefreut! DANKE!!!!!

    Mit einer dicken Knutschumarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful!! I am SOOOOO looking forward to the holidays with my family this year.

    xoxo Diana

    AntwortenLöschen